Der Kursverlauf von Argo , Hut 8 und wie sie alle heißen wird die nächsten Monate ein Spiegelbild vom Kursverlauf des Bitcoins sein , also weiter sehr volatil. Solange der Bitcoin weiter läuft , werden wir hier erstmal auch viel Freude an Argo haben ( bnfh ) ! Solche Leute wie Käptn Horn und seine Kumpels ( Depardieu etc. ) labern hier gerne , wenn der Kurs fällt. In einem Punkt hat er aber Recht , die Party bei den Minern wird nicht immer so weiter gehen. Ein Blockchain Miner muß auch wirtschaftlich arbeiten , und das wird irgendwann immer schwieriger werden durch z.B. das Halving. Dazu kommen noch die enormen Kosten für die Energie , die benötigt wird. Anders sehe ich das bei Unternehmen , die sich mit der Blockchain Technology beschäftigen , also mit den reinen Mining nicht zu tun haben . Dort sehe ich auch langfristig Potential . Blockchain wird sich durchsetzen , bei dem Bitcoin bin ich mir nicht sicher . Nur Bares ist Wahres , sagt man ja so , und die meisten Menschen werden auch weiterhin die üblichen Zahlungsmittel bzw. auf gängige Währungen setzen , da werden die Kyptowährungen noch lange ein Nischendasein führen , auch wenn es sie geben wird. KapHorn hat wahrscheinlich selbiges vor langer Zeit umrundet ( und ist nicht über Bord gegangen ) und hat den zuhause zur Jahrtausendwende ganz viele Telekom Aktien gekauft und weint sich jetzt jeden Abend in den Schlaf , weil er den Mist immer noch hat , Typ unzufriedener Frührentner ;-)
|