Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4857 von 7764
neuester Beitrag: 18.04.24 16:24
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194086
neuester Beitrag: 18.04.24 16:24 von: Krypto Erwi. Leser gesamt: 37319626
davon Heute: 10906
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4855 | 4856 |
| 4858 | 4859 | ... | 7764   

29.07.21 19:15
1

44053 Postings, 6597 Tage minicooperJo ;-)

Ich sag doch, der wc totalverlust hat nicht nur Spuren hinterlassen.
Richtig krass....lol
-----------
Schlauer durch Aua

29.07.21 19:16
3

951 Postings, 2321 Tage Marty McFly 00Edible

Bin der Meinung das du mittlerweile bitcoin gekauft hast, ist ja auch verständlich.
Du hast hier im thread viel über bitcoin gelernt willst es aber nicht zugeben.
Danken kannst du uns dann später mal.  

29.07.21 19:31
1

10324 Postings, 1615 Tage Edible@mc

Ich hatte nie einen Totalverlust und bei Wirecard nutzt man den Ticker "WDI" als Abkürzung. Du verbreitest hier diesbezüglich bewusst Unwahrheiten. <--- Ich habe voll ein Déjà-vu Erlebnis. Ich wurde letztens wegen Unterstellung gesperrt, obwohl das mit den Unwahrheiten offenkundig stimmt. Witzig. :) Vielleicht werde ich ja wieder wegen Unterstellung gesperrt, obwohl du die gleiche Unwahrheit wieder behauptest hast.

Zwecks Inflation ist es ein ähnliches Spiel. Du kannst ja deine Links posten. Aber die Informationen, die du hinzufügst, müssen sich mit der Quelle decken. Sonst brauchst du keine Quelle. In der Quelle wird von einer 3,8 prozentigen Inflation geschrieben. Da kann man nicht hinzufügen, dass diese Zahl eigentlich viel viel höher sein müsste. Ich meine, dann spare dir doch die Quelle.  Darüber hinaus versuchst du bewusst Inflationsängste zu schürren.

"Die Inflation ist der wahnsinn. Die fortschreitende massive geldentwertung ist der Hammer."

In meinem Augen ist das nicht mehr als ein Popanz. In der Politik würde man es Stimmenfang nennen. In dem von dir verlinkten Artikel steht sogar die Ursache von dem Ganze. Die Mehrwertssteuersenkung in der Corona-Zeit. Natürlich haben sich die Preise nun stark verändert.  

 

29.07.21 19:43

44053 Postings, 6597 Tage minicooperedi...du bist richtig lustig

29.07.21 19:47

44053 Postings, 6597 Tage minicooperdie relität leugnen oder schönreden

hilft nicht wirklich.
das ist wie mit dem totalverlust bei wc...gelle
-----------
Schlauer durch Aua

29.07.21 19:51
1

10324 Postings, 1615 Tage EdibleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

29.07.21 20:10

540 Postings, 1326 Tage Core01GBTC

https://ycharts.com/companies/GBTC/discount_or_premium_to_nav

Discount heute bei 5 Prozent...
Er nähert sich langsam aber sicher an... Gutes Zeichen!!  

29.07.21 20:16
2

44053 Postings, 6597 Tage minicooperda ist schon was dran...

Hier so viel lebenszeit und Energie verplempern...das ist doch nicht normal...lol
Wie ich schon weiter oben schrieb, der wc totalverlust hat offensichtlich mehr als nur Spuren hinterlassen.

Ich stelle mir gerade vor ich würde jetzt in irgend einen anderen thread gehen und als nicht investierter jeden tag im minutentakt den thread mit bashings zumüllen.
Abgesehen davon, daß ich überhaupt keine Zeit dafür hätte, müsste ich mich hinterfragen was eigentlich meine Intention wäre. Spätestens an diesem Punkt käme ich persönlich in  erklärungsnot.
Aber daran kann man sehen wie abnormal manche Leute ticken.


-----------
Schlauer durch Aua

29.07.21 20:23
3

44053 Postings, 6597 Tage minicoopertrifft voll zu.

Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3][4] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist. Eine der Ursachen für das Trollen ist der Online Disinhibition Effect.

“Trolling is a game about identity deception, albeit one that is played without the consent of most of the players.”

