welche Aufträge noch abgearbeitet werden. Grundsätzlich würde ich eher (Bauchgefühl) von steigenden Kursen ausgehen, aber die Vorwürfe waren so massiv, da geht eben nicht jeder zur Tagesordnung über und konzentriert sich auf die Fundamentals, die vom Unternehmen kommen.
Ich nehme auch an (hoffe sehr, glaube "ziemlich sicher", halte es für erheblich wahrscheinlich), dass das Ganze ein Fake war und morgen sich alles beginnt zu normalisieren (wie heute abend nachbörslich ja auch schon, der letzte Kurs bei L&S war immerhin gerade 37,45 €, das sind satte 17,4% über dem Tagestief! Wenn da morgen angesichts relativ hoher Umsätze gerade zum Tagestief gegen 17:20 Uhr einige erst einmal Kasse machen, sollte das nicht zum unüberlegten und kopflosen Ausstieg führen! Meine Meinung!!
Da ich mir eigentlich eben auch nicht vorstellen kann, dass eine Research-Firma, die keiner kennt, die weit weg ist und die nicht einmal in der Lage ist (sein will), eine Internetpräsenz aufrecht zu erhalten, mehr weiß als die gängigen Investmentfirmen, die sich ja auch vielfach mit WDI beschäftigt haben die letzten Jahre / Monate, würde ich - so wie viele wohl hier - ebenfalls auf einen Schlusskurs morgen wetten, der deutlich höher liegt als der Startkurs. Die Kurse sind m. E. derzeit immer noch Schnäppchenpreise, gemessen am Xetra-Schlusskurs sind quasi die gesamten Gewinne eines Jahres heute flöten gegangen. Das schreit nach Erholung morgen im Laufe des Tages. Vor allem, wenn sich der Verdacht auf Betrug seitens "Zatarra" erhärten sollte.
Gute Nacht.
|