Habe noch nicht gehört, das ein Verlustvortrag für eine Firma ausreicht? Es muss Umsatz kommen. Hierfür benötigt man doch nicht Jahre, wenn die Produkte etwas taugen? Der Verlustvortrag ist auch nur etwas Wert, wenn Umsatz gemacht wird und Gewinne. Die Aufhebung der Insolvenz und das Fitmachen für die Börse usw. ist eine Seite, die andere sind die Geschäfte. Ich sehe noch keines. Wer hat denn die KE gezeichnet? Mir liegen die Zeichnungsprotokolle vom Amtsgericht vor. Zumindest hat Roppelt unter-quotal gezeichnet. Glaubt wohl nicht an die eigene Sache? was wurde als Darlehen vorgestreckt? Roppelt den Gläubigern? Oder er der MP? Die MP sollte halt nicht nur Verluste melden und wieder Insolvenz anmelden müssen! Dafür hat Maier länger gebraucht. Ich sehe das so und das ist meine Meinung nach der HV, Roppelt ist nicht börsentauglich. Er mag gute Produkte haben, was ich nicht einschätzen kann, aber das Kapital aufzubrauchen und einen Verlust melden müssen, wie die abgebrochene HV, ist nicht gerade herzerwärmend, oder? Die Pflicht ist noch nicht ganz beendet und die Kür ist auch schon holprig gestartet. Da steckt mein Geld auch drin. Eine Firma funktioniert nicht nur mit Ankündigungen und Kapitalerhöhungen, sondern mit Umsatz. Maier hat das früher auch gemacht. Sieben KE´s hintereinander bis in die Insolvenz. |