DB 1. Analysten-Meinungen i.d. Tonne schmeissen, dies gilt insbesondere fast für all "Analysen".
2. War recht im roten Bereich, hab am 26.2.20. für 8.50 € alles verkauft. Um den Verlust wieder reinzuholen habe ich nach dem Q-Quartalsgewinn (Überraschung für ALLE) heute zu € 6.30 wieder DB gekauft.
3. Nicht um anzugeben schreib ich dies - denn Eigenlob stinkt bekanntlich - nein den ich habe z.Zt. schon € 2'254.97 allein vom Ausreisser des Kaufes heute. Buchgewinn, d.h. um diesen Betrag weniger Verlust. Die DB hat offensichtlich jetzt jetzt endlich aufgeräumt im Leichenkeller. ich vermute auch dass die DB wieder im Börsengeschäft sich engagiert hat. Vorbild was sicher die US-Bank welche damit bekanntlich ja einen satten Quartalsgewinn ausgewiesen hat. Etwas mehr Risiko, mehr Gewinn, grosse Überraschung, das kann die DB ja. Gratuliere.
4. Nein an der Börse kann man bei steigenden und bei fallenden Kursen Geld verdienen, und das kann die DB eben. Es geht nach oben.
5. Der Staat gibt Schützenhilfe (Systemrelevanz), auch ein sehr gutes Zeichen für die DB dies speziell an die "Meckerer" hier im DB-Forum.
6. Vielleicht ist ja der ganze Corona-19 "Zauber" ja für die Grossbetriebe nur eine willkommene Gelebgenheit Kosten einzuparen durch so durchzudrückende Teilarbeitslose, denn es gibt Viele, u.A. diesen Virologen Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi welche eine interessante eigene Meinung verbreiten.
Hat denn je in den öffentlich rechtlichen Medien eine Sachdiskussion um Corona-19 Virus stattgefunden? Wer weiss da besser Bescheid? Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin Merkel von Prof. Sucharit Bhakdi:
https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw
Allen noch einen schönen Tag und bleibt mir ja gesund.

----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |