Meine zweite meldung hier seit 15 Jahren . Hall erst mal an alle die so lange dabei sind und sich das hier jeden Tag geben . Bin gerade auf ne blöde ide gekommen weil ich irgend wie auf handy zuverlig zu ChatGPT gekommen und habe im paar fragen gestellt .aber kann mich nicht erinern das ich 10 000€ im 2018 für meine alte 100 000 wamuq gekriegt habe .alles was ich weis sind paar aktien die aus irgend welchen reserven ausbezahlt wurden .spinne ich jetz . _____________________________________
Open sidebar ChatGPT 3.5
User Wan findet erste auszahlung der alten WMIH Aktinären statt
ChatGPT Die erste Auszahlung für die alten WMIH-Aktionäre fand am 17. Juli 2018 statt.
User Was wurde genau ausbezahlt
ChatGPT Bei der ersten Auszahlung an die alten WMIH-Aktionäre im Juli 2018 wurden 0,12 US-Dollar pro Aktie ausbezahlt.
User Wurden die 0.12 Dolar in Bar ausbezahlt oder in Aktien
ChatGPT Die 0,12 US-Dollar pro Aktie wurden in bar ausbezahlt.
User Haben aktionären in europa auch die 0,12 dolar gekriegt
ChatGPT Ja, europäische Aktionäre von WMIH hätten auch die 0,12 US-Dollar pro Aktie erhalten, sofern sie zum Zeitpunkt der Auszahlung Aktionäre waren.
User Welche aktionäre genau haben die 0,12 dolar gekriegt ? Wamuq , wamkq, wampq , wahuq
ChatGPT Die 0,12 US-Dollar pro Aktie wurden an Aktionäre von WMIH Corp. ausgezahlt, die vorher Aktionäre von Washington Mutual Inc. waren. Das schließt Aktionäre ein, die vorher WAMUQ, WAMKQ, WAMPQ oder WAHUQ Aktien besaßen. _______________________________________
Ist einer bitte so net und versucht es zu erklären .
Alles richtig eingereicht unterzeichnet ,escrows, ausgebucht ,lese täglich ihub mehr so zur entspannung am abend auf der couch , ist interesant wie es dort zugeht, angrife ,fantasien, lügen ,nationale sicherheit ,informationen über JPMorgen was sie machen oder was sie am schlus zahlen .komme nicht aus der finanzwelt ,bin normaler handwerker .besitze immer noch alle meine coop aktien plus zugekauften . |