finanzen.net

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Seite 1 von 359
neuester Beitrag: 19.02.20 12:04
eröffnet am: 14.07.17 13:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 8960
neuester Beitrag: 19.02.20 12:04 von: tolksvar Leser gesamt: 1865871
davon Heute: 413
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
357 | 358 | 359 | 359   

14.07.17 13:39
12

3274 Postings, 3649 Tage macumbaNel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

http://www.businessportal-norwegen.com/2017/06/14/...e-in-frankreich/

im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.

hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019
KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien

Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft.
Begründung
im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem  Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung .
Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
357 | 358 | 359 | 359   
8934 Postings ausgeblendet.

12.02.20 12:27

418 Postings, 83 Tage Lanthaler51Ich glaube das bei der NEL Aktie eine größere

korektur bevorsteht, meine Meinung  

12.02.20 14:52

954 Postings, 4286 Tage zakdirosader Artikel ist alt!

12.02.20 15:59

418 Postings, 83 Tage Lanthaler51zakdirosa: du bist noch älter :-)

12.02.20 16:12

10 Postings, 11 Tage Funky62Mai 15 NOK?

Bis Mitte Mai 15 NOK oder ist das zu übertrieben?  

13.02.20 11:49

3114 Postings, 3797 Tage tolksvarwer hexagon sieht

sagt alles  

16.02.20 18:48

300 Postings, 292 Tage Vestland@ Moderation @Na_sowas

Na_sowas die Unterstellung / ?deinen? begründeten Verdacht und Anschuldigungen sind ungegründet und eine weitere Provokation.

Betrifft die Beiträge: #13213 und #13214 aus NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen.

Dann poste doch mal, dass der Sex-Spam in den Ariva-Foren aus Norwegen kommt.

Sollte mich wundern wenn du hierzu Stellung nehmen würdest. Typen wie du verstecken sich lieber bis in Shareville ein neuer Beitrag gepostet wird...
 

16.02.20 18:54
2

300 Postings, 292 Tage Vestland@Moderation Nutzerhetze

@ Ariva-Moderation bitte verflogen sie die wiederholte Nutzerhetze, Unterstellung und Provokation von na_sowas.

Dies betrifft diesmal die Beiträge: #13213 und #13214 aus NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen.

Na_sowas hat allgemein ein verstörtes Verhältnis zu norwegischen Usern, obwohl er gern News aus Norge kopiert und postet?!
Diesmal beschuldigt er alle Norweger und indirekt besonders den User tolksvar.

Weitere Interpretationen erübrigen sich, da nasowas schon mehrfach diesbezüglich wegen Hetze gesperrt wurde.
 

16.02.20 19:40
1

82 Postings, 11 Tage Moonwalker07Habt ihr nichts besseres zu tun

als euch gegenseitig fertig zu machen, ist ja wie im Kindergarten ! Und du Lanthaler solltest dich endlich mal für eine Seite entscheiden, so kann dich nämlich niemand wirklich ernst nehmen, was ja wahrscheinlich eh niemand  macht. Mal sehen wie lange es dauert um die 1,50? Marke zu knacken, denke dies sollte in den kommenden 4 Wochen machbar sein, vllt such schon früher.  

16.02.20 20:30

300 Postings, 292 Tage Vestlandach macumba

du hast es gerade nötigt dich nebenan einzumischen.
Solltes es doch am besten wissen wie es bei Nutzerhetze ist.  

16.02.20 21:31

300 Postings, 292 Tage Vestland@Tolksvar #13223

Menschenfreund ... haha, das ein bezahlter Puscher
kopiert nur positive Beiträge 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche und das seit vielen Monaten.
Nur die Quantität der Postings wichtig, Oualität ist egal. Im welchen Zusammenhang die Postings mit Nel oder H2 stehen und ob die Übersetzung korrekt ist sch... egal.

@Nasowas wenn ich mich täusche, erzähle doch mal wer dein Arbeitgeber ist.

@Franzel, du bist ja der Drahtzieher dieser miesen Disskussion heute und dann biste weg...
Was denks du denn über deinen Freund:

Wie wird denn sein Lebensunterhalt gedeckt? Hartz IV oder gibt es die Malzeiten für die Klicks (Werbung) ? also bezahlter Kopierer.
 

16.02.20 22:29

1439 Postings, 989 Tage franzelsepDiese Diskussion

ist mir SOWAS von egal ... wer mich über BM?s angreift und mir etwas unterstellt, verliert jeglichen Respekt von mir. Somit ist mir eure norwegische Gemeinschaft genauso egal wie die jetzige Diskussion.
Ich filter Informationen hier und bemühe mich um eigene Recherche ... so what!

Wobei wir beim Thema sind ... Diskussion bzw. diskutieren kann ich na_sowas von, konnte ich aber auch schon immer mit den Norwegern.

Und wenn ich der Anstoß dafür gewesen sein soll ... Bitte schön, soll sich jeder sein eigenes Bild urteilen ... ich habe nur das Ausgesprochen, was mir bekannt war und die Reaktion der norwegischen ?Gemeinschaft? bestätigt dies. Also wo ist euer Problem! Clearstream?  

16.02.20 22:56

1439 Postings, 989 Tage franzelsepWahrscheinlich

wird mir nun auch bald unterstellt ... ich seie | wäre der Spamer und mein Tipp war nur eine vorgeschobene Tarnung ;-) grins

Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Netzkultur

 

16.02.20 23:19

300 Postings, 292 Tage Vestlandfranz: Diese Diskussion

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Und es ist eine Lüge das ich dich jemals mittels BM`s angegriffen habe.

Ich habe bisher gedacht du hast nur eine TM Neurose. Aber offensichlich hast du viel grössere Probleme. Ich lese das Clearstream dir keine Ruhe läst, weil du keine Kenntnis hast wer die Investoren sind ... voll krank.  

Das du uns allen hier jetzt dein wares Gesicht zeigts ist gut zu wissen und wenn dir der Thread egal ist: schleich dich.

Ich lege keinen Wert auf weitere Kommukikation mit dir !
Du bist ein Manipulator und suchts ständigt Streit mit diversern Usern im mehreren Threads.
 

17.02.20 06:02

9 Postings, 6 Tage lijemighsi2013Löschung


Moderation
Moderator: dhe
Zeitpunkt: 17.02.20 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

17.02.20 07:27

1439 Postings, 989 Tage franzelsepVestland

habe ich jemals irgendwo behauptet, dass du mir per BM etwas unterstellt hast.

Du machst es halt jetzt öffentlich.

Ihr seid mir schon so?n Paar Hobbypsychologen ... verschwendet nicht soviel Zeit mit dem Tracken anderer User, bringt nichts und bezahlt dir keiner.  

17.02.20 12:10

3114 Postings, 3797 Tage tolksvarich bin norweger

aber so einen zustant habe ich noch nicht erlebt, wenn eine firma probleme hat , äussert sich diese, aber hier passiert nichts, in der hoffnung der preis steigt und dann weit fallen wird  

17.02.20 12:57

3114 Postings, 3797 Tage tolksvarüberlegt doch

selber bei über 1,3 millia. aktien und 1,5 millia verdi und stokken demnächst auf ohne infra, warum  

17.02.20 13:21

3114 Postings, 3797 Tage tolksvarendlich

12 kronen, wer genug hat, tut es auch nicht weh  

18.02.20 04:36
1

7 Postings, 5 Tage arunesta2007Löschung


Moderation
Moderator: dhe
Zeitpunkt: 18.02.20 07:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

18.02.20 05:43

1951 Postings, 358 Tage KornblumeDer Stein kommt in Rollen

Die Politik entdeckt zunehmen die Bedeutung von H2 für die Energiewende.
Wasserstoff ist nach Ansicht vieler Experten und Politiker der Schlüssel für Klimaneutralität in Verkehr und Industrie. Umweltministerin Schulze kündigt nun Quoten und Förderprogramme an, um die Produktion in Gang zu bringen.
 

18.02.20 11:23

3114 Postings, 3797 Tage tolksvarneu

Eine Rekordzahl von Gemeinden hat Klimaschutz beantragt
Die Umweltdirektion hat 587 Anträge von Gemeinden erhalten, die 2020 eine Unterstützung der Klimarate wünschen. Insgesamt haben die Gemeinden mehr als 723 Mio. NOK beantragt.

KLIMAMASSNAHMEN: Im Staatshaushalt für 2020 sind 77 Mio. NOK für Schnellboote und 182 Mio. NOK für andere Klimaschutzmaßnahmen vorgesehen. Bild des Ministers für Klima und Umwelt Sveinung Rotevatn.
FOTO: TERJE PEDERSEN / NTB SCANPIX
POLITIK

WERBUNG
NTB
Publ. 11:17 - 18.02.20
In diesem Jahr konnten die Gemeinden und Landkreise Unterstützung für allgemeine Klimaschutzmaßnahmen und klimafreundliche Schnellboote suchen.

Im Staatshaushalt für 2020 sind 77 Mio. NOK für Schnellboote und 182 Mio. NOK für andere Klimaschutzmaßnahmen vorgesehen. Für Schnellboote gingen Anträge für insgesamt 52 Mio. NOK ein.

Die Klimarate ist ein Unterstützungsprogramm für Kommunen und Kreisgemeinden, das die Treibhausgasemissionen senkt und zur Umstellung auf eine emissionsarme Gemeinschaft beiträgt. Das Programm wurde von der Regierung im Jahr 2016 erstellt.

In diesem Jahr haben 187 Gemeinden insgesamt 723 Mio. NOK für Klimaschutz beantragt. Dies ist ein neuer Rekord.

- Um Norwegen in eine emissionsarme Gesellschaft umzuwandeln, müssen wir uns auf alle Beteiligten verlassen, den Staat, die Wirtschaft und nicht zuletzt die Kommunen, sagt Klima- und Umweltminister Sveinung Rotevatn (V) in einer Pressemitteilung.

Die Gemeinden in Viken haben sich am meisten beworben. Insgesamt fordern die Gemeinden des Landkreises rund 141 Mio. NOK zur Unterstützung von Klimaschutzmaßnahmen.

Die Gemeinden Troms und Finnmark haben 10 Mio. NOK beantragt. Die Gemeinden im Landkreis haben die geringste Unterstützung beantragt.

Die Direktion Umwelt bearbeitet die bis zum Sommer zusammengefassten Anträge.  

19.02.20 12:04

3114 Postings, 3797 Tage tolksvarhegnar

NEL

In der Mittwochsausgabe von Finansavisen können wir lesen, dass NEL zu den Lieblingsaktien von Tom Robin Solstad-Nøis in der SpareBank 1 Nordnorwegen gehört.

- NEL ist in einem schnell wachsenden Markt tätig und hat eine Führungsposition. Um das UN-Klimaziel zu erreichen, dürfte auf Elektrolyse basierender Wasserstoff ein wesentlicher Bestandteil der Lösung sein. Das Unternehmen ist praktisch schuldenfrei und verfügt über Bargeld für langjähriges Wachstum, sagt Solstad-Nøis.

NEL handelt für NOK 13,18, ein Plus von 6,0 Prozent.

Lesen Sie auch:  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
357 | 358 | 359 | 359   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Allianz840400
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Amazon906866
PowerCell Sweden ABA14TK6
E.ON SEENAG99