"Schön wäre es, wenn die härtesten Israel-Verteidiger mal objektiv an die Sache rangehen würden. Ich frage mich, wie lange unsere Regierung diesem Morden noch zuschauen will, ohne zu protestieren. Die große Koalition, eine Koalition großer Feiglinge."
OBJEKTIV verteidigt sich Israel gegen permanente Attacken von aussen, gegen Raketenbeschuß aus dem Libanon, gegen Entführungen und Ermordungen von Soldaten, gegen Nagelbomben an Bushaltestellen.
Und ich hoffe, sie tun das noch ne Weile, damit der Verbrecherorganisation HISBOLLAH das Genick gebrochen wird. Die Hisbollah tut nix anderes, als sich hinter wehrlosen Zivilisten zu verstecken, diese dreckigen Feiglinge! Israel hat genug gewarnt, damit die Zivilbevölkerung weiß, was passieren wird. Wo ist denn der militärische oder auch nur der kämpferische Mut der Hisbollah-"Kämpfer", wenn sie sich mit ihren Raketenabschußrampen in Wohnhäusern einnisten ?? Für mich ist das ein Abschaum, a bunch of crooks, der die eigene Bevölkerung sowas von scheißegal ist - sonst nix !
MfG kiiwii |