sunwin wird laufen

Seite 344 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7729149
davon Heute: 78
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... | 1441   

08.03.13 13:03

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyDie Großen machen es jetzt vor ....

sehr schöner Satz aus dem Link von maxmansell.....

....In Großbritannien wird dieses kalorienärmere Sprite das übliche mit Zucker getränkte Sprite sogar komplett ersetzen....

Auch einer wie Hemmerbuy wird irgendwann merken das eine Sunwin Stevia International Zukunft hat und nicht vergleichbar ist mit seinen Schrottwerten die er sonst handelt, z.B. Melior Resources Inc.

08.03.13 13:10
2

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyohhhh noch ein schöner Part !

in den vergangenen Jahren gab es ja auch schon in Frankreich Tests mit einem kalorienarmen Sprite in Frankreich. Es dürfte wohl gut angekommen sein und laut den Pressesprechern von Coca-Cola werden weitere Länder sukzessive folgen! Der große Durchbruch für Stevia?  Nach Bekanntgabe dieser Nachricht machten Coca-Colas Aktien einen großen Sprung nach oben. Die Anleger wissen wohl…da kommt noch was Großes!

Sogar die CocaCola Anleger riechen den Braten mit dem Stevia Geschäft ! Soviel zu allen Stevia-Gegnern die behaubteten das Stevia keine Zukunft hat ! Ich hatte es euch gesagt, wenn Cola mit Stevia kommt dann könnt ihr euer Zucker und Aspartam einpacken, das werden viele Getränkehersteller jetzt nachmachen und die Stevia Nachfrage wird Boomen. Auch Sunwin wird sein Happen abbekommen, ich halte dran fest, Sunwin 2016 Umsatz von 50 Millionen !

08.03.13 13:31
1

4234 Postings, 4915 Tage 51MioSprite ist der Anfang

Ich denke eine Stevia-Zucker Mischung ist bald zu überdenken. Es wird eine Frage der Zeit, wann die Konsumenten eine Zero Lösung basierend auf Stevia verlangen werden. Hier sehe ich die 50% Lösungen als nicht nachhaltig.

Die Kombination SunwinStevia/Wild sehe ich klar im Vorteil!!!

Und nicht nur bei Getränken, sondern auch Backzutaten etc.  

08.03.13 15:00
2

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennybio-fertilizers = Biodünger

mal sehen ob der Biodünger in diesem Quartal schon zusätzlichen Umsatz bringen wird.

Q2 Bericht - Seite 4

Expansion plans

In September 2011, Qufu Shengwang acquired the minority interest in Qufu Shengwang from Korea Stevia Company, Limited. On July 1, 2012, Qufu Shengwang entered the Cooperation Agreement with Hegeng (Beijing) Organic Farm Technology Co, Ltd. (“Hegeng”), a Chinese manufacturer and distributor of bio-fertilizers and pesticides, to jointly develop the bio-bacterial fertilizers based on the residues from our stevia extraction. Under the Cooperation Agreement, Hegeng provides strain and formula that we apply to the stevia residues to produce bio-bacterial fertilizers in the current facility of Qufu Shengwang. The bio-bacterial fertilizers will be distributed under Qufu Shengwang’s name. We plan to start production in fiscal 2013. No additional investment in the facility would be required. Our facility has an estimated annual capacity to produce 10,000 metric tons of bio-bacterial fertilizers.  

08.03.13 18:13
2

870 Postings, 4833 Tage Tino73...Hammerloose

ehrlich Du merkst nichts... schön reden in den USA, Feiertag in den Staaten wenn kein Handel ist obwohl geöffnet solche Aussagen zu tätigen über Sunwin...

wenn ich dann den Bull... mit Melior vergleiche oooohhhhhh rollt da was an weil da hat wahrscheinlich wieder ein "Insider" für Satte 400 Scheine 5000 Aktie gekauft... & OOOOHHHHHH komisch in den USA heute Feiertag weil kein Handel... mmmhhhhh was ist da los bei Melior...

Du hast Null Performence, dass merkt man durch diese Leute die Dich hier wieder finden in Deinem Trade und dein Sch... ablässt...

Übrigens Giovanni L aber kennst Du wahrscheinlich eh nicht... Diverse Stevia Eissorten Pineapple, Mango, Apple, Melon usw. ( war jetzt englisch ) Exclusiv auf Europa & Europa 2 eingesetzt...bei dem Event Europa Beste sind übrigens die Köche auch mit dabei Wohlfahrt, Hauser, Poletto etc.

Also bleib in deiner Kieselgrube Melior und gut ist, auch wenn die Zahlen nicht so toll sein sollten bei Sunny egal Dich braucht keiner...

und Tschüss  

10.03.13 21:48
2

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyStevia erst am Anfang !

immer mehr Produzenten sehen den Nutzen und den großen Vorteil von Stevia. Marketplayer wie Coca Cola springen auf und auch andere Riesen werden folgen. Für jeden dem der Lebenszyklus eines neuen Produktes klar ist versteht das wir hier gerade am Anfang (Einführung) sind und ich werde erst verkaufen wenn wir die Boomphase (Reife) erreichen !  Auf erfolgreiche Jahre .....

Angehängte Grafik:
image002.gif
image002.gif

11.03.13 08:17

2655 Postings, 6725 Tage maxmanselldas frühjahr naht...........

bis zur sommerfigur einfach mal wieder mehr joghurt essen

gell : http://danvia.at/  

11.03.13 11:41
1

5654 Postings, 5738 Tage clownder Standbodenbeutel

ich dachte der wäre geschützt und patentiert?!
und dann auch noch mit stevia!
http://www.tumblr.com/tagged/ife13  

11.03.13 11:52
2

5654 Postings, 5738 Tage clownda war mal was

Das Landgericht sei dieser Sicht gefolgt und habe dem Capri-Sonne-Beutel eine erhöhte "Kennzeichnungskraft" bezüglich der Marke zugesprochen. Dabei habe das Gericht in der Urteilsbegründung die Einzigartigkeit und Wiedererkennbarkeit des charakteristischen Standbodenbeutels bestätigt.

Allerdings gibt es bei Aldi-Süd ein Beutelgetränk, gegen das der Wild-Konzern nicht klagen wird: Unter dem Namen "Flipper" steht ein naher Verwandter der Capri-Sonne im Regal des Discounters - beide Getränke kommen aus den Produktionshallen der Sisi-Werke in Eppelheim.
http://www.rnz.de/rnzWirtschaftRegional/...eutel_ist_einzigartig_.php
ahh ja......  

11.03.13 17:58

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellmorgen mal ndr2 hören...........

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/...r2_morgen/zucker169.html

könnte ganz interessant sein.liegt aber leider nicht im sendegebiet von hammerbuy. schluchtz.oder hatter indernetradio?  

11.03.13 22:17

898 Postings, 7518 Tage aktivSunwin kaufen und Schlaftabletten nehmen !

Kostolany lässt  grüßen, Stevia ist unsere gesunde Zukunft und Sunwin hat das beste Produkt. Ob morgen NDR hören oder auf Zahlen warten ist vollkommen egal die Zukunft wird es richten.  

12.03.13 04:33
1

3606 Postings, 5645 Tage dieterkuhnhahaha

ariva hat eine lücke und somit ein problem in ihren forumregeln für alle -
die forum-regeln sind außergefecht gesetzt und nur einer hat allein das recht, nämlich der verfasser selbst eines threads andere zu sperren - je nach gutdüngen.

hallo mods, wie kann dies sein - ein forum ist für alle da und die sollte nur durch ihre hand geregelt und zensiert werden, wenn überhaupt !

lieben gruß  

12.03.13 10:57

5654 Postings, 5738 Tage clownes gibt nur eine alternative

stevia!
http://www.fr-online.de/gesundheit/...-new-york,3242120,22071988.html
ich verstehe nicht warum man hier nicht mit bis zu 40%weniger kalorien die dicken becher weiter anbietet?!  

12.03.13 11:31
3

531 Postings, 5455 Tage ercoan@All

Gestern kam im NDR ab 22.15 Uhr bei "45min" ein sehr interesanter Bericht über das "Gift" Zucker !!

In diesem Zusammenhang wurde auch auf Stevia Bezug genommen, leider jedoch als Mixprodukt mit Zucker.

Heute früh wurde bekanntgegebne, dass der OB von NY , Herr Blomberg sein geplantes
Verbot von Zucker in 1 Liter Gefäßen ( bzw. Verbot von Großgefäßen ) vorerst verloren hat !!

Es tut sich etwas, braucht wohl noch ein bischen Zeit, bis sich das "Gift Zucker" in den Köpfen festsetzt.

Wir sind auf dem rictigen Weg und werden auch die "Früchte " ernten, allein wann ist die Frage!!

Gruß
ercoan  

12.03.13 11:38

5654 Postings, 5738 Tage clownbin ich gespannt

auszug aus dem link oben,
Auch der Handel hat sehr gut reagiert! Stevia* ist daher bei uns nun state-of-the-'art für alle neuen zuckerfreien Produkte. 2013 präsentieren wir daher auch die neue zuckerfreie Sorte Ingwer-Zitrone, die natürlich auch mit Stevia* gesüßt ist.  

12.03.13 14:11
2

4234 Postings, 4915 Tage 51MioBiermischgetränk in Polen

Der Link
http://perla.pl/en/produkty/perla-winter/

und hier die Zutatenliste

beer (80%), juice (19.9%) (apple juice, elderberry juice), flavor (elderberry flavour, wild rose flavour, citric acid, stevia)
Beer, juice (19.9%) (Apple Juice, Elderberry Juice), Flavouring Substances (Elderberry Flavour, Rose Flavour (Wild), Citric Acid (Food Acids), Stevia)

Warum es für den Winter ist, wäre ja auch ideal für den Sommer. Wer hat in seinem Portfolio die ganze Mixtur für Biermischungen???
Einer ist Wild!  

12.03.13 14:14

4234 Postings, 4915 Tage 51MioNoch mal zu Perla Winter Beer

12.03.13 14:18
1

4234 Postings, 4915 Tage 51MioKinderfruchtsaftgetränk in Österreich

Der Link zum Getränk

http://www.vitacan.com/index.php?id=38

und der Link zur Firma

http://www.vitacan.com/index.php?id=40

Hoffe die Capri Sonne bekommt Druck. IN Holland gib es SiSi als große Konkurrenz. Vielleicht ist SiSi eine Marke der SiSi Werke. Weiß jemand mehr?  

12.03.13 14:53
1

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennyWILD ist überall ....

hier werden so viele Produkte mittlerweile geposted, das haben wir uns vor 1-2 Jahre gewünscht ! WILD wird bestimmt in vielen davon vertreten sein und auch andere Marken müssen nachziehen um nicht Marktanteile zu verlieren. Geben wir dem ganzen Spaß hier noch 4-5 Jahre und Stevia wird fast überall Anwendung finden wo jetzt noch teilweise Aspartam steckt.

Wir wünschen uns jetzt tolle Zahlen, die werden kommen, vielleicht noch nicht in dem Q Bericht (weil die neue Maschine erst ab Feb/März läuft) aber ab dem neuen Geschäftsjahr sehe ich blühende Zeiten.  

12.03.13 15:43

5654 Postings, 5738 Tage clown@GoldenPenny

Entwickeln Sie mit uns großartigen Geschmack! Wussten Sie, dass in Europa jedes Jahr rund 1000 Lebensmittel mit WILD Inhaltsstoffen neu auf den Markt kommen? Wir gehören zu den weltweit führenden Herstellern von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. In vielen beliebten Markenartikeln sind die hochwertigen Produkte von WILD enthalten.
http://www.quoka.de/stellenangebote/sonstige/...t-m-w-im-bereich.html  

12.03.13 17:02
1

38 Postings, 4653 Tage BerlinOstOhr Wort in wessen Gehör auch immer

Die Einschätzungen für den Bericht sind nicht prickelnd. Begeisterung sieht anders aus.
Warum können die nicht ihren Bericht ankündigen? Investorfreundlich sieht anders aus.  

12.03.13 21:08

2655 Postings, 6725 Tage maxmansellist es nicht irgendwie............

wie bei einem kinder-ü-ei. etwas zum lernen, etwas zum basteln - etwas zum naschen.so nun sind sie da, die tage die eben niemand wirklich gerne mag.( bis auf das ei)

zum einen, sicherlich spannend.

zum anderen wirkt die nervosität etwas vor. mich wundert etwas, das diese ruhe da ist.

also ich mag ruhe sehr gerne, vielleicht ist diesmal alles anders,denn vorher war mehr lärm.

natürlich zum positiven.

bis freitag, da wissen wir mehr..............

lg
max  

12.03.13 21:36

3079 Postings, 4833 Tage GoldenPennymeine Erwartungen ....

liegen ganz klar auf Q1 2014 und den weiteren Quartalen ! Das Q3 2013 was jetzt kommt erwarte ich nur einen gleichbleibenden Verkauf wie Q3 2012, eine Steigerung muss noch nicht sein. Ich denke so geht es hier fast jedem. Morgen kommen die Zahlen von PureCircle, die werden erstmal zeigen wie es der Konkurrenz geht....

http://www.purecircle.com/investors  

Seite: 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben