Nur zur Info. Ich bin eine Person und nicht das ( Typisch Ariva Forum / 13.08. / 10:13) Ich investiere auch erst seit 6 Monaten in die Walgreen. Alleine deine Wortwahl,Dreck,Obermüll,Schwachköpfe....., lässt doch auf viel Frust bei dir schließen. In der Regel schaue ich nur in Foren bei Aktien, in denen ich investiert habe. Ich frage mich nur, weil du ja wohl schon vor 2,5 Jahren alle informiert hast.( was ja Ehrenwert ist) was du heute noch( als Walgreen Nichtaktionär) in dem Forum suchst. Wir Schwachköpfe können dir doch völlig egal sein. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es ist nur Geld. Man kann, muß aber nicht investieren. Man könnte ja vermuten, dass du mit Walgreen auf die Nase gefallen bist, oder du bist noch investiert und ärgerst dich, dass du den Absprung verpasst hast. Egal. RITARDANDO hat dir ja eine Fage gestellt. Ich freue mich schon auf deine Antwort. Mir würde es auch reichen, wenn du die Foren erwähnst, in dem man deine Aktientips nachlesen kann. Das typische ARIVA Forum würde gern von deinem Wissen profitieren. Achso, selbst bei einem Totalausfall von Walgreen, haut es mir nicht die Beine weg, und glaube mir, ich bin nicht mit ein paar Euro investiert. |