Hört man hier nichts von Analysten und Vorstand ?Bin bei 8,11€ rein und schon 20%minus .Was machen die wo mehr bezahlt haben?Ist dieser Kurs gerechtfertigt ?
Weiß jemand wie hoch der Buchwert von dieser scheußlichen Scheißklitsche ist? Man fragt sich wie weit dieser Dreck überhaupt noch fallen kann, es ist unglaublich.
Mal etwas Sachliches zwischen all dem Ärger: am 2. Mai werden die Q1-Zahlen veröffentlicht. Und wehe, die sind wieder so ein Dreck wie der Jahresabschluss 2011. ^^
Die ganzen Windbuden gehen den gleichen Weg wie die Solarbuden.....Promenade alias Semperaugustus alias 1200 fach Nachfolge Ids kann ein Lied von Solon,Q C ells und Conergy singen. In die war der schon vor 4 Jahren investiert..heute alle samt Pennystöcke...jetzt versucht er sich in Windunternehmen....leide auch wieder ohne Erfolg, wie man ja am Absturz von Nordex seit 4 Jahren sehen kann ;-))
Vestas ist aber meiner Meinung nach gross genug, um sich zu behaupten...kleinere wie Nordex werden wohl schauen müssen, wo sie bleiben....Da werden noch zahlreiche Insolvenzen kommen ;-))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
Weil RWE und Eon noch den Atomausstieg-Schock zu verdauen haben, die sehen doch derzeit selbst ziemlich blöd aus der Wäsche. Ich hoffe da eher auf Siemens.
abundzu
: Atomausstiegs-Schock schön und gut aber...
...mittel- bis langfristig müssen sie doch in dieser Branche jemand übernehmen. Also würde eine solche Übernahme doch helfen den Schock zu lindern und den Ausstieg leichter zu machen - ganz zu schweigen vom positiven Image als angenehme Randerscheinung.
ich denke auch, dass hier was Großes am Laufen ist, denn wer will sich nicht einen Weltmarktführer mit den vielen Patenten an Land ziehen, deshalb sehen wir Kurse um die 12 Euro wieder! ich hab Zeit, stay looooong!