Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 4487
neuester Beitrag: 19.04.21 23:37
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 112159
neuester Beitrag: 19.04.21 23:37 von: preisfuchs Leser gesamt: 17738810
davon Heute: 1491
bewertet mit 177 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4485 | 4486 | 4487 | 4487   

23.06.11 21:37
177

24654 Postings, 7289 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4485 | 4486 | 4487 | 4487   
112133 Postings ausgeblendet.

19.04.21 21:01

6954 Postings, 4656 Tage Motox1982auf

jeden Fall muss sich keiner Sorgen machen dass wir jetzt in einen monate oder sogar jahrelangen Bärenmarkt übergehen, dazu tut sich aktuell viel zu viel.

Auch die ganzen Projekte, Bitcoin und co. geben jetzt voll Gas weil wir aktuell die Massenadoption sehen und da will jeder dran bleiben, jetzt heißt es Beeilung.

Bärenmärkte sind die besten Zeiten zum coden, da hat man den Stress nicht, jetzt schon und jetzt werden  auch viele Projekte liefern die 2018/2019 und 2020 genutzt haben.

Denke die nächsten Monate bzw. auch die die bereits hinter uns liegen und Jahre, werde die Besten  bevor sich der Trend etwas abflachen wird.

Jetzt sollte man dabei sein, nicht abwarten wenn die Projekte alle ausgereift sind, das werden sie schon sein wenn hier so eine große Entwickler Aktivität herrscht.  

19.04.21 21:05

6954 Postings, 4656 Tage Motox1982und

gebrauchsspur, steck was in iota nicht nur in bitcoin, falls noch was übrig ist ;)

auch wenn du gegen alts bist, was ich ja eigentlich auch bin (genauer blockchain) aber das teil hat potential, ich komme genau aus dem bereich und da tut sich einiges.

war auch immer der einstellung alles außer bitcoin ist kacke, aber aktuell gibt es in der tat ganz gute projekte die bitcoin auch in den letzten monaten outperformen und meiner Einschätzung nach weiter tun werden.

 

19.04.21 21:06

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 23:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.04.21 21:11

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsEhrlich währt am längsten

Wie lächerlich User hier machen
Jetzt hat er ADA
Hahaha
Noch vor Jahren alles an Altcoins verflucht und Geld der Stassen liegend nicht aufgehoben.
So ähnlich wars oder Charlie  
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

19.04.21 21:12
1

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsMelder mach dich nicht lächerlich

Lügen kommen irgendwann immer ans Licht
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

19.04.21 21:17
1

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsDa hat ein gewisser M mit 88 hinten euch

über Jahre schön vom richtig fett Geld verdienen abgehalten.
Jetzt hat er es wohl gecheckt, dass es anstatt gebraucht auch ein neues Wohnmobil geben könnte.

Hahahaha
Bin dann mal wieder weg!
Hahaha

Die verborgen Beiträge lesen!
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

19.04.21 21:37

Clubmitglied, 26468 Postings, 5503 Tage minicoopergerüchte waren nur fake

Harter Durchgriff von US-Finanzministerium gegen Krypto dementiert

https://de.cointelegraph.com/news/...red-crypto-crackdown-by-treasury
-----------
Schlauer durch Aua

19.04.21 21:39

Clubmitglied, 26468 Postings, 5503 Tage minicooperdenke das wird diese woche das 5k cme gap

schleißen werden und in kürze neue aths ansteuern...
-----------
Schlauer durch Aua

19.04.21 21:42

356 Postings, 124 Tage mtsonline@PF

ich halt es da mal mit der Schweiz und bleibe neutral - die fahren damit seit Jahrhunderten gut ;-)

Radikale Einstellungen haben noch nie gut getan. :-)

by the way, wenn Beiträge verborgen sind kann man sie nicht lesen :-P Nur zwischen den Zeilen könnte man Verborgenes entdecken...  

19.04.21 22:20
1

1449 Postings, 1261 Tage gebrauchsspur@Motox IOTA ist genauso ein Schrott wie der Rest

Bitte trag mir nicht mehr solch einen Quatsch an. Das gilt auch für alle anderen. Danke.  

19.04.21 22:40

6954 Postings, 4656 Tage Motox1982kein

problem, respektiere ich.

empfehle hier natürlich keine projekte nur weil ich drinnen bin, sondern weil ich da hohes potential sehe und es mehr spass macht je mehr dabei sind.  

19.04.21 22:41

Clubmitglied, 26468 Postings, 5503 Tage minicooperdoge wird kollabieren


-----------
Schlauer durch Aua

19.04.21 22:43

Clubmitglied, 26468 Postings, 5503 Tage minicooperbtc zieht schön an

mmn diese woche über 60k,
in kürze ath...we will see
-----------
Schlauer durch Aua

19.04.21 22:45
1

6954 Postings, 4656 Tage Motox1982kurs

weiter stabil, bitcoin hat sich beruhigt.

sind schon wieder näher an der 60K als an der 50K.

zweistellige Millionenbeträge fließen aktuell zu Binance.

Ein paar BTC wurde bereits wieder abgezogen und ich denke die nächsten Tage/Wochen werden das noch mehr werden.

Somit haben wir mit diesem Drop vermutlich weak hands hin zu holdern.

Bedeutet, das Angebot ist nochmals reduziert worden.

Für uns Holder toll, für die Insti´s die kommen nicht so toll die brauchen eine gute Strategie, vielleicht verbietet bald wieder China den Bitcoin, die letzte News war ja irgendwas vom Gegenteil, blickt kein Mensch mehr durch ;-)  

19.04.21 22:47

Clubmitglied, 26468 Postings, 5503 Tage minicooperChina: Lockert die Nationalbank ihren restriktiven

China: Lockert die Nationalbank ihren restriktiven Kurs?

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ren-restriktiven-kurs-116848/
-----------
Schlauer durch Aua

19.04.21 22:54

6954 Postings, 4656 Tage Motox1982das

erste große unternehmen, tesla, hatten wir ja schon.

bin gespannt wann die erste zentralbank um die ecke kommt und zumindest mal ankündigt über bitcoin käufe nachzudenken, dann spielt hier die musik

da stehen noch viele viele gute news an die bestimmt noch kommen werden.

tippe aber als erstes darauf dass die SEC einen ETF genehmigen wird
 

19.04.21 22:59

904 Postings, 3269 Tage jhntgn@motox

In Kanada ging heute schon der 4. Btc etf live. Die SEC wird da bald nachziehen müssen.

Ich meine gelesen zu haben das nach dem dip am Wochenende bereits über 60.000 Btc von den Börsen abgezogen wurden.

Short supply geht massiv voran.  

19.04.21 22:59

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 23:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.04.21 23:05

6954 Postings, 4656 Tage Motox1982denk

ich auch, die SEC wird auch druck von den unternehmen bekommen, da gibt es genug die darauf warten um reguliert zu investieren.

60.000 btc kommt mir arg hoch vor, soll uns aber recht sein ;)
 

19.04.21 23:09

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsMelder das zu verbergen war klar

-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

19.04.21 23:10

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 23:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wortwahl

 

 

19.04.21 23:25

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsGute Nacht

Herrlich
#stoppaltcoins
Das über Jahre angefechtet.
Heute schreibt der best BTC Lieblings-User: Bin in ADA investiert

Ein Hoch auf die Dummheit vom Melder!
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

19.04.21 23:35

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsMotox dem Melder zu liebe

Du bist einfach nur dumm, dämmlich und naiv gierig.
Hast über Jahre es nicht gecheckt aus Münzen viele Scheine zu machen.

Das heute mir Cardano und IOTA ist eine Offenbarung deiner Dummheit.
Wenn auch da, wie ich, früher eingestiegen
und nicht nicht immer auf Freunde suchend erst jetzt
mit

#stoppaltcoins und so einem Mist

hättest du viel Geld weit früher als jetzt mit ADA ab 1$ verdient.

Was bist du für ein einfältiger dummer User?
Mich Jahre lang ins Lächerliche ziehen und dabei auch noch viele Anhänger finden und dich heute selbst als Volltrottel präsentieren mit bin in ADA investiert.
Hahaha wie bist du bescheuert doof

Melder auf diese Text werde ich mit Freude gesperrt!
Admin pass auf, bald kauf ich euren Schuppen solidarisch für den ersten digitalen Euro. Dann biste Arbeitslos. Somit überdenke die Länge der Sperrung.
Muss noch Fußball tippen ;-)
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

19.04.21 23:37

18461 Postings, 7811 Tage preisfuchsMelder habe fertig :-)

Schlaf gut  
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4485 | 4486 | 4487 | 4487   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln