ich war früher der meinung, dass man ein patent einreicht, wenn man etwas schon hat. kenne inzwischen einen fall, wo sie patent eingereicht haben weil von etwas geträumt haben und jetzt sind sie insolvent. in amerika und kanada sind gesetze nicht so wie bei uns, leider
Patente zu früh oder zu spät einreichen. Zu Früh, wenn die Konkurrenz dann eine Erweiterung patentiert und das Patent so blockiert, zu spät, wenn es wer anderes voher veröffentlicht oder selbst schützt.
Da bei Innocan erfahrene Leute mit Kontakten sind oder dazugechartert werden, hoffe ich auf ein glückliches Händchen. Geduld, Geduld. Wir werden sehen.
Bei innocan Pharma kann es ganz plötzlich hochgehen, da CBD legal ist und die Firma nicht auf Gesetzesänderungen warten muss. Bei Hunden wurde ja schon sehr positive Ergebnisse erzielt, was ja zeigt dass die Firma schon sehr weit ist aus meiner Sicht. Wenn jetzt bald beim Menschen die gleichen oder ähnliche Resultate erzielt werden, denke ich geht es plötzlich richtig hoch.
Hoffentlich ist das hier kein griff ins Klo . Mein Nachkauf steht schon fast in Südafrika. Glaube aber dennoch an das Produkt und halte es langfristig im Depot. Nerve behalde
Morgen kommen Sie mit einem Anti-Pickel-Patent und übermorgen kündigen Sie die Nicht-älter-werden-Pille an (bereits ausprobiert an Uschi Glas). Ironie aus! Nein ehrlich, ich habe im Überschwange viel zu viel investiert, ich hoffe, es kommt mal etwas Erfolgreiches dabei heraus. Momentan glaube ich mehr an eine CAN-Klitsche mit lebhaftem Marketing, leider!
leider richtig. Hatte hier auch viel zu viel reingesteckt, aber das meiste inzwischen mit Verlust verkauft um woanders schon etwas Gewinn einfahren zu können.
Bei Hallo gibt es aber auch nicht ein so offensives Marketing, Innocan hat ja mindestens wöchentlich ein neues Patent oder Studienergebnis!? Bei der Umsetzung haperts aber leider deutlich. Große Kurssteigerung ist hier wohl nicht zu erwarten, die gesamte Canabisbranche steht auf zuviel Optimismus.
Bei BYD musste ich auch eine Zeit lang warten und Alpha Lithium kommt jetzt auch. Wenn was dahinter steckt, wirds auch irgendwann was, und vielleicht auch was ganz Großes. Time will tell.