Cegedim (WKN:895036)

Seite 1 von 152
neuester Beitrag: 01.12.20 15:48
eröffnet am: 30.11.16 19:05 von: vinternet Anzahl Beiträge: 3784
neuester Beitrag: 01.12.20 15:48 von: Scansoft Leser gesamt: 592276
davon Heute: 225
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
150 | 151 | 152 | 152   

30.11.16 19:05
19

4084 Postings, 2119 Tage vinternetCegedim (WKN:895036)

Cegedim rebondit après ses résultats semestriels | Le Revenu
L?éditeur de logiciels destinés aux professionnels de la santé avait cédé plus de 7% hier.
Bin mit erster Position rein ... sollte sich lohnen ;-)  
Angehängte Grafik:
dan.jpg
dan.jpg
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
150 | 151 | 152 | 152   
3758 Postings ausgeblendet.

28.11.20 23:14

219 Postings, 2461 Tage Fuchs96Typisch

Selbst die Politik hier eingebracht und dann das.

? PS: Man sollte diese Diskussion in einem anderen Thread führen. Ich hoffe dass du politisch zu Sinnen kommst, du wirkst grds. nicht unvernünftig.?

Irgendwie immer das gleiche Muster...
und ganz nebenbei, ich bin auch nicht deiner Meinung, wie zum Glück die große Mehrheit in Deutschland.
Und jetzt sollten wir alle deinem Wunsch (s.o.) nachkommen.

VG
Fuchs  

28.11.20 23:51
6

100628 Postings, 7568 Tage KatjuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

30.11.20 09:26

3205 Postings, 5208 Tage allavistaWas n los heut morgen, starke Eröffnung

über 27 E . Hab ich was verpasst?

Oder hat der Markt die letze News jetzt verarbeitet.

Der geplante Capitalmarketday, weiß einer ob der kommt und wann?  

30.11.20 09:33
1

13917 Postings, 5579 Tage ScansoftKeine Sorge, der obligatorische

Abverkauf hat nicht lange auf sich warten lassen.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30.11.20 09:54

73 Postings, 7353 Tage cadStill und heimlich

klettert unser Schätzchen. Es ist zwar nicht das schnellste Schätzchen aber es ist definitiv eins.  

30.11.20 09:55

73 Postings, 7353 Tage cadZum Ende des Jahres

wollen meine Krücken Cegedim, Nutanix und AT&S doch den Himmel erobern.


PS:  Krücken = Schätzchen  

30.11.20 11:44
1

13917 Postings, 5579 Tage ScansoftUmsätze heute wieder recht

ansprechend. Abverkauf in steigende Kurse ist dann doch besser, als Abevrkauf in fallende Kurse, allerdings dürfte Cegedim bei der aktuellen Performance wohl leider zum Windowdressing Opfer werden. Aber dies ermöglicht ja auch den Einstieg neuer Aktionäre, die noch nicht den Glauben verloren haben.

Die Maiia Strategie, alles auf eine Plattform zu bringen, finde ich jedenfalls plausibel.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30.11.20 11:55
2

344 Postings, 459 Tage trustoneschreib

schreib ich doch schon seit Tagen dass Cegedim schneller wieder über 30 steht als das manch einer gedacht hatte,

window dressing, Abverkauf, alles Blödsinn

die Aktie ist in 2020 bisher wirklich schlecht gelaufen wenn man die anderen der Branche vergleicht,
aber was ist denn schon passiert, trotz massiver Einschränkungen im ersten Halbjahr wird Cegedim den Umsatz zumindest halten in 2020,
wirklich alles spricht nun für klares Wachstum in allen Bereichen ab 2021,

die Börse denk immer 6-9 Monate voraus, deshalb ist das was wir aktuell sehen erste der Beginn einer längeren Rallye,

stellt Euch nur vor die hauen in 2 Wochen beim Kapitalmarkttag auch eine längerfristige Prognose mal raus, dann geht so richtig die Post ab,  

30.11.20 15:10
1

100628 Postings, 7568 Tage KatjuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

30.11.20 16:20

344 Postings, 459 Tage trustoneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

30.11.20 16:25

13917 Postings, 5579 Tage ScansoftWas heisst hilfreich?

Katjuscha spricht halt den Fakt an, dass Fidelity seine Position reduziert. Umso besser, dass der kurs trotzdem steigt.  
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30.11.20 16:27
1

1454 Postings, 7125 Tage aramedDas schönste an Cegedim

Sind doch die Kommentare hier im Forum. Soviel Selbstironie findet man nicht oft. Ein wichtiger Grund hier investiert zu bleiben. Von der Branche habe ich eh keine Ahnung und von französischen Garagen mit ein paar Softwareentwicklern drin sowieso.  

30.11.20 16:30

3422 Postings, 3983 Tage Juliette@trustone

Das sind keine Beschwörungen. Das sind Erfahrungswerte :-)  

30.11.20 17:28
3

100628 Postings, 7568 Tage KatjuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

30.11.20 20:45

35 Postings, 138 Tage PinnebergInvestBleibe dabei,

der Markt nimmt die Information sehr gut auf und ich bin gespannt, was noch alles in der Plattform ausgerollt wird.

Noch sehr spannend:
Compugroup hat Ende letzten Jahres Epsilog (führender Anbieter für Informationssysteme für Physiotherapeuten und ambulante Pflege mit VEGA System) übernommen. Compugroup hat 72 Mio bezahlt für 14 Millionen Umsatz und 5 Mio EBITDA.

Soll heißen: Hier ist Musik drin, aber auch Wettbewerb.

Bei Vega funktioniert wohl noch nahezu alles mit Lizenz und Datensicherung auf eigenen Trägern. So jedenfalls den FAQs auf den Seiten von VEGA zu entnehmen.

Bleibe auch dabei: Cloud ist der Gamechanger, muss aber durch die Behörden aufwendig zertifiziert werden aufgrund der hohen Auflagen an Datenschutz für den Gesundheitssektor.

 

30.11.20 20:45
3

13917 Postings, 5579 Tage ScansoftCapital Market Day, habe

Mich jetzt Mal angemeldet.

https://www.cegedim.fr/finance/documentation/...apitalMarketsDay.aspx

Leider wieder keine 5 Jahres Vision, aber man kann den CEO in den Q&A mal danach fragen.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30.11.20 21:04

13917 Postings, 5579 Tage ScansoftAber positiv ist, dass man die

Wesentlichen Werttreiber anspricht. CHS (bzw. HP), SRH und E-Business, wobei ich mir auch mehr Input zu Health Data gewünscht hätte.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30.11.20 21:06
1

13917 Postings, 5579 Tage Scansoft@pinneberg

da hat ja Cegedim den Vorteil, dass man mit Cegedim.cloud eigene Datencenter betreibt die darauf spezialisiert sind Gesundheitsdaten in der höchsten Sicherheitsstufe zu hosten.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30.11.20 21:18

35 Postings, 138 Tage PinnebergInvest@Scansoft

ist in der Tat ein Vorteil. Jetzt gilt es Kunden auf die Plattform zu bringen.  

01.12.20 04:37
1

239 Postings, 225 Tage Dax SucksLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.12.20 09:04
2

4876 Postings, 4620 Tage simplifyThema Cegedim

Aber den Mods scheint dies hier egal zu sein. Also weiter über Waffen und Migration.  

01.12.20 10:21

344 Postings, 459 Tage trustoneder

der Vorspann zum Investoren Tag wirkt jedenfalls schon mal ansprechend und professionell,
wenn die Vortragenden nun auch das ein oder andere mal das Wort "growth" in den Mund nehmen wird das schon mit der nachhaltigen Neubewertung    ;-)

 

01.12.20 11:17

344 Postings, 459 Tage trustonewenn

wenn so wie heute jedenfalls window dressing aussieht,
dann bitte weiter so bis zum Jahresende!!
 

01.12.20 15:41
1

194 Postings, 601 Tage Teddy97Neues von der Fintech Front

Das Investment in den Zahlungsdienstleister scheint tatsächlich nicht das schlechteste gewesen zu sein. Folgende Meldung ist vor wenigen Minuten veröffentlicht worden:
https://www.zonebourse.com/cours/action/...ices-apres-vente-31910703/

Interessant auch die Unternehmensbeschreibung von SSP am Ende der Meldung. Dort steht u.a. "Plus de 10?000 clients « marchands » (Retail, BtoB, Loisirs, Grande Distribution) nous confient plus de 4 milliards d?euros de paiements à sécuriser chaque année."
10000 Kunden und 4 Mrd Transaktionsvolumen ist meiner Meinung nach ein guter Anfang.  

01.12.20 15:48

13917 Postings, 5579 Tage ScansoftVielleicht zieht SSP

ja mal aus den Dreck. Müssen am Ende nur 2 Mrd. wert sei, vielleicht schafft es Cegedim dann mit seinen 36% Anteil über die 30 EUR Marke.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
150 | 151 | 152 | 152   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln