Highflyer 2017...?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.17 17:28
eröffnet am: 02.05.17 01:46 von: Hajo2016 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.06.17 17:28 von: 9KleinVieh1 Leser gesamt: 8298
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

02.05.17 01:46
1

38 Postings, 3009 Tage Hajo2016Highflyer 2017...?

Nachdem diese Aktie schon sehr lange gar keinen mehr im Forum interessiert, möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen wollen.

Was passiert hier, wenn Apple zum Jahresende mit seinem 8er voll durchstartet...?

Die bisherige Entwicklung der Aktie sieht jedenfalls vielversprechend aus.

Siehe auch hier:

http://www.ariva.de/news/...stellung-wahrscheinlich-weiterhin-6144973

Nur meine ganz persönliche Einschätzung, kein Anlagetipp, denn jeder muss für sich selbst entscheiden und das auch verantworten können!

 

11.05.17 10:35

7 Postings, 2659 Tage mmarOVViel eher,

Nvidia kommt nun mit V100...  

22.06.17 17:28

97 Postings, 2480 Tage 9KleinVieh1ist investiert ;)

Eigentlich schade, dass diese Aktie kaum Aufmerksamkeit bekommt.

Da TSMC mit Nvidia nen dicken Geschäftspartner hat und auch NVidia bestens aufgestellt war, ist und wird, vor allem mit Volta, denke ich, wird zeitgleich auch TSMC starke Profite einstreichen können.

Unabhängig davon, wie gut sich AMD jetzt aufstellt. NVidia ist und bleibt ein starker Konzern und ebenso TSMC.

Nvidia, Qualcomm, Apple....

Das ist zwar nur EIN Teil deren Einkünfte, aber dennoch ein nicht zu verachtender.
TSMC ist breit aufgestellt und kann einiges an Technologie bieten.

Just my 2 cents....have fun! ^^  

   Antwort einfügen - nach oben