@Brömme

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.06.21 15:46
eröffnet am: 22.06.21 09:13 von: Petersfisch Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 23.06.21 15:46 von: Petersfisch Leser gesamt: 1185
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

22.06.21 09:13
2

3194 Postings, 1334 Tage Petersfisch@Brömme

Du als Ariva-DHL-Beauftragter...

Habe neulich zum ersten Mal ein Paket in einer Packstation aufgegeben.
Eine Klappe ging sogar auf. Seit dem steht in der App "Status offen - wir erwarten Ihre Sendungsdaten".

Muss ich beunruhigt sein?  

22.06.21 10:35
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchOh Gott... ist die Vogelstimmenuhr

wieder unterwegs?  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

22.06.21 11:30
3

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeAn die Packstation habe ich mich noch nicht

herangetraut - ich wollte es mal so einrichten, dass Pakete dort abgelegr werden, wenn ich nicht zu Hause angetroffen werde.
Nach 2 Stunden rumprobieren auf der DHL-Seite, erfolgter mehrfacher Anmeldung habe ich es dann aufgegeben.
Man kann nur dauerhaft alles sofort dort hinliefern lassen, oder dauerhaft  einen anderen Ablageort bestimmen, wenn man nicht angetroffen wird, aber nicht die Packstation.

So mutig, dort ein Paket aufzugeben war ich erst recht nicht. Ich finde deinen Pioniersgeist lobenswert und drücke dir die Daumen!

 
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

22.06.21 11:51
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchMeine Päckchen gebe ich immer deim Schliesser

auf dem Gang ab. Die kucken dann nochmal, ob auch alles schön verpackt ist und dann geben die das für mich an den Paketboten weiter.

Und bei Päckchen die ich kriege, da kucken die gleich nach der Annahme ob alles heile geblieben ist...

Das is schon Service.  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

22.06.21 12:03
2

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaApropos Pack ...

22.06.21 12:04

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischDie Rückgabe ist in diesem Falle frei

Der Flecktarn-Boxer für die heißen Nächte war etwas zu klein.
Dafür sitzen Brandit-Shurt und Hemd wie ne 1.

Das nur zur Info.

Natürlich werde ich Euch an der Reise des Boxer weiterhin teilnehmen lassen.  

22.06.21 12:07
2

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalDa sende ich ihm ne XXXl Boxershort

und die fette Qualle passt da auch nicht rein....Corona hat die Menschheit wirklich fett gemacht.  

22.06.21 12:08
1

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaKann man da auch lebende Tiere verschicken?

Natürlich generell artgerecht verpackt?  

22.06.21 12:12
2

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischIn dem speziellen Fall

nur über "VEB Pack und Schick" in Brandenburg.
Gleich rechts am Rande der Wüste.  

23.06.21 11:28
1

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischStatus: unverändert!

Das wird auch nicht nur in der App so sein. Eine Email des Shops liegt auch nicht vor.
:-(  

23.06.21 11:32
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchHöhöhö...

Bei der Rechnung für die Standgebühr wirste glotzen.  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

23.06.21 11:54
1

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeNicht nervös werden!

Du weißt ja DHL kann Pakete in Sekundenschnelle von A nach B beamen.

So wie bei mir, wo zuerst angezeigt wurde, dass das Paket ins Lieferfahrzeug geladen wurde und der nächste Eintrag, eine Minute später - Paket wurde Empfänger ausgehändigt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

23.06.21 13:21
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchVielleicht hat der Drogenhund auch

das Paket gefressen...

Klingt so nach: "Herr Escobar... der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen! EHRLICH!"
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

23.06.21 15:46
2

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischWie von Zauberhand

ist die Rückerstattung via Paypal eingegangen.
Keine Angabe in der App, keine Nachricht vom Versandhaus.
Endlich habe ich verstanden, was kontaktlos wirklich bedeutet.

Danke Du großartige DHL.  

   Antwort einfügen - nach oben