Die weltfremde Politik der Grünen

Seite 22 von 24
neuester Beitrag: 06.11.05 16:47
eröffnet am: 05.10.03 15:40 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 589
neuester Beitrag: 06.11.05 16:47 von: BarCode Leser gesamt: 25275
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24  

21.04.05 22:08

194 Postings, 7153 Tage zombi31Eins noch, modeste!

Wenn du die Zeitung von morgens erst in der Nacht liest, bist du dann noch "Up to Date"?
Du scheinst wirklich nicht besonders klever zu sein:-))  

21.04.05 22:09

42128 Postings, 9060 Tage satyrIch habe einmal einen Film über Autisten gesehen

und hier gibt es einige die sowas wie ein fotografisches Gedächtnis haben.
Mit einem sind sie ein paarmal über London,mit dem Hubschrauber geflogen
und der konnte dann einen Stadtplan zeichnen,ohne dass er vorher jemals
in London war.
Auch einige die Telefonbücher auswendig konnten waren dabei.
Autismus zeichnet sich dadurch aus,einfach gesagt,dass nur eine
Sache eine Rolle spielt zb das Telefonbuch,der rest des Lebens ist nicht von
Interesse.
Wer von euch Rainman gesehen hat weiss was ich meine.
Gedächniskünstler beherrschen das auch alles andere ausblenden und sich
auf eine Sache zu konzentrieren.
Aber auch danach die Infos wieder zu löschen,ist zum Tail reine Übungssache.  

21.04.05 22:10

21799 Postings, 8930 Tage Karlchen_IDas traue ich im zu - der geht ins Bett, liest die

FAZ und kriegt dann natürlich wieder Alptäume.

Kann man eigentlich nichts besseres im Bett machen?  

21.04.05 22:15

194 Postings, 7153 Tage zombi31Das war natürlich nur eine Ausrede,

gleicht taucht bestimmt wieder etwas nettes auf, hehehehe.  

21.04.05 22:15

2421 Postings, 8411 Tage modesteSo..Leute...DASS habe ich

noch mitgekriegt...

@zombi...du weißt doch: die FAZ schreibt Dinge für die Ewigkeit...auf einen Tag kommt's da nicht drauf an :-))

@ karlchen...Frauchen ist ausgegangen..hat irgendsoeine Sitzung (*grübel*)

salut
modeste  

21.04.05 22:17

21799 Postings, 8930 Tage Karlchen_IDa brauchste gar nicht grübeln.

Sondern auf der "Sitzung" war ich gerade.  

21.04.05 22:18

42128 Postings, 9060 Tage satyrKarl nicht wieder so angeben! o. T.

21.04.05 22:18

194 Postings, 7153 Tage zombi31Oh Mann oh Mann

Ich behalte jetzt besser für mich, was ich denke:-))  

21.04.05 22:22

295 Postings, 6965 Tage No more Tearswarum zombi

lass es doch einfach raus
wird deine sele frei, und bauchschmerzen bekommst du auch nicht
free me baby  

21.04.05 22:25

194 Postings, 7153 Tage zombi31Ich überlege die ganze Zeit, ob

ich überhaupt noch posten soll, nur Hochintelligente hier, mit Riesen IQ und einen Wahnsinnsgedächnis. Als wenn das nicht schlimm genug ist, nein, sie können auch noch alle Eigenschaften miteinander kombinieren. Ich bin am Boden zerstört, hoffentlich kann ich mich noch mal aufraffen und schaffe es bis ins Bett. Soviel geballte Power, ich bin beeindruckt. Aber eine Frage bleibt natürlich. Fragt ihr, ich habe nicht den IQ für eine vernünftige Frage:-))  

21.04.05 22:27

21799 Postings, 8930 Tage Karlchen_IGibts denn nicht mal ein ernstes Thema?

Etwa: Der Papst ist tot. Oder: Der Aufschwung kommt. Oder: Angel of Uckermark bringt Deutschland wieder ins Gleis.  

21.04.05 22:32

194 Postings, 7153 Tage zombi31Ein ernstes Thema?

Aber natürlich, hier ist alles Ernst und Bedrohlich. Modeste war das beste Beispiel, dazu ein Eichi und diverse Politikkämpfer! Wenn das nicht Ernst genug ist, weiss ich auch nicht:-))  

21.04.05 22:38

21799 Postings, 8930 Tage Karlchen_IEichi? Wer ist denn dette?

Du meinst doch nicht etwa den Alt-Hippie, der sich einen Joint nach dem anderen reinzieht, und morgens beim Anblick seiner räudigen Katze sich als Erleuchteter vorkommt und danach der Welt erklären muss, was ihm gerade in seinen Fantasy-Romanen vorgekommen ist?  

21.04.05 22:39

295 Postings, 6965 Tage No more Tearssiehst du zombi

ich hätte gern was rein geschrieben***** 535
aber ich soll ja meine schnauze halten
mache ich auch, ich hoffe euch wirds dann nicht zu langweillig
hahahahahahahahaahah Jimmy  

21.04.05 22:42

194 Postings, 7153 Tage zombi31Doch, genau den!!

Aber er ist ein echter Phantomas:-) Mir geht das so auf dem Sack, mich umzuloggen wenn ich mal wieder einen Tritt in den Hintern bekommen habe. Aber das es Menschen gibt die das freiwillig machen ist mir unbegreiflich.  

22.04.05 05:27

295 Postings, 6965 Tage No more Tearsbist halt ein fauler sack

anderst wie ich, ich--muss malochen und euch arbeitslose unterstützen
und halt jetzt endlich deine schnauze
mit Jimmy ist nicht mehr zum spassen---ich kann noch ganz anderst mein jung
selber schuld--------Jimmy  

22.04.05 07:41

13475 Postings, 9077 Tage SchwarzerLordDer Volmer ist gestern bei "Berlin Mitte" voll ...

... unter die Räder gekommen. Bei der Frage, ob sich Joseph Martin F. genug für ihn eingesetzt bzw. vor ihn gestellt habe, sagte er so ungefähr: Ich kann ganz gut alleine auf mich aufpassen. Das spricht Bände!
Und weiterhin war ja festzustellen, daß es seit 1998 wohl im AA drunter und drüber geht. Wenn man Jahre braucht um in verschiedenen Referaten Brief zu lesen und weiterzuleiten, dann ist da was total aus dem Ruder gelaufen. Bedenklich.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

22.04.05 16:23

69033 Postings, 7495 Tage BarCodeIch kann ganz gut alleine auf mich aufpassen.

Spricht das jetzt Bände? Oder gegen Fischer? Oder gegen mich?`Bin ich jetzt unter die Räder gekommen?

Gruß BarCode  

20.06.05 17:58

13475 Postings, 9077 Tage SchwarzerLordGrüne voller Neid? Kapital raus aus Deutschland?

Erstaunlich, da doch in dieser Parteiverdienenden angesiedelt sein sollen, wenn man jüngsten Umfragen glauben schenken darf. Wieso also will man der eigenen Klientel so an den Geldbeutel? Naja, vielleicht verdienen Grünen-Wähler denn doch nicht soviel wie man denkt. Jedenfalls ist kein Versuch im Wahlkampf unausgelassen, wenn es darum geht, den sinkenden Dampfer wieder flott zu machen. Jetzt geht es wieder darum, kräftig den Leistungsträgern in Deutschland "an die Wäsche" zu gehen: http://www.stern.de/politik/deutschland/...-Reichen-Armen/542029.html

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  ariva.de

 

27.06.05 17:33

13475 Postings, 9077 Tage SchwarzerLordGrüne lassen ihren fähigsten Mann scheitern.

Schade, eine weitere Wahlperiode wohl ohne den fähigsten unter den Grünen-Politiker, Oswald Metzger. Im Süwesten vertraute man lieber auf Frauenquote, Abweichler und sonstwen, als wirtschaftskompetenten Sachverstand auf einen aussichtsreichen Listenplatz zu wählen. O.Metzger sollte zur FDP wechseln: http://www.liberale.de/portal/?presse=1&id=40614

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  ariva.de

 

08.08.05 17:10

13475 Postings, 9077 Tage SchwarzerLord"Deutsche, kauft nur ..." a la Künast

Das ist ja ein richtiger Rückfall in ganz schlimme Zeiten. Aber gut, wenn der Saar-Napoleon mit rechtsradikalen Wortspielen liebäugelt, dann dürfen dem die Grünen anscheinend nicht nachstehen. Dieser Aufruf war total daneben, Frau Künast! Ein Abgang mit einem Paukenschlag ...

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

08.08.05 18:10

2590 Postings, 7045 Tage brokeboyempfehlung

vor weltfremden romantikern und quasi-religiösen öko-bewegten sei gewarnt.
gute literatur über die neuen untergangsszenarien a la trittin & co.

reicholf / die falschen propheten.  

08.08.05 18:49

129861 Postings, 7482 Tage kiiwiiWas haben die Grünen angepackt, das n i c h t

am Ende ein Schiß in die Hose geworden ist ??


...mal ein paar Stichworte:

Ökosteuer
Dosenpfand
Gesundheitsreform
Ökologische Energie-Verspargelung
Ökologische Landwirtschaft
Kosovo
UN-Sitz
Afghanistan
Nahost-Problem
Sudan-Problem
Transatlantik-Politik
Türkei-Beitritt zur EU
.
.
.


Und ?
Was bleibt vom Tage übrig ?


Schwulen-Ehe


Was noch ?



MfG
kiiwii
ariva.de  

09.08.05 06:35

13475 Postings, 9077 Tage SchwarzerLordLeider nix, was positiv zu bewerten wäre.

Aber eine Menge Probleme hinterlassen sie. Z.B.: Was passiert mit den Nobeldienstkarossen, die 15,16,17 l/100km verbrauchen, die Trittin so gerne nutzte. Solche Fragen werden in keiner Diskussion gestellt.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

12.08.05 16:26

13475 Postings, 9077 Tage SchwarzerLordWeil die Linken so gern in d. Vergangenh. wühlen

Aber er hat die Veröffentlichung eines Dokuments verteidigt, das sich wie wenige andere ins Gedächtnis einer Generation eingegraben hat: Der "Mescalero-Aufruf". Ein dreiseitiges Papier, von dem die meisten bis heute nur zwei Worte kennen: "Klammheimliche Freude". Es ging um die Ermordung des damaligen Generalbundesanwaltes Siegfried Buback durch die RAF. Über dessen Tod brachte ein Student, der sich "Mescalero" nannte, eben diese klammheimliche Freude zum Ausdruck.
Jürgen Trittin wird in den zurückliegenden Wochen, seit die Vergangenheit von Joschka Fischer durchleuchtet wird, wieder häufiger an die Zeit an der Universität gedacht haben. Und doch wurde er von der Geschichte buchstäblich überrascht, als er am Sonntagnachmittag um 16.02 Uhr in Göttingen in den ICE Richtung Berlin stieg. In seinem Abteil sprach ihn ein Mann an und fragte ihn, warum er sich eigentlich nie von diesem "Mescalero-Aufruf" distanziert habe. Jürgen Trittin reagierte unwirsch. "Warum sollte ich", soll er gesagt haben. Angeblich wusste Trittin im ersten Moment nicht, wer ihn angesprochen hatte. Es war der Sohn eben jenes ermordeten Generalbundesanwaltes Buback, Michael Buback.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/.../0123/blickpunkt/0010/

Nu mal als kleines Schmankerl damit ihr über die wahre Geisteshaltung der rotgrünen Politiker Bescheid wißt.


--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24  
   Antwort einfügen - nach oben