Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

Seite 24 von 34
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
eröffnet am: 21.12.12 16:07 von: Darribaa Anzahl Beiträge: 850
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51 von: Cancun25 Leser gesamt: 81515
davon Heute: 52
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 34   

10.01.13 13:23
1

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1nur noch 0,065 im bid FRA

gefällt mir persönlich garnicht  

10.01.13 13:27

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1die ausgabe von neuen aktien

wird den kurs sicher nicht treiben. im gegenteil, es findet eine verwässerung statt.  

10.01.13 13:29

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1wieviel accounts darf man bei ariva eigentlich

10.01.13 13:32
2

15800 Postings, 4397 Tage nordküstenbauTangibal

heutiger Umsatz in dieser Aktie auf allen Börsenebenen:

NULL bzw. ZERO

das sagt eigentlich alles, oder was meint Ihr  

10.01.13 13:33
3

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldEinen.

Allerdings habe ich es mittlerweile aufgegeben, MODs Machenschaften zu melden. Der ist so ein Typ, den man zehnmal aus der Kneipe werfen kann, weil er sich aufführt wie ein Schwein und alles vollkotzt, und er kommt trotzdem immer wieder.

Im Moment erklärt er gerade seinem Chat wieder, dass es eine Haltefrist gibt und die Aktien erst am 29. kommen. Hier vor Ort wurde er ja schon widerlegt, also lieber wieder direkt an der Heimatfront. Erbärmlich.

 

10.01.13 13:40
3

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1hat sich mal jmd die mühe gemacht und das

xetra orderbuch geöffnet? nichtmal 100k und das ding steht bei 0,03.

sollte man alles gut beobachten. nicht nur immer die rosarote brille aufsetzen  

10.01.13 13:41
2

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldIch gehe davon aus ...

 ... dass SD eigentlich noch vor nächster Woche aus dem Zock draußen sein wollte, damit man dann zum gegebenen Zeitpunkt "tief enttäuscht" von den News sein kann. War damals bei Valcom ähnlich, da gab es auch einen Countdown vor den "Hammerzahlen" mit einem "garantierten Kursziel" von einem Euro. Dann stieg der Zock, SD warf komplett und redete sich damit raus, dass einem die Zahlen nicht gefallen hätten (die eigentlich genau so ausgesehen haben, wie zu erwarten war). Keine Unterstellung, wurde damals von REDAKTION auch im Chat zu kommentiert.

Dummerweise hat das in keinster Weise geklappt, das Interesse ist auf dem Nullpunkt, und MOD muss an allen Fronten versuchen, mit falschen Behauptungen noch Leute reinzuziehen.

 

10.01.13 13:52
2

18 Postings, 4215 Tage airjibeDarribaa

mo/ di wird nichts passieren nur schade das man TFGA nicht short gehen kann zumindest bei sino und vitrade , man kann sich über den aruba-mod nur wundern was der ein müll bei SD verbreitet und noch mehr wundern tue ich mich über die leute die den müll noch glauben.  

10.01.13 13:57

18 Postings, 4215 Tage airjibeach noch was

das shortverbot erleichert es den betrügern ihre masche durch zu ziehen, aber das kommt halt dabei raus wenn politiker meinen sie hätten fachwissen  

10.01.13 13:58

1592 Postings, 4888 Tage briefgeld@Paradiso

 Du wolltest Umsatz? Da hast du Umsatz ;)

Sowas lässt sich der MOD, äh Markt! natürlich nicht zweimal sagen. Da sind knapp 50 Euro schonmal gut investiert.

 

10.01.13 16:53

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso125000 stck ask auf 0,08

wer verkauft hier noch bei den Aussichten?  

10.01.13 16:59

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldWas hat MOD ...

 ... eigentlich mit seinem SHORT-Gebrülle? Ist jetzt jeder, der aus diesem Fiasko noch einigermaßen glimpflich raus will, ein Shorter? Kann man bei dem Ding überhaupt short gehen? Denke doch nicht.

 

10.01.13 17:06
1

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1ich kenne diese besagt person nicht

mir ist nur aufgefallen das tangibal massiv von plattformen wie sharedeals und privatanleger info beworben wird. dann die news mit der verwässerung. macht mich alles sehr skeptisch.

verwässerung ist doch nie gut für den aktienkurs  

10.01.13 18:50

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1Xetra SK 0,078 -7 %

wenn doch alles wissen wie positiv das doch als wird am montag ! dann überrascht mich a)das geringe volumen und b) der fallende kurs  

10.01.13 21:44

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25LOL....

Hallo an alle Investierten...

2 Tage noch und ihr seit am A...

Viel Glück...  

11.01.13 09:18
3

18433 Postings, 5964 Tage Trashcancun

na komm sowas muss auch nicht sein. Ich finds eher bedauerlich, dass diese Ganoven es wirklich geschafft haben, die Anleger für ihre Zwecke zu missbrauchen. Ich hoffe , dass die Betroffenen daraus lernen und das Lehrgeld dafür nicht zu hoch angesiedelt ist.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

11.01.13 10:24

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso1hab mir heute die SD seite mal angesehen

über die hier desöfteren gesprochen wird. die haben ja nur 12 feste mitglieder. kann dass sein?  

11.01.13 10:55

8229 Postings, 4281 Tage Paradiso10,071 : 0,076

11.01.13 11:41
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldSD-Lügenticker ...

 "Free Float nach dem Merger nur noch 5 %!"

Ohne jetzt die zahlenmäßigen Gegebenheiten nachrechnen zu wollen: Wie zum Geier kommt MOD darauf, dass es positiv ist, die Aktie so sehr zu verwässern, dass der Bestand der Kleinanleger auf nur noch 5 % schrumpft?

Fakt: Zahlenmäßig wird der Bestand der Kleinanleger ja nicht weniger. Ein Schrumpfen des Free Float kann positiv sein, wenn ein Großinvestor große Bestände an Aktien auskauft und aus dem Verkehr zieht. Bei Tangibal werden ja neue Aktien gedruckt. Dieses Verringern des Free Float ist definitiv nicht positiv zu beurteilen :D

Außerdem ist es ja (nach wie vor) nicht so, als würde es für die Unmengen an neuen Aktien eine Haltefrist geben. Egal, wie oft MOD das behauptet ;)

Damit wäre eine weitere Werbefloskel von MOD zum Sondermüll gelegt. Dumm nur, dass sich mittlerweile im SD-Chat niemand mehr zu fragen traut, was das Marktgeschrei eigentlich zu bedeuten hat ... wahrscheinlich aus Angst, sofort wieder von MOD als "ahnungsloser Pfosten" oder ähnliches runtergeputzt zu werden :)

 

11.01.13 11:56
2

361 Postings, 4277 Tage RobertTheBruceRuntergeputzt,

gelöscht oder gesperrt. Dagegen ist selbst die Saudi-Arabische Diktatur noch als offene Gesellschaft zu bezeichnen.

@Trash
Mein Mitleid mit den Investierten hält sich mehr als nur in Grenzen und ich hoffe, dass jeder (!) Investierte sich richtig an der Aktie verschluckt. Selten ist in so kurzer Zeit so viel an fundierten Informationen zu dem Gepusche und den gelogenen Informationen gekommen wie hier. Ich gehe davon aus, dass jeder der Investierten über 18 ist und somit voll geschäftsfähig. Somit ist jeder für sein Tun selbst verantwortlich und kann sich nachher nicht ausheulen, weil vielleicht die bösen Basher Schuld an dem sehr wahrscheinlichen Desaster sind.

Wer sich auf einen Marktschreier einlässt, der Aal-Jürgen auf dem Hamburger Fischmarkt in den Schatten stellt, hat nichts besseres verdient!  

11.01.13 13:13
2

1592 Postings, 4888 Tage briefgeldMOD ...

 ... macht mal wieder damit Werbung, dass am Montag keine neuen Aktien ausgegeben werden.

Dazu kann ich nur sagen: Weiß da jemand mehr? Die einzige Möglichkeit, dass keine neuen Aktien ausgegeben werden würden, wäre, wenn der Merger und damit die Investition von 3,7 Mio platzt. Ansonsten gehen die neuen Aktien logischerweise mit Unterschrift unter den Merger an ihren neuen Besitzer.

Schön zu sehen, wie sich der Werbehund von SD mittlerweile selber in den Schwanz beißt.

Und warum wird von Sharedeals eigentlich nie Punkt 10 der Tangibal-News erwähnt? Die Verzichtserklärung auf die Anleger-Schutzklausel im "Blue Book", das Merger und Takeover in den UK regelt?

Sollte eigentlich auch eine große Rolle spielen, dass bei einer Aktienausgabe dieser Größenordnung (Digital hält nach dem Merger 58 % an Tangibal - ja, ich weiß, lustige "Übernahme - , während die Schutzklausel schon ab 30 % greift) eigentlich ein Angebot an die Aktionäre gemacht werden müsste. Wie gesagt: Zum Schutz der Anleger, damit keine krummen Dinge hinter den Kulissen abgezogen werden können. 

Schlauerweise haben jedoch die Verantwortlichen entschlossen, dass auf der HV (bei der garantiert keiner der abgezockten Kleinanleger vor Ort sein wird) einfach mal so auf diese Schutzklausel verzichtet werden wird.

Also mich als Anleger würde so etwas brennend interessieren. Komisch, dass Sharedeals auch nach mehrmaliger Erwähnung dieses Verzichts das in seiner Zusammenfassung kein einziges Mal erwähnt. Wo SD doch eigentlich so viel an seiner Gefolgschaft liegt.

 

11.01.13 13:53
1

361 Postings, 4277 Tage RobertTheBruceKann man ja mal wieder dran erinnern...

"ARUBA-MOD unter 0,20 kein merger am 14.1. meine Meinung"

Sind ja sogar noch ein paar Stündchen heute bis zur Kursverzweikommasechsdreifachung... Und der große Investor steigt dann zu 0,086 ein oder doch nicht, weil der Kurs vielleicht unter 20ct liegt? Fragen über Fragen... Die Investierten wissen natürlich die Antworten und freuen sich schon auf Montag.

 

11.01.13 18:38

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25@Trash...

Hallo Trash,

hast Recht, ich mag nicht, wenn Leute Geld verlieren, bin ich bei dir.

Aber je mehr Leute sich die Finger verbrennen, umso mehr User wird S au D umm verlieren, darum geht es mir.

Ich will, das in dem Laden das Licht ausgemacht wird und das werden wir auch schaffen.

Grüsse...  

11.01.13 19:12
1

1592 Postings, 4888 Tage briefgeld@Cancun

 Wenn Tangibal tatsächlich das Paradebeispiel für die neue Kategorie "Portfoliowerte" ist, bei denen angeblich so viel Wert auf langfristige Qualität und ein gesundes Fundament gelegt wird, dann machen die bei SD sich das Licht schon von ganz alleine aus. Selten eine dermaßen marode Machenschaft gesehen wie dieses Tangibal-Digital-Bündnis.

Wobei diese großspurigen Markenzeichen bei SD ja ohnehin Selbstironie pur sind seit dem GIV-Debakel (Aktie des Jahrhunderts!) ...

 

11.01.13 22:32

3624 Postings, 4298 Tage Cancun25@Briefgeld

Ja, hast du vollkommen Recht...

Man sollte sich SD selber überlassen, die kriegen das Ding schon kaputt...

Bin auf Montag gespannt, was da wieder für Lügengeschichten kommen... Dennoch viel Glück an die Investierten...

Grüsse...  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben