... die "Gerüchte", mit denen SD ständig zu Bebra hantiert: Es verdichten sich die Gerüchte, dass der Kurs noch für kurze Zeit unten gehalten werden soll. Wird der neue Biogas-Großkunde aus Osteuropa zum Großaktionär der Gesellschaft und wird er tatsächlich für insgesamt 500 Millionen Euro Umsatz sorgen? Hat irgendwer das Gerücht schonmal außerhalb der SD-Seite gehört? SD feuert den Bebra-Ofen mit aller Kraft an und scheißt dabei auf Fakten. Und den bösen Aktienblock, der den Kurs unten hält, kann man zur Not ja auch selbst dorthin stellen, nicht wahr ;) Wie gesagt möchte ich nochmal an Valcom erinnern, den Jahrhundert-Jahrtausend-Jahrmillionen-wasweisich-Deal von SD, bei dem ständig von exorbitanten Kurszielen gesprochen worden ist. Schonmal wieder was von Valcom gehört auf SD? Natürlich nicht. SD hat an nem bestimmten Punkt während des Zocks sämtliche Aktien geschmissen und dadurch den Kurs von Valcom völlig in sich zusammenbrechen lassen. Und Chat-Besucher, die daraufhin gerne gewusst hätten, warum denn schon bei einem Bruchteil des Kursziels geschmissen wurde, wurden von SD ausgelacht: Man dürfe sich ja schließlich nicht auf Börsenbriefe verlassen. Ich gehe davon aus, dass das bei Bebra nicht der Fall ist; dafür steckt offenbar zu viel hinter der Firma. Nur würde ich jedem raten, der hier investiert ist, sich darauf einzustellen, dass ihm genau dann, wenn die Aktie richtig losstartet, tonnenweise Aktienpakete entgegenfliegen werden. |