dieser thread im wamuq forum soll der diskussion über die rolle der jpm in dem gaunerstück rund um die beschlagnahmung der washington mutual dienen. er soll weiters dazu dienen, aussergerichtliche aktionen von betroffenen dieses gaunerstückes zu diskutieren, und über die fortschritte dieser aktionen zu informieren.
unter diese aktionen fallen:
die "crasht jpm" oder "kauft eine silbermünze als geschenk" aktion. sie dient dazu, die jpm durch den kauf einer silbermünze für ihre aktionen und vermutetetn manipulationen des silbermarktes zu bestrafen.
die aufdeckung von vermuteten jpm verbrechen weltweit. da man fast jeden tag in der zeitung von neuen unkorrektheiten von jpm lesen kann, heute wars eine meldung, das die südkoreanischen behörden gegen jpm vorgehen, finde ich es notwendig, da nachzubohren.
z.b. hat man in deutschland überhaupt nichts über die verbindungen des ex hyporeal estate aufsichtsratschefs kurt viermetz mit jpm gelesen. es gibt bis jetzt keine veröffentlichung, ob die hyporeal estate hier in verbrecherischer avsicht möglicherweise von jpm faule kredite abgekauft hat, mit dem ziel, den aktionären der hyporeal estate sowie den deutschen steuerzahlern zu schaden. mir sind keine untersuchungen der behörden in diese richtung bekannt.
z.b. wie weit ist die untersuchung der vermutlich illegalen finanztransfers der vatikanbank zu jpm frankfurt? gibt es hier ergebnisse?
die information über aussergerichtliche aktionen gegen jpm bei der eu:
z.b. die anzeige gegen jpm und banco santander bei der eu kommision wegen einer illegalen kartell bildung
z.b. die anzeige gegen jpm wegen der verletzung von antidumping regeln der wto ( der verkauf von silber unter preis in london), grins
ich bitte daher alle, die mit jpm sympathisieren, oder sonstigem faschistischen ideologen anhängen, diesen thread zu meiden. da er dazu dienen soll, über die aktionen zu informieren, und nicht um gegenpropaganda zu schreiben, werde ich jeden, der jpms ideologien hier vertritt, im sinne dieses threads sofort sperren.
an die arbeit, bürger und bürgerinnen |