Vogelgrippe Hot Stocks

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.14 13:03
eröffnet am: 23.01.14 12:10 von: altus Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.01.14 13:03 von: altus Leser gesamt: 2957
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.01.14 12:10
1

1869 Postings, 7255 Tage altusVogelgrippe Hot Stocks

In seinem aktuellen Aktienreport spielt  "Der Aktionär" mal wieder (wie 2006) einen Vogelgrippen-Pandemieszenario:

http://www.deraktionaer.de/aktie/...iotechnologie--lmar1374-29700.htm

Da stellt sich unweigerlich die Frage, welche weiteren Firmen zu diesem Thema passen würden?

Mir fällt da schon mal ganz spontan und nicht zufällig die PRO DV ein, der "Aktionär" hatte die schon einmal auf dem Film:

http://www.deraktionaer.de/aktie/knoten-geplatzt-5387909.htm

Welche börsennotierten Firmen kämen noch in Frage?
 

23.01.14 12:51
1

12915 Postings, 3682 Tage RudiniZwei Top-Nasdaq-Werte

sind natürlich Biocryst und Sarepta Therapeutic. Allerdings sind beide in den letzten Monaten und Jahren schon extrem stark gestiegen.

Biocryst kommt von unter 1,50 USD und Sarepta von 3,60 USD...  

23.01.14 13:03

1869 Postings, 7255 Tage altus@Rudini

Welchen US-Wert meint der "Aktionär"?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln