schönreden tun unseren wert wohl wirklich nur jene user, die erst vor kurzem hier eingestiegen sind und einfach enttäuscht sind, dass es nicht schneller nordwärts geht. longis wie meine person, erster kauf erfolgte im januar 2011 - 11!!!!! weitere danach.........., haben inzwischen die harte haut, die für dieses invest einfach benötigt wird. wir haben die enttäuschungen hinter uns welche neueinsteiger vielleicht erst noch vor sich haben und bleiben dennoch optimistisch. in der tat hat sich seit dezember eigentlich nichts geändert und am 31.12. standen wir bei 8,3 cent!!!!! um in meiner anglersprache zu bleiben vergleiche ich unsere boi wie die wassertemperatur die sich jährlich umwälzt und mit ihr der sauerstoffgehalt. unsere boi wurde ende des jahres deutlich mit unter 10 cent bewertet, derzeit wohl zwischen 12-14 cent. werde die nächsten wochen mit zusätzlicher im dezember freigestellter kohle anderweitig investiert sein, um dann hier wohl den "goldenen" schuss zu setzen - sprich meinen 13. glaube an eine bewältigung der schuldenkriese, einem überleben griechenlands - hätte es lieber gesehen, dass die griechen rausgeschmissen worden wären und die türken hierfür aufgenommen..... - der auferstehung irlands und somit auch unserer BOI. ein sichtlich steiniger weg liegt hinter den longs - langsam können wir es wagen barfuss zu laufen. nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn nicht heute, morgen aber vermutlich übermorgen haben.......... gruss weltumradler |