Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.99 14:05
eröffnet am: 14.12.99 06:44 von: marion01_20. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 14.12.99 14:05 von: furby Leser gesamt: 1968
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.99 06:44

13 Postings, 8872 Tage marion01_2000Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ?????? o.T.

14.12.99 10:01

6422 Postings, 9024 Tage MaMoeTrace Biotech ... o.T.

14.12.99 10:07

59 Postings, 8897 Tage rollmopsRe: Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ??????

STRATEC 728900 in STU  

14.12.99 10:40

275 Postings, 8891 Tage ScavengerSiehe Finanzen 12/99 o.T.

14.12.99 11:02

83 Postings, 9025 Tage MagicDWS Biotech Typ O

Kauf dir diesen Fond! Im Biotech/Gentechbereich gibt es sehr viel kleine Unternehmen, die schlecht zu beurteilen sind.
Überlaß die Entscheidung einem Fondmanagement.!!
Biotech wird die Branche für 2000!!!!

Gruß MAgic  

14.12.99 11:09

6422 Postings, 9024 Tage MaMoeMagic: Hervorragender Rat: UniSector BioPharma oder Hypo-Invest BioPharma ...

sind ebenso gute Fonds.

Ich stehe auch lieber auf der sicheren Seite und besitze den Hypo-BioPharma.  

14.12.99 11:12

38 Postings, 9045 Tage ouzoGliatech ; Cyberonics ; Enzon ... o.T.

 

14.12.99 11:48

7 Postings, 8871 Tage pimmelRe: Welche unbekannte Bio-Tech oder Gen-Tech könnt ihr empfehlen ??????

Transkaryotic Therapies.  

14.12.99 12:12

2316 Postings, 8898 Tage furbyHey pimmel also Deine ID ist doch etwas unanständig, oder?

Ich verstehe ja noch wenn sich jemand im Zusammenhang mit Aktien: Nase oder Riecher nennt, da sehe ich den Bezug zum Börsengeschäft. Nase kann sich auf seine gute Nase verlassen und Riecher bewieß stets einen guten Riecher. Nur "pimmel", also, heißt daß Du verläßt dich auf Deinen Schnidelwutz bei der Aktienauswahl ? Würde mich nicht wundern, angesichts dessen was hier am Board schon für Kriterien für einen gefühlsmäßigen Aktienkauf genannt wurden. Oder habe ich jetzt zu weit gedacht und Du assoziierst etwas anderes mit pimmel?

Bitte um Aufklärung, furby  

14.12.99 12:15

2316 Postings, 8898 Tage furbyHey pimmel also Deine ID ist doch etwas unanständig, oder?

Ich verstehe ja noch wenn sich jemand im Zusammenhang mit Aktien: Nase oder Riecher nennt, da sehe ich den Bezug zum Börsengeschäft. Nase kann sich auf seine gute Nase verlassen und Riecher bewieß stets einen guten Riecher. Nur "pimmel", also, heißt daß Du verläßt dich auf Deinen Schnidelwutz bei der Aktienauswahl ? Würde mich nicht wundern, angesichts dessen was hier am Board schon für Kriterien für einen gefühlsmäßigen Aktienkauf genannt wurden. Oder habe ich jetzt zu weit gedacht und Du assoziierst etwas anderes mit pimmel?

Bitte um Aufklärung, furby  

14.12.99 13:51

59 Postings, 9113 Tage Nasdaq-JunkieVersucht es aml mit Coulter Pharmaceuticals

Wer eine wahrscheinlich aussichtsreiche Pharmabude sucht liegt mit Coulter nicht unbedingt verkehrt. die Haben Ihr Krebsmittel Bexxar wohl kurz vor zulassung. Die Vermarktung ist mit Smith Kline Beecham schon unter Dach und Fach, nu muss BEXXAR nur noch zugelassen werden und ordentlich verschrieben. Di Wirksamkeit ist Signifikant groß. Ich kann aber jedem potentiellen Investor nur empfehlen die entsprechenden Nachrichten beispielsweise bei Yahoo Finance nachzulesen und kritisch zu bewerten. Der englischen Sprache sollte man dabei ein kleinwenig mächtig sein  

14.12.99 13:55

7 Postings, 8871 Tage pimmelan Furby

Wenn meine Wuenschelrute auf eine Aktie zeigt, ist das ein totsicheres Kaufsignal.Deshalb der name.  

14.12.99 13:59

309 Postings, 8946 Tage MerlinVielleicht interessiert sich pimmel für Biotech weil er auf schnelles Wachstum hofft! o.T.

14.12.99 14:01

59 Postings, 9113 Tage Nasdaq-Junkiemeine Biotech-Liste!

http://quote.yahoo.com/...%2Cdna%2Camgn%2Cgenz%2Ccltr%2Csupg&d=0b&o=d
um einwenig präziser zu sein. anklcicken - copy -und paste in die adresse deines browsers. have fun beim infosammeln!  

14.12.99 14:05

2316 Postings, 8898 Tage furbyder war sehr gut Merlin o.T.

   Antwort einfügen - nach oben