finanzen.net

6 Wochen ohne Ballack

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.09.10 18:40
eröffnet am: 12.09.10 12:59 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 14.09.10 18:40 von: obgicou Leser gesamt: 1193
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.09.10 12:59
6

12850 Postings, 6584 Tage Immobilienhai6 Wochen ohne Ballack

Knochenabsplitterung am Schienenbein....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

12.09.10 16:02
4

33969 Postings, 4607 Tage börsenfurz1Na hoffentlich ist Bayer gut versichert!

Den Ballack wird wohl nicht mehr viel einspielen!

Ballack das wars! Game over! Vielleicht nach der Winterpause wenn er dann wirklich richtig fit ist! Jupp sagte ja nicht von ungefähr schon vor dieser neuen Verletzung, ER wird viel Zeit brauchen!

Damit ist das Thema Kapitän in der Nat, auch gegessen!

Löw wird hin nicht mehr nominieren!

12.09.10 16:05
2

51332 Postings, 7152 Tage eckiDer Arme. So ein Pech.

Gut für Khedira und Rolfes. Die haben nun bessere Chancen um den Platz zu kämpfen.
-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

12.09.10 16:06
5

7239 Postings, 3736 Tage sebestieIch verstehe die Diskussion hier nicht

Rocky ist auch immer wieder zurück gekommen.

Gruß Sebestie  

12.09.10 16:54
1

7239 Postings, 3736 Tage sebestieGerade gelesen

Dem Jogi tut es Leid.

Gruß Sebestie  

12.09.10 17:48
2

815 Postings, 4767 Tage la1963warum werden 16 User

von so einem wichtigen Thema ausgeschlossen?  

12.09.10 19:38
6

7442 Postings, 5127 Tage 2teSpitzePech für Ballack, gut für Leverkusen

Die spielen jetzt bestimmt wieder besser!!!
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

13.09.10 08:47
4

51332 Postings, 7152 Tage ecki6er ohne Wert.

Oder eben der Wert wird meist verkannt. Was kann und konnte man hier von den Fußball-Laien dauernd lesen, wie überschätzt z.B. der Khedira sei. Wie kann man so eine Null nur zur WM mitnehmen und dann sogar dauernd spielen lassen. Und auf der WM war Deutschland einigermassen erfolgreich nicht wegen sondern trotz Khedira.

Wie wertvoll er ist bekalgt jetzt der VfB.
3 Spiele drei Niederlagen. Die Organisation des Abwehrverbundes stimmt hinten und vorne nicht. Und das hochgefährliche umschalten auf Angriff und Flügel bedienen klappt auch nicht.
Bin gespannt ob und wie er es neben Xabi Alonso packt, gemeinsam als Abräumer und Organisator vor der Abwehr.  
-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

13.09.10 08:50
1

12950 Postings, 4551 Tage kostoleni#1 über 2000 Wochen ohne Ballack -

und ich lebe immer noch.
-----------
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!

13.09.10 08:50
1

7774 Postings, 3829 Tage FischbroetchenEndlich mal Ruhe vor diesen knilch

-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

13.09.10 08:56
5

17924 Postings, 4507 Tage BRAD P007Auch wenn ich kein Fan von Ballack bin, aber

ich fand es doch ganz schön hart, wie er ohne Rücksicht auf Verluste gefoult wurde  

13.09.10 08:59
3

20329 Postings, 6212 Tage admindenke der hat den zeitpunkt des

rücktritts aus der natio verpasst. mit der verletzung hätte er zur wm sagen sollen, er tritt zurück. er wäre als wichtiger spieler gegangen.

jetzt könnte es passieren, wenn er den moment verkennt, das er geht weil ich keiner mehr braucht. scheint für profisportler nicht so einfach zu sein, den richtigen moment zu erkennen.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

13.09.10 09:09
2

23529 Postings, 4291 Tage schlauerfuchsNicht dass er mal als Schwarzmarkthändler endet

-----------
The quick brown fox jumps over the lazy dog.

13.09.10 10:00
4

10289 Postings, 6886 Tage chartgranatetjal,so einen

Boateng hat halt fast jede Mannschaft in ihren Reihen...in Hannover heisst er Pinto.So wie der gegen Ballack reingegangen ist sollte man ihn auf Körperverletzung verklagen.....  

13.09.10 10:12
1

17924 Postings, 4507 Tage BRAD P007Stimmt. Siehe #14

13.09.10 10:34

1586 Postings, 5078 Tage gymniebei

allen spielen wird mehr oder minder stark gefoult ...wenn ballacks alte knochen das nicht mehr vertragen ist es zeit in den ruhestand zu gehen. ......  

13.09.10 10:51
1

25551 Postings, 6822 Tage Depothalbiererich brauch den nicht, ich habe den nie gebraucht

und ich werde den nie brauchen.

wie den gesamten rest dieser langweiligen überbezahlten fußball-bagage auch....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

13.09.10 11:08

10289 Postings, 6886 Tage chartgranatedas wird die aber schwer treffen.... ;-)

13.09.10 11:32
2

3184 Postings, 6704 Tage GilbertusIm Leben hat alles seine Zeit,

beim Fussballprofi ist die Aktivzeit bis ca. 33 Jahre,
danach heisst es den Zeitpunkt des "Loslassen" nicht verpassen.
Ballack ist zweifellos ein begnadeter Fussballspieler,
sollte er jedoch tatsächlich die Partnerin eines Fussballkameraden "bestiegen" haben,
ist er ebenso ohne jeden Zweifel  ein arrogantes, grenzenloses  "A........ch",
hat sich i.d. Fall klar als Nationalspieler, erst recht als Kapitain, so endgültig disqualifiziert.

11 sehr gute Fussballspieler ergeben halt noch keine gute Mannschaft,
dazu braucht es auch die Laufbereitschaft eines Jeden für den Anderen,
nicht z.B. die kürzlich im Foto dokumentierte Ohrfeige von Ballack an Podolsky,
darum war wohl des Ausfall von Ballack an der WM ein Glücksfall,
weil die ganze Welt  erstaunte eine Deutsche Elf mit der Leichtigkeit des Seins im Spiel,
die Mannschaft harmonierte,
weil der arrogante "Leitwolf" keinen Unfrieden stiften konnte i.d. Mannschaft.

Jogi Löw weiss dies alles sehr wohl genau, nur scheint er auch als Bundestrainer
ein "Befehlsempfänger", nicht wirklich frei i.S. Kapitänsfrage zu sein.

.
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

14.09.10 13:57
5

33 Postings, 4246 Tage BallackViele hier, glauben es besser zu wissen

als ich selbst. Z.B. das mit Daniela, der Freundin von meinem früheren Bayern-Kollegen Lell. Die Interviews von Christian finde ich schon - gelinde gesagt - etwas mysteriös; Klartext sieht für mich anders aus, die Presse will das vielleicht so von ihm, keine Ahnung? Bevor sich einige das Maul verbrennen, sollten sie vielleicht Klartext von Daniela und ggf. auch von Christian und mir abwarten.

Nach dieser meiner neuerlichen Verletzung geht einiges in meinem Kopf um; mit diesen meinen unausgegorenen Gedanken will ich momentan noch nicht an die Öffentlichkeit gehen - zu gegebener Zeit sehr wohl, vielleicht erfahren es dann meine noch paar wenigen Ariva-Freunde als erstes ...

Wer den Schaden hat wie ich mit meinen Verletzungen, braucht sich über Schadenfreude und Häme, besonders von unverständnisvollen Fußball-Laien, nicht zu beklagen, wie dieser Thread zeigt.

Nur soviel zu den Spekulationen hinsichtlich der Nationalmannschaft, Comeback, Rücktritt, Kapitänsrolle:
1. ist nicht aller Tage Abend
2. kommt es anders
3. als man denkt.

In diesem Sinne danke ich allen, die trotz der vielen Rückschläge noch weiter an mich und meine Karriere glauben,
mit besten Grüßen

Michael  

14.09.10 14:26
1

233824 Postings, 5724 Tage obgicougenau! die Argentinier

kennen unseren Capitano noch net!  

14.09.10 15:01
2

20329 Postings, 6212 Tage admin@micha ballack

kommste zum grillfest?
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.09.10 15:37
1

33 Postings, 4246 Tage Ballack@admin Grillfest

... wär gern gekommen, aber bin auf Reha ;-)  

14.09.10 15:47

20329 Postings, 6212 Tage admin2011 NFB ist in planung...

mußt immer mal reinschauen, wenn du luthien ne BM schickst mit deiner email wirst du auch in den verteiler aufgenommen und bekommst nachrichten bzgl. des termins.

wenn du fit bist kannst du auch ne wette gegen kalli anbieten. federball und squash stehen da zur auswahl. würde aber an deiner stelle vorher mal mit scholle quatschen.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.09.10 16:03

20329 Postings, 6212 Tage adminhab zur sicherheit mal ne BM geschrieben

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.09.10 18:40
1

233824 Postings, 5724 Tage obgicouich verstehe die ganze Aufregung nicht

1. Löw hat vor großen Turnieren bisher immer den richtigen Kader ausgewählt
Wenn Ballack vor der EM wieder in alter Topform ist (woran ich zweifle) wird er mitspielen und das zurecht. In punkto Torgefahr kommen weder Kedira noch Rolfes an ihn heran.
2. Löw hat bisher immer davor die Konkurrenz hochgehalten
Das kann den jungen Spielern auch nicht schaden; wer damit nicht klarkommt hat in der Nationalmannschaft auch nix zu suchen.
3.  Der Weg zur EM ist noch lange
Allein die Quali dauert noch ein gutes Jahr; wieso in 6 Monaten nicht auf einen Ballack zurückgreifen, wenn andere verletzt sind

Mit dieser Personalpoiltik haben natürlich alternde Granden ein Problem (Frings, Kahn und jetzt Ballack); aber was sie nicht erkannt haben, ist, daß das Spiel immer schneller wird und daß die jungen Spieler in punkto Fitness einfach einen natürlichen Vorteil haben. (Gegenbeispiel ist Klose, der eben aufgrund seiner überragenden Fitness nochmal eine zweiten Frühling erlebt) In Zeiten von Vierer- und Dreierkette gibt es im defensiven Bereich keinen Bedarf mehr an Routiniers, die mangelnde Physis durch gutes Stellungsspiel wettmachen.

Bei allen Verdiensten, die diese Spieler hatten oder haben, müssen sie aufpassen, daß sie sich keinen peinlichen Abgang verschaffen. Natürlich ist es für Ballack besonders tragisch, da er bisher keine großen Titel erringen konnte und jetzt zweimal unverschuldet durch gegenerisches Foulspiel verletzt ist. Aber das ist Schicksal.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Allianz840400
E.ON SEENAG99
Varta AGA0TGJ5
BASFBASF11
BMW AG519000