jetzt hab ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich schon viele Monate stiller Beobachter bin.
Ich bin schon eine Zeitlang dabei und hab auch bereits ein paar Mal aufgestockt.
Meine momentane subtile Meinung:
Längerfristig gesehen wird das Stück doch noch kräftig anziehen, es sei denn, es kommen irgendwelche unvorhersehbare Horrormeldungen, aber die kann es ja bei allem geben.
Aufgrund von Vertriebs- und Aufbauarbeiten werden die nächsten Zahlen nicht besonders rosig sein, hier wird vermutlich ein kleiner Rückschlag kommen…., was aber nach wenigen Wochen wieder überwunden sein wird.
Dann werden vermutlich einige positive Meldungen über Vertriebspartnerschaften und von neuen Studien in Uni-Kliniken kommen…., welche die Aktie nochmals kräftig in die Höhe treiben wird….
Ich persönlich hoffe und glaube heuer noch an die 27-32$, langfristig aber denke ich, können auch dreistellige Zahlen erreicht werden……
Kurz: Mom. würde ich nicht aufstocken, eher auf die Zahlen warten…., ich denke, da wird sich dann eine gute Gelegenheit auftun…..
Als extremes Hochrisiko bewerte ich die Aktie für mich persönlich nicht mehr, sehe es aber inzwischen auch schon als eher mittlere Invest.
Viel Glück und Ausdauer allen Investoren.
Übrigens auch Danke für die vielen hilfreichen Tipps, die man hier liest!
|