Die US-Regierung setzt Europa bei den Verhandlungen über das transatlantische Handelsabkommen TTIP deutlich stärker und weitreichender unter Druck als bisher bekannt. Das geht aus Abschriften geheimer Verhandlungsdokumente hervor.
Da staune ich aber. Denn im Film sind die "Ausbuher" ganz normal aussehende Bürger / Einwohner der Stadt. Und nicht irgendwelche gewaltbereite Rechte, wie man aus anderen Medien erfährt ... Videos haben eben doch "Beweis-Charakter"
Nurmalso
: #1449f Ach, die Realität passt ARIVA wohl nicht?
Videos werden gelöscht, weil sie angeblich aus "unseriöser Quelle" stammen. Das ist lachhaft. Diese Videos dokumentierten lediglich Ereignisse auf einem öffentlichen Platz in Zwickau am heutigen Tage. Nähert sich die Zensur hier nordkoreanischen Verhältnissen? Was nicht ins ideologische Raster passt, wird unterdrückt?
Wenn der Kerl ein Echter Mann wäre... also ich, ich würd mich (wenn Maas) wäre, umdrehen, Ärmel hochkrempeln und die Menge fragen, was sie denn von mir wollen!
Aber diese Feigen Würstchen die wir heutzutage haben, fallen ja bei jedem Windhauch gleich in Angst u. schrecken...
Wie das Zwiebelhähnchen, das lässt sich sofort vom Blatt fallen u versteckt sich im Boden!
reg dich nicht auf, es passt zwar Ariva nicht... aber es sind Fakten! Und die kann Ariva sperren, löschen und gängeln... das ist alles egal, die Leute haben die Bilder im Kopf, und wissen was passiert ist, und Gedanken, können die nicht löschen!
Ach übrigens: Sigi Pop hat sich gleich schon mal Krank gemeldet... der ahnte vielleicht schon was... ;)
Geleakte TTIP-Papiere zeigen, wie massiv die USA die EU unter Druck setzen
Geheime TTIP-Papiere zeigen: Die USA üben massiven Druck auf die EU aus, Washington droht damit, Exporterleichterungen für die europäische Industrie zu blockieren. Greenpeace stellte das vertrauliche Material zur Verfügung
Die US-Regierung setzt Europa bei den Verhandlungen über das transatlantische Handelsabkommen TTIP deutlich stärker und weitreichender unter Druck als bisher bekannt.
und hatte Merkel ganz öffentlich unter Druck gesetzt... die Verhandlungen doch noch in seiner Zeit durchzubringen... Unsere Alte hatte dann so richtig schön verlegen, kiechernd in die Kameras geguckt... *süss ;)
Bericht über Maas in Zwickau: Gezeigt werden Proteste mit diversen Plakaten gegen die SPD und dann gibt es den Hinweis auf den Maas-"Abgang unter Polizeischutz"
Die Berichterstattung erschien mir sachlich. Ich frage mich jetzt allerdings, ist das ZDF noch eine seriöse Quelle?
Ja und Nahles hat heute erst wieder rumgeheult, ihr Vater wäre beim Bau gewesen, hätte deshalb alle möglichen Zipperleins gehabt und wurde nur 73 ... damit wollte sie zum Ausdruck bringen, dass sie Rente erst mit 70 für unsozial halte .... http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/f7a15c6ede633d
Das sollte sie lieber mal ihren eigenen Leuten (allen voran Stegner) verklickern!