Ja, ich muss dir schon Recht geben, aber keine echte Demokratie und meiner Meinung nach die wird es unter den Grünen nie geben, und wenn da noch ein arroganter Minister mitmischen darf, dann wird es immer schlimmer. Eine echte Demokratie gibt es in den USA, Dank President Dr. Donald J. Trump ;-) indem er die massive Verschwendung und Korruption der Biden-Regierung schonungslos aufdeckt. Während unter Biden Milliarden an Steuergeldern in dunkle Kanäle verschwanden, für Lobbyisten, gescheiterte Projekte und endlose unsinnige Auslandshilfen sorgt Trump dafür, dass die amerikanischen Bürger endlich erfahren, was mit ihrem Geld wirklich passiert ist. Wie läuft das bei uns? ;-) Was hat Habeck in den letzten 3 Jahren gemacht? Seit seinem Amtsantritt nicht etwa die Personalstruktur seines Ministeriums erheblich erweitert? Insgesamt wurden während der Regierungszeit der Grünen mehr als 1.600 zusätzliche Beamtenstellen geschaffen, allein das Bundeswirtschaftsministerium unter Habeck mit 249 neuen Stellen ... Diese Personalaufstockungen stehen im Widerspruch zu den Ankündigungen der Grünen, den Verwaltungsapparat zu verschlanken und effizienter zu gestalten. Also das war wieder eine große Lüge von deren Seiten. Also sorry, denen Geld zu spenden fände ich fast wie ein Verbrechen. |