mit Gewinn verkaufen.
Wie hier wieder die alten Kamellen aus der Schatulle gezogen werden, ist schon echt ermüdend. Immer die gleiche Leier. Ich bin zwar erst danach eingestiegen, aber wenn ich das so lese was verlinkt wurde, verstehe ich das leiernde Geschwätz nicht. Ich hätte geklagt, abhängig von meinem Einsatz oder hätte mich mit weiteren Geschädigten zusammengetan. So wie sich das liest waren das wohl Betrugsabsichten und hätte man auch recht leicht beweisen können. Umso mehr, dass die Einlagen nun abgeschrieben werden mussten. Warum aber die heutigen Verantwortlichen das genau so wie die damaligen machen wollen/sollen verstehe ich nicht ganz. Sehe hier keine Ähnlichkeiten. Wie schon mehrfach mitgeteilt, wäre ich schon ausgestiegen, wenn hier Fanatsie-AdHocs publiziert werden würden (worden wären). Stattdessen wird so gut wie nichts veröffentlicht und der Kurs ist unten. Sieht für mich eher nach dem Gegenteil aus. Und Personen zu verunglimpfen, die wohl alle eine gute Ausbildiung besitzen und eine recht gute Berufserfahrung im Verhältnis zu der eigenen die hier lästern, interpretiere ich als typisch deutschen Neid. Wenn man selbst nichts ist, muss man von sich halt ablenken. Das alleine kann man aus dem ungelenken Gebrauch deutscher Sematnik und Grammatik ableiten, wie mit den fast nicht vorhandenen Kenntnisse im Aktienrecht. Das zusammengenommen wundert nicht, was dann als Ergebnis hinten rauskommt. |