sunwin wird laufen

Seite 357 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7718278
davon Heute: 1044
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 1441   

11.04.13 16:03

5653 Postings, 5733 Tage clownwas wird?

fakt ist jedenfalls das pc über jahre plant,also wird der markt auch kommen.
nur was für ein durcheinander,da weiss ja kein kunde mehr was er da kauft!
http://www.freestevia.de/
sunwin geht ab 2013 mit diesem a3-99 ins rennen,also den braten schon gerochen?und pc macht in reb d,was noch nicht in eu erlaubt ist...............
mir wäre es auch egal was da in den regalen steht,nehme weder zucker noch stevia.  

11.04.13 16:06

5653 Postings, 5733 Tage clownwie gesagt

ich glaube immer noch das die tcm sparte von sunwin für überraschungen sorgen kann!  

11.04.13 16:12

1326 Postings, 5341 Tage ruckChart

Auch von meiner Seite danke für den Chart. 

Trotz des Umstands, dass die SUWN mitunter etwas unberechenbar und bockig unterwegs ist bin zuversichtlich, dass wir uns in den nächsten Wochen innerhalb dieses Aufwärtskanals bewegen werden. Die derzeitigen Kurse habe ich ebenfalls gut nützen können um meinen durchschnittlichen (miserablen) EK gut zu reduzieren. Glück auf euch allen!

11.04.13 16:18

746 Postings, 4852 Tage positiv5bin anderer Meinung

11.04.13 16:46

1326 Postings, 5341 Tage ruckdas ist legitim und dein demokratisches recht

11.04.13 17:31
3

1769 Postings, 5454 Tage Ice-beinReb-D ist die Zukunft

weil, reiner Geschmack, lässt sich besser in Formulations anwenden.
Nachteil, nur sehr gering in der Stevia Pflanze erhalten, dadurch teuer.
Die Lösung ist entweder, Stevia Pflanzen mit einem höhehrem Reb-D Anteil zu züchten, oder es künstlich herzustellen (siehe Gärverfahren bei Evolva, Stevia First Corp). Diese sind aber erst in der Versuchsphase. Evolva rechnet damit 2015/16 produktionsfähig zu sein.
Also was soll man machen,
Reb-A produzieren und gleichzeitig Geld in R&D zu investieren, um den schlechten Beigeschmack zu maskieren, oder lieber gleich Reb-D produzieren und lieber die Pflanzen hochzüchten (Gen-Manipulation?).
Wenn es gelingt Reb-D im grossen Masstab im Gärvervahren zu produzieren, dann fällt auch das ganze Stevia Farming weg.

Ich glaube, hier werden sich noch gewaltig die Richtungen ändern.

Nur meine Meinung, Ich will auch gar keinen Einzelwert pushen (wie zum Beispiel meinen Lieblingswert PC :-))  

11.04.13 18:05
2

4234 Postings, 4910 Tage 51Mio@ice Bein

CVerstehe doch lieber Ice Bein, dein Pushen für deine PC bringt gar nichts. Die LEute werden dort den Kurs nicht hochziehen können.
Und Evolva's Fermentierungs Geschichte ist quatsch. Die wollen die Süssmoleküle von Stevia künstlich herrstellen. Dann braucht man das Ganze nicht natürliche Süssung nennen. So viel zum Thema, der vor zwei hier besprochen wurde!
Evolva kannn es frühestens 2016 auf die Reihe kriegen und wenn Cargill den Kram auf den Markt bringt viel Spaß, dann wird das Ding in der Presse so kritisiert, dass sie ihr Truvia einmotten können. Tolle Nachrichten!!!

Nein, du willst nicht pushen! Glaub ich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass jeand so naiv ist und denkt, dass man mit 5 weiteren Käufern den Kurs pushen kann!  

12.04.13 07:44
3

10 Postings, 4515 Tage ZicjddkcLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.04.13 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

12.04.13 13:18
1

746 Postings, 4852 Tage positiv5meine Meinung

Hier tut sich nichts mehr -kein Umsatz

Die Zahlen sind leider auch nie gut, obwohl es immer mehr Stevia- Produkte gibt.

Bin jezt schon ziemlich lange investiert und werde wohl bei der nächsten Erholung verkaufen.

Ich will mein Geld hier nicht für 7 Jahre (so wie einige)  parken und darauf zu warten das endlich was passiert.

Kann sein das ich falsch liege.

Hoffe trotzdem das Beste für Euch

12.04.13 21:23

6607 Postings, 7425 Tage Fortunato69ja dann,

Gute reise !,,,,,!  

13.04.13 14:46
3

5653 Postings, 5733 Tage clownwenn ich mir das nochmal

durchlese, http://www.zacks.com/research/get-news.php?id=352p7891
vor allem diese aussichten daraus:
Sunwin Stevia International Sees Resumption of Sales Growth in the Coming Fiscal Year

QUFU, China, Dec. 17, 2012 /PRNewswire via COMTEX/ -- Sunwin Stevia International, Inc., "Sunwin Stevia" (OTC QB: SUWN), one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98, announced today that the company expects sales and operating income to improve in fiscal 2014 which begins on May 1, 2013 as worldwide demand for stevia is forecasted to rise and supply chain pricing pressures begin to ease. Sunwin Stevia sees fiscal 2014 revenue reaching $18 million in annual sales with $2 million in net operating income.

es beginnt also am 1.mai,war das der startschuss mit den 5,1tonnen nach europa?!
hier sind doch bestimmt gute rechner an bord,d.h.es kann nicht mehr lange dauern und die nächste nachricht kommt mit weiteren 5-10 tonnen und das geht munter weiter übers ganze jahr...............eigentlich egal ob 1 oder 10 tonnen,hauptsache die verstehen es diese nachrichten gut zu verkaufen und ein bb berichtet dann mal über die aussichten!hier muss doch die pr-abteilung von wild oder sunwin ins spiel kommen und kontakte mit diesen blättchen aufnehmen!
und jede meldung bedeutet dann ein kursfeuerwerk,weil wir die obigen zahlen erreichen wollen/werden!?

also für mich geht es jetzt in die entscheidende phase!sekt oder selters.  

16.04.13 11:25
1

5653 Postings, 5733 Tage clownauf gehts

POPwater will launch on April 16th and hits shelves in Los Angeles before making a national rollout. Lady Gaga and other A-listers in the pop realm have been recruited for its promotion.
ich erwarte erste eindrücke bis zum wochenende!  

16.04.13 11:49

15800 Postings, 4803 Tage nordküstenbauSunwin Stevia Intrn

könnte ruhig mal so langsam nach oben schiessen  

16.04.13 11:52

5653 Postings, 5733 Tage clownwarum wird nicht

auch mit stevia so geworben!?

Größte Aufmerksamkeit für starke Kaufimpulse
Capri-Sonne bietet dem Handel mit der Promotion den Treibstoff für einen raketenmäßigen Abverkauf: Am POS ziehen bunte Promotionboxen und auffällige Zweitplatzierungen die Blicke der Kunden auf sich. Während des Aktionszeitraums sorgt ein Promotion-Werbespot auf zielgruppenrelevanten Fernsehsendern, beispielsweise Super RTL, Nick, RTL 2, VOX und kabel eins, für Aufmerksamkeit.
http://www.fluessiges-obst.de/

auf was wartet man eigentlich?
muss ja nicht der heilige gral capri sonne sein,aber z.b. eine libella limonade mit stevia und diese wird dann bis zum erbrechen ausgestellt und wenn es nicht funkt,ab in den abfluss!
herrscht dort so eine große unsicherheit?!
dann investiere ich doch nicht mehr und klappe das buch stevia zu.  

16.04.13 11:59

5653 Postings, 5733 Tage clownauch energy drinks

z.b.
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH verantwortet den Vertrieb von 28 BLACK in Deutschland. 28 BLACK steht für eine neue Generation von Energy Drinks: ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, dafür mit dem fruchtigen Geschmack der tropischen Açaí-Beere. Die kalorienfreie Variante 28 BLACK sugarfree kommt dank der natürlichen Süße aus der Stevia-Pflanze (Steviolglykosid) ganz ohne Zucker und Aspartam aus.
http://www.about-drinks.com/...tsleiter-rhein-main-lehconvenience-mw/
ich habe den eindruck das die "kleineren" irgendwie mutiger sind............  

16.04.13 12:34

70 Postings, 5202 Tage Moijaich versteh das auch nicht...

gestern seh ich eine neue Werbung von Red Bull 0-0-100,  im ersten Moment dachte ich mir wow, das wird doch nicht etwa mit Stevia gesüßt sein.

Nachgegoogelt, gesüßt mit most proof sweetener!! ASPARTAME...

Ohhhhhh Mann....

Na egal, bin eh kein Rb Fan, aber Stevia-Kaugummi wäre spitze find ich, was is mit der Todd aquise?

Ich will Stevia- Kaugummi!!!!!!

:)

16.04.13 13:01

4234 Postings, 4910 Tage 51MioRed Bull & Innovation

Leute was erwartet ihr von Red Bull? Die haben die Kategorie gegründet, aufgebaut, viele Nachzügler hinter sich gezogen. Red Bull ist zwar die Ikone der Kategorie, aber nicht innovativ. Warum? Ein chefgesteurtes Unternehmen mit einem Chef, welcher nicht merkt, dass die Eisscholle auf dem er sich befindet wegschmilzt. Beratungsresistent nennt man solche Leute. Red Bull ist nicht innovativ und wird die Zeche bezahlen. Sie ruhen sich auf ein Mal erworbene Loorbeeren aus.

@Moija:Stevia Kaugummi gibt es, leider nicht in Deutschland!  

16.04.13 13:16

70 Postings, 5202 Tage MoijaDanke:)

in Österreich auch nicht. .. :(

16.04.13 18:31

5653 Postings, 5733 Tage clowndiese troy carter gang

mischt überall mit,ich würde sagen er hat ein näschen und was er anfasst wird zu gold,gaga eben......
http://www.propagaga.com/category/news-articles/  

16.04.13 19:10

5653 Postings, 5733 Tage clownvielleicht demnächst popEnergy?

In der Regel hat ein Energy-Drink folgende Inhaltsstoffe (je nach Marke unterschiedlich):
Wasser
Zucker, bei zuckerfreien Varianten Süßstoff
Kohlensäure
Koffein (oft auch in Form von Guaraná)
Taurin
Glucuronolacton
Vitamine (häufig aus der Gruppe der B-Vitamine, Inosit)
Mineralstoffe
Natürliche, naturidentische oder synthetische Aromastoffe
Farbstoffe
dürfte ja nicht schwer sein wietere pops herzustellen......................wenn es popt!  

16.04.13 19:32

5653 Postings, 5733 Tage clownerst limuh dann zentis und jetzt

http://www.fdbusiness.com/2013/03/...rk-chocolate-is-an-award-winner/
wird zeit das da was aus eppelheim kommt,oder haben die lakritz aufe zunge!?  

17.04.13 19:27
1

5653 Postings, 5733 Tage clownmal ein bisschen aufmerksamkeit

mit haribo und stevia wäre ich aber vorsichtig........ich glaube es nicht
http://stevianews.de/category/stevia/  

18.04.13 10:58

5653 Postings, 5733 Tage clowndie daumenschrauben anziehen

"Kinder sind die Zielscheibe der perfidesten Werbestrategien von Lebensmittelherstellern", erklärte Foodwatch-Experte Oliver Huizinga.
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/...rbemasche-fuer-Kinder.html

Süßigkeiten, Softdrinks und hochverarbeitete Lebensmittel bieten die höchsten Gewinnspannen. Dazu kommt: Wer schon Kinder an seine Marke bindet, schafft sich möglicherweise einen langjährigen Kunden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/...ebensmittel-a-894970.html

sind wir mal ehrlich,denen ist es doch scheißegal! deren auskünfte:es geht um arbeitsplätze.............  

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben