Volition

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 07.06.23 23:25
eröffnet am: 15.03.18 09:59 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 07.06.23 23:25 von: TraderderHer. Leser gesamt: 32692
davon Heute: 19
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

15.03.18 09:59
2

6912 Postings, 4075 Tage UnexplainedVolition

Volition entwickelt Bluttests zur Krebsfrüherkennung. Im Gegensatz zu z.B. den bekannten Stuhltests für die Darmkrebsfrüherkennung, sind Bluttests einfacher zu handhaben. Allerdings sind Stuhltests bereits in Deutschland zugelassen und es stellt sich die Frage, ob er durch eine neue Variante verdrängt werden kann. Auf der anderen Seite ist der Markt riesig, da Darmkrebsfrüherkennung in Deutschland alle Menschen ab 50 betrifft.

Website: https://volitionrx.com/

Es sind derzeit eine Menge Bluttests in der Entwicklung. Volition scheint den Vorteil einer hohen Erkennungsrate zu haben und wird voraussichtlich den Markteintritt vor den Konkurrenzprodukten schaffen.

Hier eine Marktübersicht der vorhandenen und in der Entwicklung befindlichen Bluttests aus 2016:

https://www.netzwerk-gegen-darmkrebs.de/...tzung2016_Berger-final.pdf

Wenn der frühe Markteintritt tatsächlich gelingt, dürfte sich der Kurs vervielfachen.
Allerdings ist die Konkurrenz ist groß, daher sind bei Verzögerungen die Risiken erheblich.  Das hat auch der Absturz von fast 30% gezeigt in den vergangenen Tagen gezeigt, weil eine KE durchgeführt worden ist. Voraussichtlich dürfte das auch nicht die letzte KE gewesen sein.

Der Wert wird derzeit von Börsenbriefen gepusht.

Nach dem Absturz bin ich mal mit einer mittleren Position dabei.  
Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

14.07.20 09:40

147 Postings, 2845 Tage TraderderHerzenNeues zum Covid Test

https://www.youtube.com/watch?v=0rCvzPlw0wc

Scheinbar soll zum nächsten Earnings Call noch näheres Besprochen werden. Weiß jemand wann der Call abgehalten wird? Habe Anfang August im Kopf aber kann gerade keine Quelle finden.  

21.07.20 22:33

571 Postings, 2858 Tage Konstruckt@Klaus2233 #41 #49

Einerseits finde ich starke kritische  Anker Aktionäre wie  Cotterford company die dem Vorstand auf die Finger schauen in Sachen profitabilität ganz gut.

Im Fall von Volition sind sie ja noch weit von der Profitabilität entfernt. Meines erachtens reicht es bei dem Cashburn die Kasse nur noch für 3Quartalle dann wird es wahrscheinlich wieder eine Kapitalerhöhung geben oder Kreditlinien oder vielleicht doch auch Meilensteinzahlungen. Nach geläufiger Meinung erwartet man dieses Jahr Handfeste Ergebnisse.

Andererseits gibt es aber auch die Ankeraktionäre die den Kuchen alleine für sich haben möchten und dann Deals ohne Auschluss  der anderen Aktionäre abschließen.  Übernahme oder Installation von eigenen Buddies in den Vorstand oder Aufsichtsrat, am besten noch bevor der Zug richtig nach Norden geht.

Im ganzen sehe ich die Situation ausgeglichen denn einerseits wird der Vorstand etwas unter Druck gesetzt das er auch meat under the table bringt und da nicht nur verwaltet wird.  Gleichzeitig ist der Ankeraktionär nicht so stark das er  massiv das Operative Geschäft negativ durch zuviel Druck beeinträchtigt. Bin aber aufgeschlossen wenn Cotterford company einen Posten bekommt im Aufsichtsrat z.b das würde uns anderen Aktionären

Ich bin selber investiert, ich erwarte erst mal keine Gewinne weil die Firma sich ja noch immer in der Zulassungsphase befindet mit ihrem NuQ.  P:S Cheesecake faktory hatte den Stop Kurs  bei 20 USD  war im Update vom 1.7 zu lesen.        

12.08.20 07:26
1

1453 Postings, 4335 Tage klaus_2233Meinung zum neuen Video

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...onrx-926407.html

Meine: Abgesehen vom völlig stümperhaften Präsentationsstil ist nicht viel Neues in der pipeline.
"Hopfully" this year oder register ideally next year ... mehr war da nicht wirklich rauszuhören. Evtl bin ich ja auch zu taub, gerne könnt ihr eure Meinung äussern.

Dafür das man dieses Jahr noch was kapitalisieren muss weil sonst die Kohle weg ist schaut dasnicht danach aus

Klausi  

13.11.20 07:13

1453 Postings, 4335 Tage klaus_2233Unfassbar...

... die launchen jetzt ernsthaft den Krebstest für hunde. Erst mal inTexas und dann global.

Da ist noch Luft nach oben

Klausi  

24.12.20 09:43

10 Postings, 1191 Tage LvinetaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.12.20 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

31.12.20 23:41

2983 Postings, 1190 Tage WinsloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

02.01.21 03:16

1649 Postings, 1190 Tage CiencelyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

03.01.21 01:32

1794 Postings, 1190 Tage GgiercaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

05.01.21 01:42

1717 Postings, 1191 Tage RetiselaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.01.21 06:44

1416 Postings, 1179 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

10.01.21 03:18

1383 Postings, 1177 Tage NatalesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

12.01.21 04:07

740 Postings, 1174 Tage CastelicaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

13.01.21 05:13

1221 Postings, 1173 Tage MobiannaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

16.03.21 07:37

396 Postings, 2891 Tage FritzBoxNachdem der Kurs deutlich zurückgekommen ist,

haben wir hier wieder höchst attraktive Einstiegskurse. Für mich ein Titel mit dem Potential zum 10-Bagger. Erster Zwischenstopp 8 USD laut Homms Börsenbrief. Ich lege wieder nach. Das Geschäftsmodell überzeugt mich jedenfalls. Wahrscheinlich die nächste Clinuvel.  

24.04.21 02:18

9 Postings, 1070 Tage ChristinevnxoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 23:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 13:24

10 Postings, 1070 Tage KatharinatwmqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 01:17

10 Postings, 1069 Tage AnneasxbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

09.11.21 20:13

571 Postings, 2858 Tage KonstrucktBin heute Komplett raus

ich habe keinen glauben mehr, zu lange nur Verluste, Kapitalerhöhungen  leere versprechen. Index alle auf all Time high und Volition kriecht hier rum.

Ich wünsche den anderen viel Glück ich versuche mich nicht zu viel zu ärgern falls jetzt der Zug abläuft.
 

28.03.22 11:13
1

396 Postings, 2891 Tage FritzBoxHier schlummert gigantisches Potential

https://www.youtube.com/watch?v=vDSQciKDyoM

Man muss zwar etwas Geduld mitbringen. Aber das könnte sich sehr rentieren.  

24.10.22 18:37

1 Posting, 522 Tage Volition 1Vielleicht ist jetzt ein Einstieg lohnend

10.02.23 22:15

147 Postings, 2845 Tage TraderderHerzenJüngster Abverkauf

Gab es News oder woher kam der Abverkauf?  

05.05.23 18:02

6 Postings, 333 Tage ghusiWieder rein

War vor einigen Jahren mal investiert und habe heute den Einstieg gewagt.  

07.06.23 23:25

147 Postings, 2845 Tage TraderderHerzenFernsehwerbung

Im TV kam heute ein Spot der HanseMerkur, die ihren Versicherten einen Bluttest zur Früherkennung von Krebs anbietet. PanTum Detect heißt der Test. Hier nachzulesen:

https://www.hansemerkur.de/bluttest-krebs-pantum-detect


Was haltet ihr davon? Wusste nicht, dass Volition hier schon Marktreife Konkurrenz hat?!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben