ist viel zu weit runtergeprügelt worden nach der nachricht, dass der staat seine beteiligung erhöht hat.eine komplette übernahme oder eine pleite ist unwahrscheinlcih, deshalb dient der staat als sicherheit(kann nicht pleite gehen) deshalb sind meiner meinung nach auch noch kurse unter 0,50 stark unterbewertet!
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
abend noch im plus und dabei bin ich doch viel zu früh bei 0,249 rein!!!! konnte aber auch nicht wissen was die shorties unglaubliches leisten! hatte mit den ersten Gewinnen erst mitte feb. gerechnet, aber ..is okay....
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
ist nicht Island und des weiteren, wenn die isländischen banken 7 oder 8% uafs tagesgeld zahlen und man da nicht misstrauisch wird hab ich keinerlei mitleid!
Island hat nur 300 000 Einwohner. In einer kleinen Stadt leben so viele Leute. Pleite???? Sie sind nicht pleite, sondern immer noch reicher als die deutschen!!!
gibt erst mal nen kleinen rücksetzter, also ich wär zufreden wenn der kurs über 0,23 bleibt!
schon mal von der"" BIG CITI"!! gehört.... DA ist Island als ganzes Land ein Furtz gegen. Nur die Yachten aus Lodon sind mehr wert als Island und Pakistan zusammen.
----------- Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,
auf der finanzen.net seite, wenn du rbs oben eingibst, dann die aktie anklickst, dann scheint der Kurs für Frankfurt (glaub ich) und den USA auf (darunter).