Nanorepro startet durch

Seite 1 von 258
neuester Beitrag: 30.11.21 17:03
eröffnet am: 16.01.12 11:47 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 6434
neuester Beitrag: 30.11.21 17:03 von: tmarcel Leser gesamt: 1265914
davon Heute: 1788
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
256 | 257 | 258 | 258   

16.01.12 11:47
23

500 Postings, 3654 Tage anmelden76Nanorepro startet durch

 Hier ist was am köcheln denke ich.

Aktie ist unter neidrigem Volumen die letzten Monate gefallen ABER seit Tagen legt der Wert enorm stark zu.

Die Aktienblöcke die teilweise gehandelt werden sprechen nicht für Kleinanleger.Letzte Woche sind teilweise Blöcke größer 10.000 Stück gekauft worden ja sogar ein 20000er Blöck wurde aus dem ASK gekauft.

 

Stehen hier NEWS an und Insider decken sich vorher ein?

 

Zumindest hat die Aktie ungeheures Momentum zur Zeit was für weiter steigende Kurse spricht.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
256 | 257 | 258 | 258   
6408 Postings ausgeblendet.

25.11.21 17:48

331 Postings, 568 Tage StRaJetzt auch auf der

25.11.21 19:28

547 Postings, 962 Tage Anderbrueggegerade bei NDR Info,

Interview mit einem Apotheker aus Anklam wg Corona-Tests

ich zitiere nicht wörtlich aber die Aussagen waren schon deutlich

Corona-Tests, die im Sommer noch Ladenhüter waren, werden ihm gerade aus den Händen gerissen, (und das bei drastisch steigenden Preisen)..... er hatte 8000 bestellt, von denen er hoffte, dass sie bis Weihnachten reichten, waren dann aber innerhalb eines Tages weg (Weil eben auch Firmen kommen, die im großen Maßstab abnehmen/ wg Testen der Mitarbeiter)...... dann noch einmal 12000 nachbestellt, waren am nächsten Tag weg. Nochmal 20000 bestellt und Jetzt kontingentiert er die Tests, damit auch der "Normalbürger" eine Chance hat und einen bekommt. Dabei geht er nicht das Risiko ein und überweist 100000 Euro nach China für Tests, die dann nicht kommen. Woher er die Tests bekommt hat er aber nicht gesagt.


Wie gesagt "ein Apotheker aus Anklam, aber das kann man durchaus hochrechnen in dieser Situation.

Kann noch sehr interessant werden mit Nanorepro !!  

25.11.21 19:31

2974 Postings, 3911 Tage Ekto_winWenn das morgen

Wieder unter 9 geht, haue ich hier mal einen richtig raus. Das ist sowas von blöde. Es werden mehr Tests denn je gebraucht und der Kurs fällt. Quatsch mit Soße  

25.11.21 19:37

180 Postings, 515 Tage MBrWZu den tollen Infos

wollen allein die heutigen 6% Südkurs nicht so recht ins Bild passen. Letzten Winter sind bei einer solch derartigen Meldubgslage die Kurse Richtung Norden davon galoppiert. Der Titel zeigt das man eine Aktie auch unten halten kann, wenn man das denn will.  

25.11.21 19:43

33 Postings, 592 Tage S9...Sehe ich auch so

Kurs soll unten bleiben, damit möglichst viele Aktien billig übernommen werden können?  

25.11.21 21:11

18 Postings, 478 Tage Magal911Lieferfähigkeit

Wenn sich alle um Coronatests reißen, warum sind die Tests dann bei Viromed sofort Lieferbar?

https://www.viromed.shop/products/...m-nachweis-von-sars-cov-2-20-stk

 

25.11.21 21:17

1477 Postings, 1454 Tage BaerStierPantherAbwarten

Und Tee trinken....Dezember wird Lustig....bin gaaanz entspannt, die dreizehn Euronen sollten wir meiner Meinung nach sehen  

25.11.21 22:46

88 Postings, 677 Tage ubeywenn ...

nächste Woche ein Lockdown wie in Österreich kommt, braucht man keine Tests  

26.11.21 06:37

5909 Postings, 4695 Tage Buntspecht53Lockdown wenn, dann

nur in einzelnen Regionen oder Landkreisen, aber Bundesweit eher nicht. Testen bis der Arzt kommt ist jetzt angesagt.  

26.11.21 11:24

32 Postings, 160 Tage term197541 Mil Test

bei 30cent Gewinn Marge pro Test wären das ca 12Mil.? plus ca 1?/Aktie.  da es nix vom Betrag in Euro stand, würde mich interessieren ob Viromed in Geld oder in Beteiligung an Viromed Group das macht. Das zweite wäre für mich persönlich lieber, wenn es zum Zusammenschluss kommen sollte.
Denke wie manche hier das 250Mil Umsatz mehr als erreicht werden für dieses Jahr, 400-500Mil denke als machbar für dieses Jahr.  

26.11.21 15:41

547 Postings, 962 Tage Anderbrueggedie Bewertung ist sowas von lächerlich

Umsatz im ersten Halbjahr schon so hoch, wie die gesamte jetzige Marktkapitalisierung,
Ebitda im 1. HJ bei knapp 35 Mill.   Der Kurs ist ein Witz vor allen Dingen unter dem Aspekt der momentanen Situation und des momentanes Ausblickes, was die Pandemie und deren Bekämpfung angeht. und es wird nicht lange dauern, bis es hier ordenltich nach oben geht.

Hier jagt eine Variante die nächste, auch Geimpfte müssen sich testen lassen und kein Ende ist abzusehen. Meiner Meinung nach werden wir hier bald wieder Höchstkurse sehen.  

26.11.21 16:07

2974 Postings, 3911 Tage Ekto_winSo ist es

Wichtig ist aber, dann schon drin zu sein. :) ich habe immer als es unter 9 war oder leicht drüber zugekauft. Aber jetzt reicht es auch. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen. :)  

26.11.21 19:05

33 Postings, 592 Tage S9...Jetzt

Angriff auf die 10??  

26.11.21 21:23

2974 Postings, 3911 Tage Ekto_winAha

Geht doch, nächste Woche zu alten / neuen Höhen. Allen viel Erfolg  

29.11.21 16:47

121 Postings, 522 Tage DeRoje2KSoviel wie getestet wird momentan

wird NanoRepro am Anschlag Tests produzieren und aus dem Händen gerissen bekommen. Hier brodelt es unterm Deckel.  

29.11.21 17:41

4333 Postings, 5312 Tage xoxosDie Bäume wachsen nicht in den Himmel

Im den ersten Monaten des Jahres war die Situation ähnlich wie heute. Man erinnere sich aber an die Halbjahreszahlen. Mit Viromed machte man 100 Mio. Umsatz und der Fremdumsatz lag bei ca. 20 Mio. Warum sollte das jetzt viel mehr werden? Man verkauft vielleicht sogar ein paar Tests mehr, aber der Preis liegt jetzt auch deutlich tiefer. Ich bleibe dabei, dass wir hier eher das unter Ende der Guidance sehen werden. Was aber nicht schlecht wäre. Und da die Corona-krise sich verlängert, können wir auch im nächsten Jahr mit Umsätzen rechnen. Dazu kommt Viromed. Damit ist die Börsenkurs mindestens gerechtfertigt. Für mich sieht es allerdings so aus, dass Viromed den Kurs kontrolliert und NanoRepro zu einem Kurs von ca. 10  übernommen werden soll, wohl über eine Sach-KE.  

29.11.21 18:01

121 Postings, 522 Tage DeRoje2KDa jetzt auch Genesene und Geimpfte

getestet werden, steigt auch die Anzahl verkaufter Tests und Preise. Sieht man ja in den Apotheken und Verkaufsläden von Tests. Dort wird alles leer gekauft, auch zu höheren Preisen.  

29.11.21 18:07

180 Postings, 515 Tage MBrWIs inzwischen echt

auffällig, dass das Teil an der 10 Euro Marke immer wieder ausgebremst wird.  

29.11.21 18:25

3 Postings, 15 Tage PiJuen10? Übernahme?

Na für 10? gebe ich meine Anteile aber nicht ab. Ich erwarte mir noch deutlich mehr. Entweder durch Kursgewinne oder ein entsprechendes Angebot von Viromed...
Muss nur wieder ein bisschen Hype reinkommen dann brechen alle Dämme.  

