Ich bitte um sachliche Beteiligung, bei allen Emotionen die da mitspielen ! . Es ist soweit, Menschen aus Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan, Kongo, Sudan u.v.a.m und der Islam steht vor unserer Haustür. Wie geht man damit um ? Eben noch waren diese Menschen nur Pixels auf der Mattscheibe, jetzt drängen sie durch alle Tore nach Europa und vor allem nach Deutschland. Merkel kann ja nichts passieren, hat ja meines Wissens keine Kinder und ist vom weltlichen schon eine Weile entfernt. Von dort ist also kaum eine vernünftige Reaktion zu erwarten. Wie integriert man diese Menschen - 80% sind (jüngere) Männer - in eine "normale Struktur" ?! Ist es nicht "irre" wie schnell unsere Fähnchenschwenker (Politiker) sich darin überschlagen, geeignete Lösungen zu finden, ist es nicht geradezu pervers ? Da werden wir jahrelang genötigt mehr oder weniger unsinnige Brandschutzvorschriften einzuhalten und da kommen die Flüchtlinge und alles ist passè ?! Was für Affen sind das da in der Regierung ? Oder sind wir die Affen ? . Unser "Oberhaupt" hatte nie einen Plan außer dem, "unser Oberhaupt" zu sein, also machtgeil im Straßenjargon. Nun ist sie da, wo sie hin wollte und weiß nichts damit anzufangen außer die Stühle im Bundestag zu ruinieren. Deutschland war schon lange ein Scheixxland, mit Merkwürden ist es noch beschixxener geworden. Ich möchte weg von hier, wieder einmal, dieses Mal für immer. Was macht ihr denn gerade so ? Wie seht ihr das ?
|