Natürlich halte ich Sie, wie gesagt EK 552 letzte Woche Donnerstag .... Hatte die Aktie davor auch schon mal ....
Da kann mir keiner sagen, dass das gerade gerechtfertigt ist!
Schau die Facebook an (innerhalb 2 Tage locker -14%, Tesla abgestürzt wie sonst was, selbst Google nach den Hammer zahlen locker seit Montag 15%-, Amazon seit Jahresanfang fast 35-40% an wert verloren ....
Alles stürzt ab, gibt es Gründe? Nein alles Mediengepusht, 100%
Wenn ich jetzt hier rausgehe. werde ich mich in ein paar Jahren ärgern!
Kurzfristig wird es denke ich natürlich noch weiter sinken, aber wir stehen hier mittlerweile bei 450 Euro .... Denke unter 400 wird das Ding nicht gehen, maximal 350 ...
Dann kann man bei Gelegenheit eben Nachkaufen, mal schauen!
Aber wie gesagt es bezieht sich nicht nur auf Amazon, es bezieht sich auf alle dicken US-FIrmen (Apple ist dem ganzen Vorausgelaufen, die sind auch massiv eingebrochen!)
Wenn der Markt dreht, werden alle hochgehen, da bin ich mir sehr sicher ....
Wir sind an einem Punkt wo die Märkte jetzt entweder nach oben drehen werden oder wir sehen eben vielleicht sogar die 6000 im Dax, ist ja möglich ... (Dann passt der 7 Jahres-Zyklus ja wieder ..... Die ganze Zeit Anstieg und dieses Mal wirklich ohne wirklichen Grund Crash .... Die Unternehmen haben so hohe Gewinne wie nie ... Alles läuft, aber da läuft im Hintergrund irgendwas, wo gerade den Leuten ordentlich das Geld aus der Tasche gezogen wird ....
Wie gesagt Amazon wird einer der ganz dicken Player, ist es ja schon, aber es ist so ein Riesenunternehmen, da kann immer was positiv überraschen oder eben vielleicht auch negativ!
In dem Sinne!
Haltet eure Aktien und bekommt doch jetzt keine Panik .... (Dann wird es eben wieder mal so nen DAX-Jahr mit 30/40% -)
So What ;) |