Mal etwas mit Substanz und Zukunft !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.01 12:46
eröffnet am: 12.10.01 12:54 von: Pexcom Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 13.11.01 12:46 von: Pexcom Leser gesamt: 5950
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

12.10.01 12:54

265 Postings, 8428 Tage PexcomMal etwas mit Substanz und Zukunft !!!!

Auch Japan ist jetzt fest in Vodafone-Hand. Die expansionsfreudigen Mobilfunkanbieter von der britischen Insel steigern den Anteil an der Japan Telecom Co Ltd auf exakt 66,7 Prozent. Vodafone hat insgesamt 1,13 Millionen Aktien im Wert von 312 Milliarden Yen erhalten. Ursprünglich sollten nur 693.368 Anteilsscheine erworben werden. Vodafone-Chef Chris Gent sprach von einem "strategisch bedeutenden Deal". Dieser sollte auch die Aktie in Schwung bringen.  

 

12.10.01 15:12
1

265 Postings, 8428 Tage PexcomVodafone

Ist schon lustig das Beträge mit dem Anfang Substanz und Zukunft nur 19 x gelesen werden und das bei LBC hunderte Leser sind.  

12.10.01 15:16

1945 Postings, 8359 Tage Twinson_99@ Pexcom

Schade ist es, aber das zeigt ja eindeutig, das die privaten Anleger nicht unbedingta auf den Value Ansatz schauen.

Aber mir geht es da ähnlich - Vodafone ist ein Basisinvestment in der Branche.

Eine überzeugende Strategie, die auch durch die bisherigen Zahlen unterlegt wurde.

Mfg

Twinson  

12.10.01 15:17

333 Postings, 8369 Tage freeloveIch dachte es geht um Loewe, Schaaaaaaaade !!! o.T.

12.10.01 15:17

894 Postings, 8452 Tage FMF2000pexcom, das hier ist in erster Linie ein Zocker

12.10.01 15:28

265 Postings, 8428 Tage PexcomHabe auch kein

Problem mit Zocken. Zocke auch gerne mal mit habe aber gesehen das man langfristig mit Aktien wie Vodafone ect. weiter kommt.  

17.10.01 13:25

265 Postings, 8428 Tage PexcomVodafone aktuell bei 2,76

auf Xetra plus 5%. Da sollte auch noch mehr drinnen sein . Die Zahlen werden sehr gut sein. Aktie hat noch nicht reagiert.  

01.11.01 10:15

265 Postings, 8428 Tage PexcomEs wird Zeit hier auch wieder auf

wirklich solide Unternehmen aufmerksam zu machen. Vodafone wird am 13 November die Halbjahreszahlen bringen. Und glaubt mir dann wir der Kurs leicht über 3 Euro gehen. Das ist natürlich eine längerfristige Anlage. Und im hinblick auf UMTS wird sich Vodafone mit seinen 90 mio. Kunden sicher auch leichter tun wie andere.Legt euch auch mal so eine Firma ins Depot und Ihr werdet später viel FREUDE haben.  

06.11.01 08:30

265 Postings, 8428 Tage PexcomKEIN ZOCKERWERT !!!!!

Hier kann ich nur raten sich einige ins Depot zulegen. Die Zahlen werden die Erwartungen erfüllen. Vieleicht auch darüber sein. Und die Analysten stufen Vodafone alle RICHTUNG NORDEN. Langfristig gesehen wir sich Vodafone sicher am Markt dursetzen.  

13.11.01 09:55

265 Postings, 8428 Tage PexcomGewinn + 50%

und auch die anderen Zahlen sprechen für sich. Also KAUFEN ( mittelfristig )
Kursziel 3,7 Euro  

13.11.01 12:46

265 Postings, 8428 Tage PexcomVodafone sollte nicht fehlen in einem ausgewogenen

Depot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl das Umsatzwachstum nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat, kann Vodafone glänzen. Der weltweit führende Mobilfunkanbieter konnte sein Gewinnspanne deutlich steigern und damit sämtliche Analystenerwartungen schlagen. Vodafone schöpft die Kostenvorteilen eines Massenanbieters aus. Damit strafen die Briten jene Skeptiker Lügen, die glaubten, Vodafone habe sich bei seinem durch Übernahmen und Beteiligungen vorangetriebenen Wachstum verzettelt. Vodafone besitzt noch mehr Kostensenkungs- und Synergy-Potenziale, die im Aktienkurs noch nicht berücksichtigt sind.  

   Antwort einfügen - nach oben