Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 5347 von 8640
neuester Beitrag: 07.08.25 23:38
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 215979
neuester Beitrag: 07.08.25 23:38 von: Krypto Erwi. Leser gesamt: 63178556
davon Heute: 7875
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 5345 | 5346 |
| 5348 | 5349 | ... | 8640   

29.12.21 10:42

17636 Postings, 2092 Tage Edible@ Alternative Realität

"war übrigens ein schreibfehler."

Die Hashrate gibt man nicht in MB/s an. Frage bei dir in der "Technologie-Abteilung". Bei der Gelegenheit kannst du dort auch fragen, ob Microsoft den Bitcoin (das hier gehandelte Finanzprodukt) nutzt oder das Netzwerk. Und es gibt viele viele Erfindungen des Jahrtausends. Es gibt sogar einige Menschen die das Smartphone als die Erfindung des Jahrtausends bezeichnen würden. Keine Ahnung was das sein soll.

Andere würden das autonome Fahren als Revolution bezeichnen. Da gibt es sicherlich viele Lesarten. Ein hochspekulatives Finanzprodukt, was dazu noch von relativ wenig Menschen wirklich genutzt wird, verdient dieses Prädikat nicht wirklich.  Es ist aber zugegeben einen schöne Werbebotschaft. Mehr aber auch nicht.

Lange Rede kurzer Sinn. Bleibe deinen Smileys bitte treu. Sie dienen der Orientierung.  

29.12.21 11:01

Aber leider gehört es hier zur normalen Art und Weise. 1 + 1 = 3 und deswegen steigt der Bitcoin. Bitcoin steigt, siehste 1 + 1 = wirklich 3. Wenn der Bitcoin fällt, dann ist es auch egal. 1 + 1 bleibt 3, denn man kann ja günstig nachkaufen. Bitcoin steigt nicht, weil 1 + 1  drei ist.

Der wahre Wert des Bitcoin liegt in seiner Undefinierbarkeit. Bitcoin ist alles und Bitcoin ist nichts. Aber Bitcoin besitzt keinen Wert für die Allgemeinheit. Schon alleine weil die Allgemeinheit keine Bitcoin besitzt. Die Akkumulation bezieht sich auf wenige finanzstarke Akteure. Wir befinden uns noch in der Phase, in der man der Allgemeinheit einreden möchte, diese dann für einen fetten Aufpreis abzukaufen. Bitcoin ist eine Form vom zyklischen Pump and Dump.

Würde man den Aktienunternehmen das Veröffentlichen ihrer Bilanzen ersparen, dann hättest du bei den Aktien das gleiche Prinzip. Übertreibung nach oben und Übertreibung nach unten. Alles wäre nur noch durch die Analysten getrieben. Aber so gibt es bei Aktien immer einen bilanziellen Realitätscheck. Und das fehlt dem Bitcoin.

P.S. Mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Du übersetzt alles in einfach.  

29.12.21 11:06

Die Hashrate gibt man nicht in MB/s an. Frage bei dir in der "Technologie-Abteilung". Bei der Gelegenheit kannst du dort auch fragen, ob Microsoft den Bitcoin (das hier gehandelte Finanzprodukt) nutzt oder das Netzwerk. Und es gibt viele viele Erfindungen des Jahrtausends. Es gibt sogar einige Menschen die das Smartphone als die Erfindung des Jahrtausends bezeichnen würden. Keine Ahnung was das sein soll.

Andere würden das autonome Fahren als Revolution bezeichnen. Da gibt es sicherlich viele Lesarten. Ein hochspekulatives Finanzprodukt, was dazu noch von relativ wenig Menschen wirklich genutzt wird, verdient dieses Prädikat nicht wirklich.  Es ist aber zugegeben einen schöne Werbebotschaft. Mehr aber auch nicht.

Lange Rede kurzer Sinn. Bleibe deinen Smileys bitte treu. Sie dienen der Orientierung. "

Habe ich etwa die Quellen vergessen?

-Erfindung des Jahrtausends
https://www.internetworld.de/sonstiges/...1-jahrhunderts-1074746.html

-Microsoft nutzt das Netzwerk
https://t3n.de/...2Fnews%2Fion-bitcoin-basiertes-microsoft-1369678%2F

-relativ wenige nutzen Bitcoin
https://www.cryptolist.de/statistik  

29.12.21 11:11

22291 Postings, 6227 Tage Motox1982edible

dann erklär mal den unterschied zwischen bitcoin und dem netzwerk :)

gerne in absprache mit deinen beamten kollegen, bin da schon sehr gespannt.

gerne auch was bitcoin zu software in handys unterscheidet, damit du es verstehst ...

erfindungen 2021, hehe ja edible wir sprechen auf basis von technologie nicht allgemein erfindungen, lustiges kerlchen.

na dann edible leg los wie nutzt ms nun den bitcoin ähh das netzwerk bin gespannt ...  

29.12.21 11:13

22291 Postings, 6227 Tage Motox1982jemand

erfindet ein fleischersatzprodukt, edible vergleicht es mit bitcoin, ist ja eine erfindung ...

kritiker halt ^^  

29.12.21 11:15

"erfindungen 2021, hehe ja edible wir sprechen auf basis von technologie nicht allgemein erfindungen, lustiges kerlchen."

Also ist das Smartphone eine allgemeine Erfindung und basiert nicht auf Technologie? Und das meine ich!

"P.S. Mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Du übersetzt alles in einfach."

29.12.21 11:17

54020 Postings, 7074 Tage minicooperLohn Preisspirale nimmt fahrt auf

29.12.21 11:19

" jemand erfindet ein fleischersatzprodukt, edible vergleicht es mit bitcoin, ist ja eine erfindung ...

kritiker halt ^^"

Nur das ich das eben nie geschrieben habe. Und genau das meine ich.

"P.S. Mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Du übersetzt alles in einfach."

Obwohl natürlich auch deine Fleischersatzprodukte auf Technologie basieren. Was bedeutet denn Technologie?

Quelle Google Suche

"Wissenschaft von der Umwandlung von Roh- und Werkstoffen in fertige Produkte und Gebrauchsartikel, indem naturwissenschaftliche und technische Erkenntnisse angewendet werden

Gesamtheit der zur Gewinnung oder Bearbeitung von Stoffen nötigen Prozesse und Arbeitsgänge; Produktionstechnik "moderne, neue Technologien einführen, anwenden""  

29.12.21 11:20
2

941 Postings, 2795 Tage ThunderJunkyMeine

Güte ist dieser Faden ätzend. Nimmt das mal ein Ende mit dem selben langweiligen Gefasel von Edible? Hast alles gesagt, kannst weiterziehen.  

29.12.21 11:29

" Meine Güte ist dieser Faden ätzend. Nimmt das mal ein Ende mit dem selben langweiligen Gefasel von Edible? Hast alles gesagt, kannst weiterziehen."

Wäre der derzeitige Bitcoinkurs bei den "hier im Forum" beworbenen konservativen 135K bis Dezember, dann wäre ich auch wesentlich versöhnlicher.  

29.12.21 11:32
1

941 Postings, 2795 Tage ThunderJunkyWarum?

Weil du selber vom Teufels Werk profitieren willst. Am Thema 135k hast du dich jetzt seit Wochen abgearbeitet. Machst das bei deinen Aktien Foren und den dazugehörigen Fehlprognosen auch so?  

29.12.21 11:44

22291 Postings, 6227 Tage Motox1982Edible

ich spreche von technologie im digitalen space.

das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, nix für ungut :)  

29.12.21 11:46

22291 Postings, 6227 Tage Motox1982bitte

noch unterschied zum bitcoin und bitcoin netzwerk erklären, edible, danke :)  

29.12.21 12:00

"Weil du selber vom Teufels Werk profitieren willst. Am Thema 135k hast du dich jetzt seit Wochen abgearbeitet. Machst das bei deinen Aktien Foren und den dazugehörigen Fehlprognosen auch so?"

Es gibt hier keine Fehlerprognose. Man geht schnell zum Tagesgeschäft über. Kursziel nicht erreicht = egal. Dann halt nächstes Jahr! Max bietet hier einen Mehrwert? Er versucht die derzeitige Kursschwäche zu erklären. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber es ist ein Versuch.

Ich habe Bitcoin nie als Teufelswerk bezeichnet. Ich habe früher von Bitcoin profitiert und ich mache es auch jetzt. Nur ich betrachte es differenziert. Ich sage offen und ehrlich, dass ich profitiere und ich kritisiere. Was besseres kann es gar nicht geben? Besser als dieses ständige "Bitcoin über den Klee loben". Es ist alles Super!, obwohl der Bitcoin um 30 Prozent fällt. Was soll das für eine Basis sein? Jeder Neuanleger muss sich verarscht vorkommen.

Ich bin ich in keinen anderen Thread unterwegs. Macht bei meinem Depot auch keinen Sinn. Da müsste ich über 12 Positionen beackern.

" bitte noch unterschied zum bitcoin und bitcoin netzwerk erklären, edible, danke :)"

Alle meine letzten Nachrichten werden moderiert. Ein Grund mehr sich die Zeit für große Ausführungen zu sparen. Somal in den letzten Quellen schon viel steht.  

29.12.21 12:10

54020 Postings, 7074 Tage minicooperMexikanischer Milliardär.....

29.12.21 12:11

54020 Postings, 7074 Tage minicooperChef v. norwegischen staatsfond warnt vor inflatio

29.12.21 12:15
2

10997 Postings, 5731 Tage SufdlLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

29.12.21 12:17

Hier wird ständig von der Inflation, vom Wertspeicher und vom digitalen Gold gefaselt. Die Leute sollen ihre wertloses Fake Fiat in Bitcoin investieren, denn Bitcoin wird immer wertvoller. Im gleichen Zeitraum fällt der Bitcoinkurs um massig Prozent. Und die einzige Reaktion der " pseudo Anlageberater" auf die Kritik der exorbitanten Ziele hier "Du hast dein ganzes Geld bei Wirecard verloren" und dieser andere Quatsch. Was?

Wenn ihr Werbung für ein Finanzprodukt wie Bitcoin macht, dann habt ihr eine Verantwortung. Es lesen nicht nur Langzeitinvestoren diesen Quatsch. Die müssen es gar nicht lesen, weil sie sich schon vor lange Zeit für das Invest entschieden haben. Machen wir uns nichts vor. Die Zielgruppe eurer ganzen Quatschbeiträge sind Neuinvestoren und die können nicht auf fette Buchgewinne zurückblicken!

Und am Ende lesen sie dann noch Aussagen wie: Ich kaufe mir derzeit keine Bitcoin, weil ich schon genug habe oder ich habe meinen Einsatz rausgenommen. Ich mache jetzt nur noch Gewinn. Sind wir immer noch beim Wertspeicher und Inflationsschutz oder schon beim Spekulationsobjekt?

Was soll das? Ich habe vor Jahren mal Geld investiert und nun pushe ich nur noch? Das große Manko an dem Thread ist die Kommunikation.  

29.12.21 12:29
1

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 11:16
Kommentar: Spam

29.12.21 12:38

22291 Postings, 6227 Tage Motox1982edible

du hast Wahnvorstellungen. :)

das ist einfach nur ein forum in dem man sich austauscht und keine finanzberatung.

aber richtig rührend wie dir das wohl anderer am herzen liegt, es bleibt dennoch nur ein forum.

es gibt die ignore funktion zu deiner info, dann musst du dich auch nicht an usern abarbeiten, das ist nervig und hier sind keine kinder unterwegs die man schützen müsste.

aber hauptsache davon ablenken dass du den unterschied zwischen bitcoin und dem bitcoin netzwerk  nicht erklären musst, ist halt blöd wenn man mit was anfängt was man nicht zu ende bringen kann ...

29.12.21 12:39
1

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 17:04
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

29.12.21 12:43
1

4518 Postings, 2979 Tage Bitboy#...684

BTC VERBOT ...  alles klar.  

für mich ein positives zeichen denn dann wird letztlich der btc doch integriert. selbst die sparkasse und weitere banken werden in 2022  den btc handeln etc. .   demnach denke ich sollen die ahnungslosen weiterhin veräppelt werden, somit die banken sich noch ein stück eintüten können.  mal aus einer umkehrposi gesehen und wie die größten banken uns belogen ... betrogen haben ( bezüglich crypto ) haben wir mit jp morgan hinter uns. geschichte ist bekannt   ;-)  

29.12.21 12:44

22291 Postings, 6227 Tage Motox1982Sufdl

was soll dein bild aussagen?

bei uns in ö ist bitcoin nun voll reguliert, heist das jetzt die gesetze gelten ab sofort nicht mehr weil eu genau was entschieden hat?

Irgendeine quelle wäre nett, hat die eu jetzt bitcoin verboten, stehen nodes unter strafe und den minern wird der strom abgedreht?

bitpanda, coinbase etc machen nun dicht?

was sollen da die neuen denken würde ein edible da jetzt schreiben.

das spiel mit der angst, unsere kritiker :)  

29.12.21 12:53

54020 Postings, 7074 Tage minicooperBitboy....684 ist Blödsinn.

Die Alternative realität ist typisch für den basher, natürlich  wieder ohne Quellenangabe.

EU reguliert, verbietet aber nicht. Und das ist gut so...diese ausgelutscht  topnews haben wir schon his zum erbrechen durchgekaut.  Ein alter Hut...

https://bsm-management-support.de/blog/bitcoin/
-----------
Schlauer durch Aua

29.12.21 12:55

54020 Postings, 7074 Tage minicooperWirtschaft besorgt wegen der steigenden inflation

In der deutschen Wirtschaft herrscht angesichts der hohen Inflation Unmut über die EZB-Geldpolitik. "Die EZB tut nicht zu wenig, sie tut das Falsche", sagte der Präsident des Bundesverbandes Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA), Dirk Jandura, in einer Reuters-Umfrage unter Wirtschaftsverbänden. "Dass sie in Krisenzeiten zur Stabilisierung der Staatsfinanzen beiträgt, kann politisch durchaus gerechtfertigt werden - aber nicht auf Dauer." Langfristig gefährde dies das Vertrauen in die Währung durch Geldwertvernichtung.
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23022949.html
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: 1 | ... | 5345 | 5346 |
| 5348 | 5349 | ... | 8640   
   Antwort einfügen - nach oben