Vical - mit Allovectin7 zum Milliardenkonzern

Seite 28 von 28
neuester Beitrag: 15.08.13 08:17
eröffnet am: 17.05.12 20:36 von: silberfisch Anzahl Beiträge: 688
neuester Beitrag: 15.08.13 08:17 von: Sunatnight Leser gesamt: 62804
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
 

12.08.13 15:59
1

69 Postings, 4288 Tage Sunatnight-.-

Mein Schnitt liegt bei 4.20

Bisher hält die 1.4er Marke recht guet, Tendenz eher steigend (aktuell 1.50)

Also ich hab noch leicht Hoffnung dass sich das Teil auf 3$ irgendwann erholen mag.

 

12.08.13 16:06

2670 Postings, 5978 Tage msvdShit

das ist heftig, schade das du nicht mehr nachkaufen kannst, denke das Teil wir auch wieder hochgezockt, die Amis sind unberechenbar.

Wünsche dir das du einigermaßen sauber rauskommst.  

12.08.13 16:12

2074 Postings, 6159 Tage Joschi307Vical 1,49 $ (-58%)

gibts noch etwas in der pipeline?

die primären endergebnisse müssen ja furchtbar gewesen sein, wenn die das ganze sofort einstellen...

 

12.08.13 16:13

69 Postings, 4288 Tage SunatnightDanke für die netten Worte

gehe davon aus, dass ich noch ein ganz kleiner Fisch bin und hier wirklich extrem viel Kohle an einem Tag vernichtet wurde von den unterschiedlichsten Investoren.

 

Mein Glaube an ein kleines Comback ist noch gegeben, resp. wie geschrieben, wird hier vermutlich nochmals hoch gezockt da wir im kleinsten Budgetbereich angelangt sind und dies eigentlich für Spekulanten nochmals viel Spielraum gibt und Freude am Handeln auslösen kann.

 

Hoffe Vical an sich mag sich über Wasser halten und kriegt die Finanzen in den Griff, resp. hat noch einen Plan B.

 

12.08.13 16:46

506 Postings, 3937 Tage Beriddurmir ist schlecht

ich bin raus aus'm Boot.
Gruß
 

12.08.13 19:44
2

2308 Postings, 6304 Tage Biotechspezialx#680 Das war wohl etwas zu früh

Nach dem Absturz ist Vical ein Intressanter Rebound Kandidat?

Habe mir mal die Pipline ein wenig angeschaut

http://www.vical.com/products/pipeline/default.aspx


denke schon was ich gelesen habe hat Vical noch ein paar Pfeile in diesem Jahr im Köcher. Man soll ebenfalls nicht vergessen die haben schon 3. Präparate auf dem Markt.

Eine Phase-3-Studie ist im Gange mit Astellas Pharma- für ASP0113, ein therapeutischer Impfstoff,  Medikament wird auch Teil einer Phase-2-Studie Targeting Organtransplantation Ergebnisse  noch in diesem Jahr sein.


Cyvax verwendet Vaxfectin mit seiner Malaria-Impfstoffen. Vical plant eine Phase 1/2 Studie Vaxfectin als Impfstoff gegen Herpes s Typ 2 oder HSV-2,  später in diesem Jahr.  

12.08.13 20:23
1

56 Postings, 3922 Tage Corporate_Raideruni kiel

eine kollegin, die in der uni. Klinik kiel arbeitet bestätigt, daß dort sehr gute Resultate mit A7 gemacht worden.
die Patienten reagieren viel besser auf A7 als auf Ipilimumab

sie ist dort zuständig für die Koordination.

wie kann man dann den heutigen tag erklären?

hat die GROSSE PHARMA IND. gesiegt? hat Bristol-Myers Squibb, daß Ipilimumab von A7 verdrrängt wird.....

werden es wohl nie mehr erfahren.  

12.08.13 20:24

56 Postings, 3922 Tage Corporate_Raidernachtrag

meine die Koordination (Auswertung) der Studien.
 

12.08.13 20:41
1

56 Postings, 3922 Tage Corporate_RaiderDie Wahrheit

Vical's bad news probably translates to good news for Bristol-Myers Squibb  (NYSE: BMY  ) . Yervoy, Bristol's melanoma drug, experienced tremendous success during its first full year on the market in 2012. The drug has continued to show strong sales growth this year as well.

Had Allovectin's phase 3 results been better, it could have stolen at least some of Yervoy's thunder. The safety profile and convenience of administration via a regular syringe would probably have appealed to many physicians and patients. Yervoy has some serious side effects and must be administered through intravenous infusion. Now, though, those comparative advantages for Allovectin are moot.

Allovectin could have also made life more difficult for GlaxoSmithKline. Glaxo received U.S. regulatory approval recently for two melanoma drugs -- Tafinlar and Mekinist. Like Yervoy, these two drugs have serious side effects that could make some patients wary of taking them.

The failure of Allovectin should drive up interest in Amgen's (NASDAQ: AMGN  ) announcement about survival data for talimogene laherparepvec later this year. Amgen reported good response rates from its phase 3 study of the melanoma vaccine earlier this year. If all goes well, T-Vec (the drug's more easily pronounced abbreviation) could hit peak annual sales of $500 million.


DIE GROßEN HABEN NUR ANGST VOR A7 und HABEN ES ZERSTÖRT!  

13.08.13 09:12
1

2521 Postings, 4910 Tage silberfischEine Nacht drüber geschlafen

Natürlich war und ist die Enttäuschung groß, aber Vical wird weiter existieren und auch weiterhin munter auf und ab gehandelt werden.
Da das Allovectin-Programm nun eingestellt wird, gibt es auch keinen Grund mehr, dieses Forum mit der Überschrift fortzuführen. Daher verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Aber ich werde morgen hier bei Ariva ein neues Forum eröffnen, wo ich weiterhin meine Beiträge in gewohnter sachlicher und charttechnischer Manier beisteuern werde. "Vical - der Neuanfang"  

14.08.13 15:50

2521 Postings, 4910 Tage silberfischWer es noch nicht mitbekommen hat,

das neue Vical-Forum ist eröffnet: "Vical - Der Neuanfang"  

14.08.13 16:31

279 Postings, 4991 Tage 82lukasich hoffe die machen jemanden kalt

mit rechten dingen ist das sicher nicht zugegangen, kann ja nicht sein dass, die besten resultate, sich auf einmal als wirkungslos erweisen.

 

http://www.sbwire.com/press-releases/...of-securities-laws-304199.htm

 

15.08.13 08:17

69 Postings, 4288 Tage Sunatnightmeldet sich da jemand?

Sozusagen sind wir wohl alle auf den Leim gegangen, hat sich jemand bei dem von Lukas82 geposteten Link gemeldet?

 

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
 
   Antwort einfügen - nach oben