und nein, ich bin nicht sauer, mit dem gewinn weiter in andere invests zu gehen. was hindert mich denn eine Aktie für 5 oder 6 Cent im tagenverlauf sogar nur 3 Cent mehr als den sl wieder zu kaufen? gar nichts. das Problem der "schlauen" ist oft, sich in eine Aktie zu vergucken und sie einfach nicht verkaufen zu wollen. mein folgeinvest (kann nachgelesen werden) centrosolar hat weit mehr performt und nun habe ich, zwar nur Buchwert, wiederrum mehr investitionsguthaben. auch bei centro setzte ich wieder einen sl :) und dann geht die Sache wieder von vorne los. bei Nokia habe ich mich leider verschätzt, aber hier wird es meines erachtens auch in den nächsten zwei Wochen aufwärts gehen. aber dieses Geschreibsel mit rausfliegen und das ist schlauer ^^ das katapultiert einen ins abseuts. natürlich ist jede anlagestrategie eine andere, aber an teilen so lange festzuhalten ist auch Schwachsinn. ich gönne es euch, dass das ding morgen auf die 1,50 schießt, aber spätestens nach einer nachhaltigen Entwicklung über 1,30 bin ich bei 1,36 wieder drin und schaue ^^. der Vorredner mit thomas cook ist genauso eine Sache. ich war seit anfang dort investiert und habe drei mal die wellen mit gemacht ( ja auch einen sl gesetzt ) únd habe die gleich prozentzahl der investierten die gehalten haben, naja zumindest die meisten. :) also denkt mal darüber nach was ihr da schreibt.
auf gute gewinne und viel glück euch allen |