ich weis gar nicht wieso ihr euch alle so auf das "interview" fixiert. dies wurde von einer firma "BB" herausgegeben die von powerbags bezahlt wird um powerbags bekannt zu machen und zu pushen. das sind die aufgaben eines BB´s und klar das man nach den abrutsch reagieren musste und schon gab es ein wunderschoenes interview.
fuer mich interessieren mehr adhoc meldungen, diese sind meiner meinung nach glaubwuerdiger. absichten eines bb muss man hier doch nicht erklaeren, sie werden von den firmen bezahlt damit der kurs steigt.
deswegen wuerde ich mich auch nicht zu sehr darauf fixieren... man braucht sich nur xx bb´s anschauen, immer wieder das selbe schema, aktien werden schoen geredet, sie steigen und auf einmal platzt die blase.
ich will NICHT behaupten das dies auch mit pmb passieren wird, ich meine nur man sollte das interview nicht ueberbewerten. wenn man es sich durchliest kommen einen wieder die selben fragen, es wird das subunternehmen nicht genannt, die firma die angeblich ihren auftrag ersteinmal stoniert hat auch nicht.
dies dient nur zur info in sachen baugenehmigungen in spanien: noch etwas am rande, es handelt sich um eine spanische firme oder? also ich kann euch was erzaehlen in sachen baugenehmigungen. ZB. es wurden hier wohnblocks gebaut ohne das eine genehmigung eingereicht wurde, als der bau dann fertig war durften die eigentuemer nicht einziehen da diese genehmigung noch nicht durch war. einige warten schon jahre... bei anderen wurde die neue wohnung die von der baufirma erstellt wurde abgerissen da die genehmigung nicht erteilt wurde. dies dient nur als kleine info in sachen spanien und gehnemigungen. es geht nicht von heute auf morgen, das kann wochen, monate oder in einigen faellen jahren dauern. (das hat was zu tun weil das land zb kein bauland war/ist)frage waere in fall PB wieso hat der abnehmer keine genehmigung erhalten? gibts da grosse oder kleine probleme...
was ist wenn die firma die den auftrag an PB erteilt hat keine genehmigung bekommt? was dann? man sollte hier im thread nicht alles nur schoen sehen sondern sich auch die negativ seite betrachten.
aussagen wie "das sind kaufkurse" oder "man sollte sich bei 6 euro eindecken" sind fuer mich klare pusher postings.
jetzt mal eine andere frage, wie sollen kurse von 30 oder 60 euro zu standen kommen? bald haben wir ca 3mio aktien (vielleicht kommen auch weitere ke´s, das weis zur zeit niemand von uns) dann haetten wir eine mk von 90 - 180mio euro. wie soll powerbags auf so einer hohen mk kommen? nur durch ein projekt von 24mio euro von einer margen von 8 - 10% ???
wuerde mich ueber eine erklaerung freuen wie powerbags eine mk von 90 - 180euro erreichen kann.
danke und allen investierten viel glueck, wuerde mich ueber eure meinungen freuen, dies dient nicht zum bashen oder pushen, sind halt meine persoenlichen ueberlegungen und fragen die ich mir in zusammenhang mit pb stelle. finde die firma recht interessant, story hoert sich gut an, aber ich habe noch meine zweifel...
danke |