werden dafür bezahlt Propaganda zu betreiben. Jede Diktatur braucht ein Feindbild. Leute kauft! Die aktie ist toll... und kritiker werden beschumpfen auf humorvolle art. Sowas lese ich als erfahrener Mensch einfach raus.. das ist nicht weiter als politischer dreck. Positionierung klar erkennbar. Das niveau ist hier eindeutig gesunken. Keine fundementale analysen und refelektionen des Kurses. wer drauf reinfällt muss ziemlich viele Fortbildungen machen. Menschenkentnisse usw..
Ich bin wirklich kein basher oder pusher. Sorry wenn das so rüber kam. Ich mach mich nur über die zwei Hampelmänner lustig, wie sie sich hier über das Forum lustig machen, mit der Hoffnung, dass sie einfach verschwinden. Aber die kleben wie Hundekacka auf der Sohle.
...die sind für Hilfe nicht empfänglich. Sie haben sich vermauert und lassen nichts an sich heran. Ein reiner Schutzschild, der sie vor Angriffen schützt, aber auch den eigenen kritischen Blick auf sich selber verhindert. Sich einzumauern ist desstruktiv und verhindert eine Entwicklung an sich selbst. Letztendlich schadet man nur sich selber... Meine Verluste habe ich mit Hundeka ebenso, wie ohne. Somit spielt er überhaupt keine Rolle für mich. Aber er muss sich sein Leben lang selber ertragen... und das ist bitter...
...wild! Wir hatten gestern einen Anstieg von 8,3 auf 10,9 Cent. Dass heute Gewinnmitnahmen anstanden, ist völlig normal, wie bei anderen Aktien auch, wenn es einen starken Kursanstieg gab. Der Kurs pendelt etwas unter 10 Cent. Also ist bis jetzt ist nichts dramatisches passiert. Schauen wir mal weiter, wie es sich morgen und kommende Woche entwickeln wird.
...Gewinnmitnahmen sind nach einem starken Anstieg völlig normal. HYSR ist immer noch ca. 15 % höher als gestern Morgen. Du scheinst noch nicht so lange an der Börse zu sein, sonst würdest du das wissen, bzw. passt es nicht in Dein Basher-Konzept! Wahrscheinlich bist Du eh nur noch Zuschauer, anstatt Investierter...
HonestMeyer
: Was regt ihr euch eigentlich hier auf ?
Dieses Forum hat doch gar keinen Einfluss auf den Kurs. Außerdem gibt es ja noch den anderen Thread ?
Really: Entweder man tradet nur Swings und ist schnell wieder raus oder man hat sich die Fundamentaldaten reingezogen und verstanden und lässt die Finger ganz von dieser OTC-Klitsche. Dazwischen fällt mir nichts ein, was hier Sinn machen täte. Erinnert doch eh alles an frühere Nevada-Buden, die es inzwischen komplett zerlegt hat. Mit oder ohne SEC. ;-)