da muss ich dir komplett recht geben. die meisten WO werbungen sind echt nicht der hit. wie du schon sagst...auf die watchlist und schauen, wie sie sich entwickeln...aber, dass ist ja bei bezahlter Werbung (uns etwas anderes ist es nicht) auch vollkommen logisch. viele beworbene firmen brauchen die werbung aber, um bekannter zu werden und da muss sich jeder selbst schlau machen, ob potential dahinter ist oder nicht. leider ist es so, dass sich viele auf solche aktienpusher verlassen und blind kaufen, aber da sag ich...in gewisser weise selber schuld. ich habe im laufe der letzten 30 jahre anfangs auch meine fehler (nicht wirklich kleine) gemacht und den ganzen neuen markt mist mitgemacht...glaub mir, da ist genug von meinem geld verdampft worden. dir auch weiterhin viel glück...
und ich glaube, dass isodiol nicht nur gut, sondern sehr gut aufgestellt ist. man muss sich nur mal die ganzen beteiligungen usw...anschauen... aber ich will und muss hier keine werbung machen, denn die werden ihr ding schon schaukeln. |