29.11.21 19:21
1

121 Postings, 522 Tage DeRoje2KDer Hype kommt von alleine in den nächsten Tagen

wenn Omikron voranschreitet. In unserem Betrieb wird auch jeden Tag wie verrückt getestet, auch Genesene und Geimpfte.  

30.11.21 12:44

88 Postings, 677 Tage ubeyImmer die gleiche Meldung ...

von Verkäufen an Viromed überrascht die Börse nicht mehr. Als im Februar Viromed einen 200 Millionen Auftrag getätigt hat, der dann nur zur Hälfte ausgeführt wurde und der Rest im Sand verlaufen ist war klar das auch Viromed nicht die angestrebte Menge verkauft hat. Das zeigt sich jetzt auch bei der verhältnismäßig geringen erneuten Bestellung von 41 Millionen Tests (wieso eigentlich nicht 40 Millionen?). Bei einem geschätzten Preis von 50 Cent pro Test sind das 2o Millionen Euro, also weit weg von den Zahlen im Februar.

Hier entsteht erst eine neue Fantasie wenn NanoRepro es schafft auch außerhalb der Viromedblase Verkäufe zu tätigen, aber danach sieht es bisher nicht aus.  

30.11.21 13:37

193 Postings, 214 Tage BastinvestingHier kommen unsere Schnelltests

Weltgrößtes Flugzeug bringt Millionen Tests nach Leipzig

Auf dem Flughafen Leipzig/Halle sind am Dienstag im größten Transportflugzeug der Welt 3,5 Millionen Coronatests angekommen. Die Antonow AN-225 sei aus China mit einer Zwischenlandung in Bischkek in Kirgistan gekommen, sagte Flughafen-Sprecher Uwe Schuhart. Eine Landung des riesigen Transportflugzeugs gilt jedes Mal als etwas Besonderes. In den nächsten Wochen sei noch ein weiterer AN-225-Flug nach Leipzig geplant.

Der Airport ist Deutschlands zweitgrößter Umschlagplatz für Luftfracht. Auch im Kampf gegen die Corona-Pandemie spielt er für die Verteilung medizinischer Güter eine größere Rolle. In den vergangenen Monaten seien rund 100 Frachtflieger mit Millionen Coronatests abgefertigt worden. Mehr als 80 Frachtairlines steuern Leipzig/Halle an.  

30.11.21 15:22

251 Postings, 1988 Tage tmarcelUmsatz 250 Mio +++

Ich finde es gut dass es viele kritiker gibt, sonst wäre die Aktie aus meiner Sicht auch nicht unterbewertet.
Jedoch akzeptiere ich keine Falschaussagen oder Behauptungen. Wieso sollte Nanorepro die Test für 50 Cent verschenken. Das waren vlt Mal kurzfristige Preise im Sommer als jeder dachte Corona ist vorbei. Die Tests werden immer teurer und im VK deutlich über 2? das Stück. Warten wir doch einfach ab und erfreuen uns über die zahlen.
Solange keine umsatzwarnung kommt sind wir auf Kurs 250 mio? oder mehr. Umsätze werden auch 2022 noch kommen. Jetzt wird sicherlich erstmal 2g+ flächendeckend ausgerollt und 2022 dann die impfpflicht in Kombination mit Antikörpertest (neue Umsatzquellen für die Zeit mit besiegtem Corona).
Ich finde gut dass wohl hart mit Viromed verhandelt wird und wir auf der HV evtl selbst entscheiden können ob der Deal gut ist oder nicht. Ist doch alles prima. Hab deswegen heute zum dip nachgelegt und mir meine Weihnachtsgeschenke selbst gekauft.  

30.11.21 16:43

32 Postings, 160 Tage term1975Moderation erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

30.11.21 17:03

251 Postings, 1988 Tage tmarcelImpfstatus läuft nach 6 Monaten ab

Ich hoffe es werden dann auch Antikörpertests gemacht daß Impfstoff nicht verschwendet wird. Ist immernoch ein globales Problem.

Gruppe der Personen die Tests benötigt steigt durch auslaufenden impfstatus und bleibt irgendwann konstant bestehen.

Wo bleibt die Rakete? Wann kommt der Deal mit Viromed  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
256 | 257 | 258 | 258   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln