sich um diese zeit darueber zu unterhalten, ob man in hundescheisse treten in verbindung mit der tussi vom gruenen kreuz bringen kann oder nicht.. ich hau mich hin ^^ __________________________________________________ der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.
iXRaeL
: waer wohl das letzte woran ich bei dem foto
denken wuerde, aber oke ;-) __________________________________________________ der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.
Happy tue dir das nicht an, Du bist doch so sensibel. Ich weiss, wie das an Dir nagt. Gräme Dich nicht. Das ist doch nur Alles ein Spiel und dazu noch ein rein virtuelles. Du hast doch ein Leben ausserhalb von ARIVA, erinner Dich daran. Es wartet immer noch auf Dich. mach Dir einfach bewusst das selbst wenn Dir was passieren sollte, ARIVA wird deshalb nicht einen Tag ausgesetzt. Es geht immer weiter....
Happy End wir lieben Dich doch alle ! Willst Du meine Frau werden ?
lassen die Fässer extra lange in der Meldeliste stehen, damit sie sich daran ergötzen können ;-)
nur komisch, dass sich von Euch Antikölschtisten keiner über die Fässer in der Meldeliste beschwert. Letztendlich seid ihr doch echt doof ;-) Ihr wisst doch, dass die jetzt nicht mehr gelöscht werden. Und durch Eure depperten Meldungen stehen die sogar doppelt bei Ariva rum !!
Macht so weiter, dann brauche ich kein Fass in der Signatur. Ihr erledigt das schon für mich *fg*
*rofl*
Kalli -------------------------------------------------- ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...