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“

– Judith Donath: Identity and Deception in the virtual Community[5]
Wissenschaftliche Literatur über das Trollen gibt es derzeit kaum. In einer Studie wurden acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.
Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.[6]
2013 haben die Psychologen Buckels, Trapnell und Paulhus von der University of Manitoba in Winnipeg (Kanada) die Persönlichkeit von sogenannten Internet-Trollen untersucht. Bei einer Befragung von 418 Personen, die regelmäßig eine Seite ansurften, welche zugleich die Möglichkeit bot, über Kommentare mit anderen zu kommunizieren, konnten 5,6 Prozent von ihnen als Trolle identifiziert werden und durchliefen anschließend weitere Persönlichkeitstests. Bei diesen entdeckten die Wissenschaftler dann hauptsächlich Alltagssadismus, aber auch weitere Merkmale der sogenannten Dunklen Tetrade; für Psychologen ein bestimmtes Persönlichkeitsprofil, das sich aus verschiedenen sozial unerwünschten Eigenschaften zusammensetzt (Erweiterung der Dunklen Triade zu einer Tetrade aus vier negativen Eigenschaften).[7] Besonders häufig wurde bislang ein derartiges Profil bei Menschen gefunden, die als Jugendliche, aber auch als Erwachsene, andere schikanieren. Dazu gehören außer dem Sadismus der Narzissmus, der Machiavellismus und die Psychopathie.[8][9][10] Sadistisches Vergnügen kann mit effektiven Rationalisierungsmechanismen gekoppelt sein.[11]

Nahe Verwandte des Trolls in Online-Spielen sind die sogenannten Griefer.[12]

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
-----------
Schlauer durch Aua

29.07.21 20:55

10324 Postings, 1615 Tage Edible@MC

Das hatten wir alles schon.

#121444
#121445

Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass ich nur versuche, die ganzen Halbwahrheiten gerade zu rücken. Ich finde es aber witzig, dass du permanent in die persönliche Schiene abtriftest und dann einen Wiki-Beiträg zum Thema Troll postest. Ich meine, du kommst ständig mit dem "WC geschädigter" oder dem "WC Totalverlust".  Und ich soll der Troll sein? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Zwecks Inflation und Bitcoin. Bitcoin braucht wie Gold diese Untergangserzählung. Der Tenor ist klar. Das System neigt sich dem Untergang zu. Die Staaten haben zuviel Geld gedruckt und deswegen ist die Inflation hoch und uns steht die große Krise bevor. Wir müssen jetzt unser Geld vor dem Kollaps retten. Wie können wir das? Indem wir unser Geld in Gold oder Bitcoin investieren. In der Gold - Filterblase präferiert man Gold und in der Bitcoin - Filterblase halt Bitcoin.

Hier werden komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge auf Fingernagelgröße runtergebrochen, sodass auch der einfachste gestrickte Mensch die Werbebotschaft versteht. Kaufe meinen Schei... ! Nicht mehr und nicht weniger.

In dem Zeitungsartikel wurde eigentlich eindeutig erklärt, wieso die Waren teurer geworden sind. Ich benutze jetzt mal mit Absicht nicht das Wort mit I. ! Ja, die Waren sind teurer geworden. Die Mehrwertssteuer wurde wieder auf den normalen Wert angehoben. Zusätzlich kam es im Zuge von Corona natürlich zu Rohstoffknappheiten. Es gibt soviele Gründe, wieso die Waren teurer werden. Es muss nicht zwangsläufig immer die Notenpresse hinter einer Verteuerung der Waren stehen. Sowas hat in der Wirtschaft viele Gründe. Expansion, höhere Lohnkosten, erhöhte Nachfrage. Es ist nicht immer die Notenpresse daran Schuld. Auch das Wort mit I. kann man kritisch hinterfragen.

Ihr schreit ständig nach Fakten. Aber ganz ehrlich. Ihr wollt keine Fakten. Ihr wollt jeden Tag den Tenor bestätigt wissen: "Steckt euer Geld in Bitcoin". Mehr ist diese Quatschveranstaltung nicht. Ihr meldet 5 Beiträge von mir. Kein Problem. Ich melde 2 Beiträge von dir. Reaktion: Die Kritiker lassen gerne löschen. Bullshit. Ihr macht euch hier echt was vor.

Ich hoffe echt für meinen Bruder und für euch hier, dass diese Bitcoin Wette aufgeht. Sollte das nicht passieren, dann wird man euch alleine wegen eurem Benehmen hier mit Gift und Galle überschütten.    

29.07.21 21:10
1

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsEdi schade das Zaka nicht mehr hier schreibt

Wir würden irgendwann nur noch die Überschrift der im Inhalt meist unnützigen Halbweisheiten lesen.
Glaubst du eigentlich das was du schreibst?

Bitcoin ist deiner Meinung also rein der Inflationsangst ein Kauf.

Der  GDP Price Index liegt bei 6%
Davon bestimmt noch nie etwas gehört, gelle

Mir ist das mit Dir weiter echt zu dumm.
Sollte Gold steigen werde ich dem VK mir weiter Bitcoin aufstocken.
Warum?

Weil Bitcoin einfach die Zukunft bedeutet.

Bestimmt bist du bei Robinhood eingestiegen. Dir traue ich das zu ;-)
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

29.07.21 21:37
1

44053 Postings, 6597 Tage minicooperProFunds startet den ersten Btc Strategy Mutual

ProFunds startet den ersten Bitcoin Strategy Mutual Fund

https://www.coinkurier.de/...den-ersten-bitcoin-strategy-mutual-fund/

-----------
Schlauer durch Aua

29.07.21 21:53
1

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsMini jetzt muss er sich erstmal schlau machen

Im Anschluss wird er Seitenweise bullshit schreiben.
Bitcoin noch nie genau hinterfragt kommt auch nur dummes Zeug wie wenn Krall sich zum Bitcoin äußern würde.
Vielleicht mal alles ohne Scheuklappen betrachten.
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

29.07.21 21:58

890 Postings, 1335 Tage RobinsionEdible

natürlich ist er in Bitcoin investiert. Soviel Zeit er hier immer investiert. Das macht man doch nicht so zur Langeweile und blöd ist er ja auch nicht, außer er hätte wirklich keine Bitcoin. Was er hier alles gelernt hat. All die Fakten die seine FUDs widerlegen. Er ist halt schüchtern und gibt es einfach nicht zu. Insgeheim will er mit den FUDs nur Danke sagen. Danke Edi mein Schatz ;-))))  

29.07.21 22:05
1

1248 Postings, 2328 Tage Realist123Edible

hast Du alles aus Unwissenheit bei WC verloren?
Haben ja Dich wohl ganz schön abgezockt. Würde Dir gerne etwas aus Mitleid spenden Du armer deutscher Sesselpupser bzw. Beamter ....  

29.07.21 22:07

1248 Postings, 2328 Tage Realist123Edible

Seit wann sind Rohrreiniger ( WC) eigentlich Beamte?  

29.07.21 22:10

1248 Postings, 2328 Tage Realist123Edible

Du bist soooo ein armes Würstchen ..


 

29.07.21 22:10

10324 Postings, 1615 Tage Edible@erweiterter Schlauerfuchs

Natürlich glaube ich daran. Es macht auch zu 100 Prozent Sinn. Wir können nun auch gerne zur USA switchen, wenn ihr wollt.

"Bitcoin ist deiner Meinung also rein der Inflationsangst ein Kauf."

Nein, natürlich nicht. Man muss sich nur die Werbebotschaften hier im Thread anschauen. Es gibt zwei große Themen die permanent angesprochen werden. Unter diese zwei Themen lässt sich fast alles subsummieren. Das ist entweder die Angst vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch oder die Angst künftige Gewinne durch Bitcoin zu verpassen. Entweder triggert man die Leute mit den Inflationsängsten oder man triggert die Leute mit Kurszielen. Die ganzen Adaptionsnachrichten dienen lediglich dazu, künftige Kurssteigerungen erklärbar zu machen. Hier soll das Bild erzeugt werden, dass es eigentlich nur einen langfristige Entwicklungslinie geben kann. Die Gier nach Gewinnen ist hier selbstverständlich überrepräsentiert. Da die "Gier" nicht wirklich positiv konnotiert ist, schwadroniert man natürlich von Technologie, sicherer Hafen und dergleichen.  

29.07.21 22:12

1248 Postings, 2328 Tage Realist123Edible

ist nicht investiert. Das ist nach seinem WC-Desaster bei einer Privatinsolvenz nicht erlaubt/möglich.  

29.07.21 22:13

1248 Postings, 2328 Tage Realist123Edible

geh doch einfach nach Hause ....  

29.07.21 22:16

1248 Postings, 2328 Tage Realist123Edible

Ich bin Dein Freund!  

29.07.21 22:18

1248 Postings, 2328 Tage Realist123Edible

Hattest ja nun genug Zeit um zu überlegen. Stan & Olli oder Homer & Al???  

29.07.21 22:24

18867 Postings, 5750 Tage Motox1982Edible

du bastelst dir da mittlerweile etwas zusammen.

Nur weil irgendwelche youtube Crashpropheten  bitcoin toll finden bedeutet das nicht das bitcoin nur wegen untergang prognosen existiert.

bitcoin lebt aufgrund des fortschritts, es ist eine fortschrittliche technologie.

da diese fortschritliche technologie auch in krisenzeiten schützen kann macht sie natürlich nicht weniger wert.

ich investiere in bitcoin nicht weil ich glaube das bald oder überhaupt alles crasht sondern weil bitcoin so eine neue fortschritliche technologie ist und natürlich auch weil die inflation fakt ist. 10 jahre in bitcoin anlegen sind deutlich lukrativer als 10 jahre sparkonto daran wird sich so schnell nichts ändern.

du beziehst dich etwas zu sehr an den extremen, die gibt es überall ...
 

29.07.21 22:27
1

1248 Postings, 2328 Tage Realist123All

Jeder der hier auf Edible reagiert ist schuld daran, dass er uns weiter belästigt. Hört doch endlich auf damit auf ihn einzugehen. Bitte, Bitte!!!! Motox1982 lass es bitte!  

Seite: 1 | ... | 4855 | 4856 |
| 4858 | 4859 | ... | 7764   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438