zur DtBank gibt es leider bis dato nicht! @DRShnuggle: Wenn ich es recht in Erinnerung hab`, bist Du auch gesamtmarkttechnisch von fallenden Kursen ausgegegangen, die wir jetzt ja auch haben. In jedem Jahr fällt der DAX mal gen 200-Tage Linie, so dass die Entwicklung auch als ,,gesund" zu bezeichnen ist. Ich persönlich finde unter den Finanzmarktaktien auch die DtBank am spannendsten. Ende Juli sind wir in Bezug auf die Zahlen wieder etwas schlauer. Es gilt bis dahin und baw, gerade bei der Dt. Bank: - Deja-vu -> Eurokrise-> Was kommt nach der Bundestagswahl....? - Weiter sich verschärfende EU-Regularien + EK-Richtlinien (gerade in den USA) - Fehlende klare Roadmap für die kommenden Jahre, wo will die Bank eigentlich hin? - wann sehen wir Kurse oberhalb von 40EUR - Rechtsstreitigkeiten... - werden Bankaktien irgenwann mal wieder normal ,,bewertet" and so on... Fazit: Alles ist möglich.....- ich bleibe der Aktie aus Überzeugung treu. Wobei ich je nach Marktlage immer mal wieder Teilgewinne in der Aktie mitnehme, aber immer meinen Sockelbestand an der Aktie halte. Gehen die Kurse zurück, kaufe ich halt wieder nach... Die Strategie wird erst bei Kursen oberhalb von EUR 45 neu überdacht! Ich bin aber der festen Überzeugung, dass sich Geduld am Ende für die Anleger auszahlen sollte! |