"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11737 von 13103
neuester Beitrag: 24.04.24 08:33
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327557
neuester Beitrag: 24.04.24 08:33 von: 123p Leser gesamt: 41772149
davon Heute: 5977
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 11735 | 11736 |
| 11738 | 11739 | ... | 13103   

01.12.20 20:24
6

810 Postings, 2045 Tage Force MajeureAuflösung


@Goldhamster

Den (gewiss nicht letzten) Vogel schoss die im US-Bundesstaat Connecticut gelegene Wesleyan University ab die das Kürzel LGBTTQQFAGPBDSM erdachte: lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, transsexuell, queer, zweifelnd (questioning) flexuell, asexuell, genderfuck, polyamorös, bondage, Sado-Masochismus. Als Untergruppe der Linkshänder käme LH left handed hinten dran und um die mit eingewachsenen Zehnägeln nicht zu diskrimieren eben noch ein EZN: also  LGBTTQQFAGPBDSMLHEZN.

 

01.12.20 20:28

17174 Postings, 7408 Tage sue.vi.


Werden Covid-19-Impfstoffe Leben retten?
          Aktuelle Studien sind nicht daraufhin   angelegt, es uns zu sagen

Will covid-19 vaccines save lives? Current trials aren’t designed to tell us
https://www.bmj.com/content/371/bmj.m4037
 

01.12.20 20:55
6

810 Postings, 2045 Tage Force MajeureMal Geschichte wie der Katjuscha


In seinem Buch fasste Graf Richard N Coudenhove-Kalergi das ins Auge, was heut die Europäische Union ist. Otto von Habsburg wurde zum Vorsitzenden der Paneuropa-Union dem Vorläufer des heutigen Superstaates EU. Der Vater von Coudenhove-Kalergi war eng mit Theodor Herzl, der Rothschild-Marionette, befreundet. Zu den wichtigsten Geldgebern für das Europa-Projekt zählte der Rothschild-Zionsit und Getreue Max Warburg. In seiner Autobiographie schreibt Coudenhove-Kalergi:

"Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron Louis de rothschild, einer seiner Freunde aus Hamburg, Max Warburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen. Zu meiner großen Überraschung bot uns Warburg spontan 60.000 Goldmark an, um der Bewegung zu helfen."

Max Warburg sollte nich zu einem Banker Hitlers werden, bevor er 1938 nach Amerika übersiedelte. Zudem war er im Vorstand der IG Farben, die Hitler an die Macht brachten und der das KZ Ausschwitz unterstand.

Sein Bruder Paul Warburg war eine treibende Kraft hinter 1913 gegründeten US-Notenbank Federal Reserve.

Max Warburg finanzierte auch den Rothschild-Zionisten Iljiitsch Lenin und die bolschwistische Revolution im Oktober 1917. Sein Bruder Paul Warburg war Partner von Kuhn, Loeb&Co und Hauptgeldgeber vom Rothschild-Zionisten Leo Trotzki und der "Revolution". Damaliger Leiter dieser Bank war Jakob Schiff, der Troztki 1916 1.Klasse von Frankreich nach New York transportierte und Wohnung und Chauffeur finanzierte.

Mitbegründer der Paneuropa-Union war der Priester Joseph Retinger, der rein zufällig auch die Gruppe der Bilderberger aus der Taufe hob.

 

01.12.20 20:56

810 Postings, 2045 Tage Force Majeuresie nicht kennt

01.12.20 20:59
5

1113 Postings, 2015 Tage MambaKann es nicht auch sein

dass durch dieses übermäßige Impfen , die Autoimmunerkrankungen ( eine Reaktion des Immunsystems  welche sich gegen den eigenen Körper richtet) wie Allergien , Gelenksarthritis , Psoriasisarthritis (Schuppenflechte) usw. zunehmen ?  

01.12.20 21:02
3

31729 Postings, 4891 Tage charly503der Hammer Freunde heute Teil 2

ich denke am PCR Test tut sich was. Soeben ein Video gesehen, wonach der PCR Test zurückgezogen wurde als Bekenntnis was zu finden, was den Lockdown auslöst.
Möchte nicht in so mancher Haut stecken. Suchen Kaytag!!
Schon der zweite Glückstreffer diese Woche und die hat erst angefangen!!!  

01.12.20 21:05

31729 Postings, 4891 Tage charly503sorry Kaitag

auf BitChu  

01.12.20 21:15

9 Postings, 1424 Tage YvonnePErholung

Sehr interessanter Beitrag. Wer mal ausspannen möchte und mal eine Auszeit vom Finanzwesen braucht, sollte eine Ferienwohnung in Bibione über die Europa Tourist Group buchen. Danach kann man sich auch wieder in die Arbeit stürzen http://www.etgroup.info  

01.12.20 21:19

7629 Postings, 3925 Tage warumistHallo liebe Liebenden

Einfach folgen!

2020news.de/wp-content/uplods/2020/12_Wodarg_yea_don_EMA_Petition­_ Pfizer_Trial_Final-01DEC2020_DE_unsigned_with_Exhibist.pdf  

01.12.20 21:21

7629 Postings, 3925 Tage warumistSchade,

funktioniert  nicht.  

01.12.20 21:54
2

31729 Postings, 4891 Tage charly503wenn der Test nun zurück geht,

dürften die Fallzahlen dramatisch in einstellige Patienten fallen. Denn, wenn ich krank bin, merke ich das, ähnlich wie beim Zahnarzt. Dann muss ich was tun, auch wie beim Auto, wenn putt, ab in die Werkstatt. Somit die LOKOS und Angst ebenso, futsch, Weihnachtsmärkte öffnen. Vor allem aber, dürfte die Impferei dahin gebracht, wo sie hingehört. Bezahlt ist sie ja schon, obwohl man erst an der Zulassung bastelt.
Sage ich aber nicht, Ihr wißt das schon. Bei der Vogelgrippe, Schweinegrippe und kanntet ihr noch die Hühnereiergeschichte oder den Rinderwahn BSE?
Soll man wirklich noch Vertrauen zu den Ärzten haben müssen? Wissen die das nicht mit was hier gespielt wird??  

01.12.20 22:11
2

28046 Postings, 3796 Tage Galearishabe seit 15 jahren keene Grippe

ob Vögel oder schweine oder Covidl , das geht mir am Arsch vorbei. Genau so, der Perversling Schwa..
Propolis Bio,  Ingwer, Zimt und Gewürznelken kauen, Zeolith ,   Sport , Spaziergänge  und Gitarre und Schach. Wenig, bzw Null Alkohol.  Aber auch mal deftiges Essen so wie bei Reserl.............Kein Rat zu was.  

01.12.20 22:15

31729 Postings, 4891 Tage charly503funzt bei Telegram

warumist, bei RA Reiner Fuelmich Kanal!  

01.12.20 22:41

4043 Postings, 1543 Tage ScheinwerfererSeit 2005 kerngesund?

Hut ab, die Bohnen aus der Dose haben es In sich. <✨  

01.12.20 23:04
4

16041 Postings, 4079 Tage NikeJoePsychologische Kriegsführung

Wenn man Gefangene psychologisch brechen möchte, dann gibt es unter anderem die Methode, dass man Regeln aufstellt und das Zuwiderhandeln bestraft.

Dann muss man die Regeln ständig verändern, damit der Gefangene keine Chance hat all diese Regelungen strikt einzuhalten. Das bricht dann den Widerstand.


Also wenn man ernsthaft gegen Viren etwas erreichen möchte, muss man Maßnahmen EMPFEHLEN, die auch REALISTISCH einhaltbar sind.

Wenn es trotzdem mit den Viren Probleme gibt, dann ist das eben so, dann ist das Gott-gewollt (man nennt das auch Schicksal), wobei die heutigen Virologen sichtlich Null Ahnung haben, was Viren überhaupt in der Evolution bedeuten? Sie sehen diese "Viecher" nur als die großen Feinde ???

Die verweichlichten Millenials und vor allem die Snow-Flakes können so etwas niemals verstehen. Sie sind vermutlich die Lost-Generation, sind mit Gaming aufgewachsen und haben oft jeden Bezug zur Realität und zur Natur verloren.



 

01.12.20 23:12

4043 Postings, 1543 Tage ScheinwerfererNike Kosmos

Digitaler Vorwand Lockdown. Eigentlich hätte ich von Ihnen erwartet das dies ein falsches Gewand ist.  

01.12.20 23:18
1

4015 Postings, 2733 Tage Qasar#500 ist alles bekannt

und die Ergebnisse vom Cie Ei Ae unter dem Codenamen Mkultra dokumentiert, und wenn es schon so gut funktioniert, warum sollte man es nicht auf ganze Bevölkerungen anwenden.
Man muss sie vorher nur einsperren.  

01.12.20 23:24
5

4015 Postings, 2733 Tage QasarPCR ist nicht gleich PCR

Mit dem Drosten-PCR-test steht und fällt das ganze C-Kartenhaus, global.

https://2020news.de/...liche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/
"...
22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.

Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.

Pikanterweise ist Prof. Drosten selbst Herausgeber des Magazins, das die Veröffentlichung, die erst am 21. Januar 2020 eingereicht worden war, einem – wie sich nun zeigt offenbar nur oberflächlichen – Review-Prozess unterzogen und in absoluter Rekordzeit bereits zwei Tage später veröffentlich hatte.

Die Kritikpunkte sind:
1. Das Design der Primer ist unzureichend: ungenaue Basenzusammensetzung, zu niedriger GC-Gehalt, zu hohe Konzentrationen im Test. Die einzige wissenschaftlich relevante PCR (N-Gen) wird zwar dargestellt, ist aber nicht überprüft und wird zudem nicht von der WHO für die Testung empfohlen.

2. Die Anbindungstemperatur ist zu hoch gewählt, so dass eine unspezifische Anbindung gefördert wird, wodurch auch andere Gensequenzen als die von SARS-CoV-2 erfasst werden können.

3. Die Anzahl der Zyklen wird im Papier mit 45 angegeben, eine Schwelle, bis zu der die Reaktion als echt positiv gewertet wird, ist für den CT-Wert nicht definiert. Allgemein ist bekannt, dass PCR-Tests ab einer Zyklenzahl oberhalb von 30 regelmässig keine Rückschlüsse mehr auf eine Kontamination der Probe mit dem gesuchten Virus zulassen.
... "

 

01.12.20 23:43

4015 Postings, 2733 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

01.12.20 23:52
5

4015 Postings, 2733 Tage QasarLangzeitstudie

zum Vergleich des Gesundheitszustands von geimpften und ungeimpften Menschen
https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674/pdf
Auf Seite 13 das grafische Ergebnis:
Geimpfte Mensche müssen sich 5-10 häufiger in medizinische Behandlung begeben als ungeimpfte Menschen, im Falle einer Erkrankung.
 

02.12.20 06:53
3

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairH I E R - das ist Musk

Genau in der Art habe ich mir die Luftnummer "Tesla" vorgestellt.
https://www.n-tv.de/der_tag/...rnahme-verhandeln-article22208045.html
Der kriegt nichts fertig. Der fängt an und wurschtelt. Ein klassisches Schneeballsystem.
Bevor es Handfest wird -
- fängt er was Neues an
- holt Beteiligungen
- oder verkauft das Begonnene.
Meine Güte, wie sich die Welt verarschen läßt, redet man ihr nach'm Maul.
 

02.12.20 07:11

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairIch hab hier noch nicht zurückgelesen

Nur die News. Fast 500 Tote und 17000 Neuinfizierte.
Jetzt hat man es auch in Sachsen massiv. Dummheit und Ignoranz schafft das.
Auf den Trichter: "Was man einmal hat, wird man schwer wieder los" - wird man nun kommen, verschwinden die Fallzahlen nicht.
Die große Klappe - bis es da ist. Dann setzt Vernunft ein.
Und dann:
"Das Verschwinden der 'einfachen' Grippe"    :-o
Querdenker werden - obwohl sie Grippe = Corona setzen - mit Macht NICHT  erkennen,
dass diese Hygiene-Regeln auch die Verbreitung von Grippe verhindern.
Mundschutz, Abstand und Pfoten waschen helfen. Keine Berührung - keine Infektion.
Andersrum müßte man rechnen -
(wobei dieses Andersrum oder 'über den Tellerrand' hier noch nie ohne Notwendigkeit klappte)
- rechnet man den Grippe-Rückgang den Auswirkungen der Maßnahmen zugute,
sollte man diesen Faktor (übliche jährliche Grippe : Jetzigen)  mit den Coronazahlen multiplizieren.
Dann käme man auf die Zahl, die Corona ohne Regeln befiele. Eine 'Grundzahl', da der exponentielle Verbreitungs-Faktor hier noch unberücksichtigt ist (Kettenreaktion).
 ;-/  

02.12.20 07:28
5

4481 Postings, 2491 Tage ResieVor 70 Jahren ...

gab´s bei uns die Tuberkuloseimpfung , wo man am Arm geritzt wurde und die Kinderlähmungs-Schluckimpfung .Sonst hat die Resi nix bekommen . Hatte nur als Kind 1 mal eine Influenza-Grippe - seither nix mehr . Kleinen Schnupfen wegen Erkältung schon mal . Vielleicht liegt´s daran , dass ich am Bauernhof aufgewachsen bin und das Immunsystem gut trainiert wurde . Mir wurde erzählt dass ich als Kleinkind sogar in der Hühnergacke umgerührt und dann die Finger abgeschleckt hab. Kann auch an der deftigen Hausmannskost liegen . Gestern gab´s bei uns panierte Stierhoden mit Erdäpfisalat , heut einen gekochten Schweinsrüssel mit Kren , Senf u. Brot und morgen Wein/Rahmbeuschel aus Herz & Zunge mit Kartoffelknöderl (1/4 rohe u. 3/4 gekochte) . Süssigkeiten ess ich gar nicht .  

02.12.20 07:32
1

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairBergkarabach

Was in der EU da nun wieder anerkannt, nicht anerkannt und beschlossen wird, ist schon seltsam.
Nichts hat man getan, außer immer Erdogan wegen der Armenier Vorhaltungen zu machen.
Was traten hier Grüne auf...
Logisch, dass sich Armenien dem Westen hingezogen fühlte. Auch weg vom Russen.
Und nun? Das hat man von lauwarmen Worten ohne tätliche Hilfe: Den Krieg verloren !
Der Westen hat nicht zur militärischen Verteidigung geholfen - im Gegenteil: Man verließ sich auf älteres vorhandenes russisches Gerät  !
Und der Russe half natürlich einem sich abwendenden Volk nicht.
Nun kommt Erdo mit türkischen, israelischen und chinesischen Drohnen und haut die Armenier in kürzester Zeit in den Sack.
Heißa, wie jetzt der Westen geifert.
Erst gestern habe ich das westliche "Verpennen" der Zeit kritisiert.
Erdogan scheint erheblich objektiver in der Gegenwart zu stehen!
Aber wir machen weite mit Sanktionen...
Ob das Muster noch klappt: "Egal wie weh es tut, Hauptsache den Gegner tut es weher!" ???
Ein Glück, dass niemand auch nur auf den Gedanken kommt die EU zu überfallen...  

02.12.20 07:33

7194 Postings, 4700 Tage SilverhairNa siehste Resie

Biste doch 2x mit Erregern "verseucht" worden.
Gestern haste erkannt, warum.  Congratulations!  

Seite: 1 | ... | 11735 | 11736 |
| 11738 | 11739 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben