Westbridge Energy mit Empfehlung

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 00:49
eröffnet am: 15.06.13 11:45 von: PV Spezi Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 25.04.21 00:49 von: Lenaxnbha Leser gesamt: 26095
davon Heute: 15
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

27.06.13 14:43

1941 Postings, 5064 Tage solala1sorry...bing-übersetzung

ist aber alles auf der von mir schon geposteten web-Side zu lesen  

28.06.13 07:29

8 Postings, 3937 Tage SirsKavon heute morgen

28.06.13 08:41

1941 Postings, 5064 Tage solala1ich

bin lieber schon drin,wenn eine Neu Bewertung der Aktie statt findet..  ;-))
guten morgen zusammen  

28.06.13 16:34

8 Postings, 3937 Tage SirsKajupp seh ich genau so

 Deshalb auch nochmal bei 0,08 nen paar ins depot holen ( :

 

28.06.13 18:27

1941 Postings, 5064 Tage solala1hmm...

ob du da glück hast??  ;-)  

04.07.13 08:25

3 Postings, 3921 Tage blackraiderFreier Fall

Warum ist diese Aktie im freien Fall????

Wer kann das bei den Positiven Prognosen erklären???

 

04.07.13 09:09

1941 Postings, 5064 Tage solala1@ 32

niemand kann das erklären...
der Umsatz an der Heimat Börse ist minimal und wenn einer dort verkauft, geht das ding eben gleich mal einige Prozent nach unten..
blöde Sache, aber ich bin mir sicher, es wird auch wieder in die andere Richtung gehen!
wie du schon schreibst....es gibt nur positives zu berichten und ich denk es dauert nicht mehr lange,gehts in die andere Richtung...
nmm  

04.07.13 10:01

117 Postings, 4787 Tage SilbernaggenGuten Morgen

Ja das selbe wollt ich auch gerade fragen...für mich total unverständlich und absolut nicht nachzuvollziehen. Wer verkauft denn zu diesen Kursen?

Die Aktie ist meiner Meinung nach nur noch nicht in den Fokus der Anleger gerückt, abwarten bis hoffentlich bald ne Hammernews kommt was sich langfristig auf den Kurs auswirken wird und dann kommt auch das Interesse, aber nicht zu knapp.

Nur meine Meinung.

Stay LONG. stay STRONG.

 

06.07.13 10:08

104 Postings, 4554 Tage tommypyJe tiefer,...

...je besser! Lass den Kurs doch knallen, dann kann man die Aktie supergünstig einkaufen! Ich beobachte sie schon länger und habe ebenfalls einige im Keller liegen. Da kommen aber noch welche dazu, keine Frage.

Übrigens, die die jetzt unter 10 Cent verkauft haben sind die Kleinanleger, die nach einem Kommentar bei "Börsennews" wie bekloppt gekauft haben und sich schnellen Reichtum versprochen haben. Die meisten sind auf die Schnauze gefallen und realisieren jetzt Verluste, weil sie von der "mageren" Performance enttäuscht sind. Der Kurs war ja vor kurzem auf 19 Cent geklettert, wenn ich das richtig erinnere. Einige werden dort verkauft haben, und nachdem sich der Rauch verzogen hatte, war der Kurs wieder da wo er vor dem Hype auch gewesen ist. Jetzt sind nur noch die übrig, die die Aktie sowieso länger halten wollen und die, die immer gehofft haben, dass sich der Kurs noch einmal kurzfristig die Ehre gibt höher als 19 Cent zu notieren.

In der RUhe liegt die Kraft, und... TIME is MONEY!  

25.07.13 20:56

1101 Postings, 4215 Tage HadschiAllefOhmaris hier noch einer?

25.07.13 21:15

1957 Postings, 3900 Tage Indimboja

hier ist noch einer !

Gruss Indimbo

 

25.07.13 21:23

1101 Postings, 4215 Tage HadschiAllefOhmarhey,indimbo

und,wat denkste...is ja ne wilde Bergabfahrt die letzten Wochen gewesen ;) ...ich bin einer von denen die sich durch den Brief animieren liessen zu investieren ;) ...

Gruss,HAO

 

25.07.13 21:27

1957 Postings, 3900 Tage Indimbohallo Had......

ich auch, ich habe ca 52000 stück für 0,085 gekauft.

ich denke das es wieder nach oben geht !  

25.07.13 21:35

1957 Postings, 3900 Tage Indimboheute

neue Nachrichten auf Homepage.  

25.07.13 23:04

1101 Postings, 4215 Tage HadschiAllefOhmarübersetzt mit GoogleTranslator

 

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA (24. Juli 2013) - Westbridge Energy Corporation (TSX-V: WEB) kommentiert (PUQ1.F) ("Westbridge")
 hat heute über die jüngsten Bohrergebnisse von der HRT Participações em Petróleo SA ("HRT") Murombe-1 gut.
Am Freitag, 18. Juli 2013 angekündigt, die Ergebnisse von HRT Bohren seine Murombe-1 gut.
Die auch die Gegenwart des gleichen Aptian Muttergestein Intervall in der Wingat-1 Bohrloch durchdrungen bestätigt.
Die Aptian Muttergestein in Wingat-1 war in der Öl-Generation Fenster und HRT wieder Leichtöl im Bereich von 38 ° - 42 ° API
 von Dünnschicht-Bett-sandigen Stauseen nebeneinander mit den Source-Felsen. HRT angekündigt, dass die gezielte Stauseen in
 der Murombe-1 wurden auch als ein trockenes Loch mit herausgefordert Reservoir Eigenschaften interpretiert.

 "Die Murombe-1 auch nicht finden Kohlenwasserstoffe in der gezielten Abständen. Allerdings wird auf der Grundlage von
 anderen Präzedenzfall jetzt produktiver kohlenwasserstoffliefernden Becken wie dem Golf von Mexiko, britischen und
 norwegischen Nordsee und dem Golf von Guinea, mehr Exploration Arbeit, die kommenden in Namibia ist, erlauben Entdecker
bald knacken die Erdöl-System-Code . "kommentiert Tosan Omatsola, President und CEO von Westbridge. "Westbridge ist ein
dynamisches Unternehmen mit einer führenden Position in der noch sehr aussichtsreich und nachgewiesenen Öl anfällig Walvis
Becken, Offshore Namibia. Wir sind die 2. größte Anbaufläche Halter in den Becken mit einer signifikanten Menge von
technischen Daten, die wir planen, nutzen, um Wert in der sehr nahen Zukunft zu schaffen. Wir sind auch in Nigeria mit
 unseren Strategic Alliance Partner United Oil & Gas Ltd beschäftigt und verfolgen aktiv eine Reihe von spannenden
kurzfristige Produktion Chancen, die wir erwarten, vollendete in der nahen Zukunft. Wir erwarten, diese Möglichkeiten
wird ein Gleichgewicht in unserem Portfolio zu erstellen und ergänzen unsere bereits hervorragende Explorations-Portfolio
in Namibia ".

Westbridge wird durch die anhaltende Interesse von Super Majors, Majors und Independents in Namibia gefördert.
Im Juli 2013 kündigte Repsol und der Tower Ressourcen die geplanten Bohrungen der Welwitschia-1 Aussicht im Februar 2014 vor.
 Repsol / Turm Ressourcen Anbaufläche grenzt an Westbridge die Anbaufläche in der Walvis Becken.
HRT hat auch die Fortsetzung seiner Bohrprogramm durch Bohren seine dritte Explorationsbohrung in Orange Basin angegeben.
 Westbridge will weiter mit seiner Strategie, die voll in unsere neu aktualisierte Präsentation für Investoren
 auf der Website des Unternehmens skizziert und wird weiterhin bestrebt sein, langfristig Wert für unsere Aktionäre
 zu schaffen.

Westbridge auch bekannt, dass es Translloyd Consulting GmbH beauftragt,
 Westbridge mit Marketing-und Investor-Relations-Beratung in Kanada und Europa zu unterstützen.
Translloyd Consulting GmbH wird mit Westbridge erweitert seine Aktionärsbasis unterstützen, insbesondere in Deutschland,
die eine große Anhängerschaft von Ressourcen Projekte in Namibia aufgrund vergangener Interessen und aktuellen Beziehungen
zu Namibia hat. Die anfängliche Laufzeit der Vereinbarung mit Translloyd Consulting GmbH wird für 3 Monate mit einer
 Option auf erneuern.

Westbridge kündigt auch die Gewährung von Aktienoptionen an bestimmte seiner leitenden Angestellten und Beratern zum
 Kauf von bis zu einer Gesamtsumme von 90.000 Stammaktien in Grundkapitals zu einem Preis von $ 0,15 pro Aktie ausübbar
für einen Zeitraum von fünf Jahren.

Gruss,HAO

 

 

01.08.13 01:45

104 Postings, 4554 Tage tommypyTja...

 ...was lese ich daraus?  Hab mir die Seite im Original angesehen und bin der Meinung,  dass die Bohrung von HRT ein wenig ergiebigea Loch zurück gelassen hat  Nicht gut. ..

 

01.08.13 09:32
1

1957 Postings, 3900 Tage Indimboich

Verstehe deinen Text nicht !?  

01.08.13 11:12

1101 Postings, 4215 Tage HadschiAllefOhmar@indimbo

ich glaub,er meint, dass die "Bohrung von HRT" nicht so ergiebig ausgefallen ist bzw. nicht erfolgreich war ...

Gruss,HAO

 

01.08.13 11:48

104 Postings, 4554 Tage tommypyJa genau. ..

 ...darauf wollte ich hinaus. HRT bohrt und findet nichts Weltbewegendes. Der HRT Block grenzt an den Westbridge Block. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, kann man daraus folgern,  dass im Westbridge Block auch nichts liegt. Muss aber nicht stimmen. So wie ich es aus dem Bericht lese hat Westbridge eine deutsche Firma beauftragt,  in Deutschland private Investoren zu finden. Das lässt vielleicht darauf schließen,  dass das Geld knapp wird. Und gebohrt hat Westbridge selbst noch nicht. Jetzt wieder 1 und 1 zusammenzählen. Kein Geld,  kein Versuch,  kein Erfolg im Nachbarblock. Was bedeutet das für die Aktie? Ich habe nur 20.000 Stück. Ich hoffe, dass ein paar gute Nachrichten das Ding explodieren lässt. Wenn nicht dann ist der Schaden nicht so groß. 

 

01.08.13 18:22

1957 Postings, 3900 Tage Indimbobei

Welchem Kurs bist du mit den 20000 stück rein tommy. Meine Frage ist ob westbridge noch anderen Explorationen hat außer die 2 Blöcke 18 und 19
 

02.08.13 01:18

104 Postings, 4554 Tage tommypyMein..

 ...mittlerer Einkaufspreis liegt bei 0, 0823 Cents. Zuerst hatte ich für 12 Cents gekauft,  dann aber die größere Stückzahl günstiger gekauft. Ich habe nur einmal diese Aktie steigen gesehen und das war nach einem Börsenbrief. Alle wie wild gekauft,  der Kurs ging auf 19 Cents. Danach als sich die richtigen Leute die Taschen gefüllt hatten und verkauften ging es mit dem Kurs bergab. Ich dachte 8 Cents wären schon niedrig,  aber jetzt gibt es nicht einmal mehr 5 Cents. Von weiteren Blöcken ist mir nichts bekannt. Kann man nur hoffen, dass die in ihrem Teich etwas Brauchbares finden. 

 

02.08.13 01:22

104 Postings, 4554 Tage tommypyMuss natürlich. ..

 ...8, 23 Cents heißen und nicht 0, 0823 Cents beim Einkaufspreis. 

 

02.08.13 19:51

1957 Postings, 3900 Tage Indimbowas meint

Ihr findet westbridge paar private Investoren in Deutschland oder Europa ?  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben