Lieber joey 2012 #779, nur weil du deine Klappe weit aufreißt, lasse ich sie mir von dir nicht verbieten.
Wer zur Erstnotiz mit 1000 Stück zu umgerechnet 6,50 € eingestiegen ist, kann für seine ursprünlichen 6500 € jetzt für nur noch für 25 € zum Essen gehen. Das alleine ist schon Wahrheit genug.
Ich bin es leid alles nochmal detailliert aufzuzählen wie: Seit 2 Jahren mehrfach angekündigten Wechsel in den Entry Standart Die unendliche lange Schweige Periode ( QP ) Den seit über 2 Jahren überfälligen 20 Mio Anlagenfinanzierungs-Fonds Aussagen über den hervorragenden Geschäftsverauf, der jetzt in der vorläufigen Insolvenz endet Die ( bisher geleugneten ) vielen zu Ramschpreisen auf den Markt geworfenen Aktien Malkamäkis Aussage vom 23. März 2011: "Diese Finanzierung stellt uns eine mehr als ausreichende Liquidität zur Verfügung, um im laufenden Geschäftsjahr die Gewinnschwelle zu erreichen, ab der wir das weitere Wachstum aus dem Cashflow stemmen können." Statt dessen Millionen Schulden bei Capstone. Und ... Und ... Und ...
Nichts eingehalten nur geschönt, vertröstet und vertuscht. Das ist die Wahrheit die ich bisher kennengelernt habe, und ich bin schon sehr lange dabei. |