Aggreko - temporäre Energielösungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28
eröffnet am: 31.03.15 00:25 von: GURUFOCUS Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 von: Petragjhga Leser gesamt: 4007
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

31.03.15 00:25
1

316 Postings, 3726 Tage GURUFOCUSAggreko - temporäre Energielösungen

Derzeitige Seitwärtsbewegung seit Ende 2013.  Aufgrund der momentanen Lage der globalen Märkte und Betrachtung durch Fracking, Stellung der Erdöl fördernden Staaten insbesondere Saudi Arabien / Jemen stelle ich Aggreko auf meine persönliche WL.
m. Meinung.    

06.01.21 11:45

135 Postings, 4618 Tage Mario Coba GomezVielleicht liest noch jemand mit

Ich habe mich ein Investment entschieden, da ich über die Firma gestolpert bin als meine Firma in den heißen Sommern zusätzliche Klimaanlagenkapazitäten brauchte um die Gebäude zu kühlen. Der momentane Trend zum Zuhause arbeiten läuft wohl gegen den Trend von mehr und mehr Gebäudefläche, die alten Gebäude mit älterer Klimatechnik werden aber auch in den nächsten Jahren die 4-6monatige Hilfe brauchen. Für mich gilt da die Gleichung, extremeres Klima = mehr Umsatz für Aggreko.

Ein zweiter Punkt der für ein Investment spricht sind die zusammenarbeiten mit Mienen Weltweit. Mit steigenden Rohstoffkosten für (Gold/Silber/Lithium...) Werden auch mehr und mehr Mienen betrieben. Für mich gilt da die Gleichung, höhere Gold/Silber/Lithiumpreise = mehr Umsatz für Aggreko.

Natürlich ist Umsatz nicht gleich Gewinn und höhere Aktienkurse, aber für mich perspektivisch eine Anlage die auch in Krisenzeiten soldie Aufwärts geht.  

07.01.21 07:07

1416 Postings, 165 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln