TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 1 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1498907
davon Heute: 475
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
259 | 260 | 261 | 261   

12.08.20 14:47
10

62 Postings, 1599 Tage invicioTAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

TAAT Lifestyle & Wellness produziert Zigaretten auf Hanfbasis, die nachweislich der Gesundheit zuträglich sind und somit eine bessere und günstigere Alternative zur klassischen Zigarette bieten sollen. Laut dem CEO und ehemaliger Stratege von Philipp Morris Setti Coscarella stehen über 100 Investoren vor dem Einstieg. Laut eigenen Aussagen ist ein Kurswachstum von 7000% realistisch.

Ich halte die Idee hinter dem Unternehmen für spannend, auch wenn ich Kursentwicklungen von +7000% für sehr weit hergeholt halte.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
259 | 260 | 261 | 261   
6487 Postings ausgeblendet.

04.04.23 09:21
5

2344 Postings, 4718 Tage Eberhard01Der Finanzbericht ist raus

Der Finanzbericht ist raus.
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587

Sieht erwartungsgemäß gar nicht gut aus!
Seite 5
Cash, end of period 31.01.2022: can$ 8.770.802.-
Cash, end of period 31.01.2023: can$ 294.847.- -> minus ~96,6%

Seite 4
Product marketing 31.01.2022: can$ 771.937.-
Product marketing 31.01.2023: can$ 132.398.- -> minus ~83%

Salaries and wages 31.01.2022: can$ 739.823.-
Salaries and wages 31.01.2023: can$ 1.304.107.- -> plus ~76%  

17.04.23 16:21
2

7767 Postings, 4846 Tage D2Chris@6489

Seite 4 des Finanzberichtes:

Produkt Marketing - 83%.  
Wird demnach gut wie nichts mehr in investiert.
Deshalb hört man auch von den "Pusherblättchen" auch nichts mehr!

Und zum Geldbestand:  Scheinbar verbrennen hier  weniger die  Hanfzigaretten in den Fingern der Kunden  sondern es verbrennt das Geld der AG.
Geld sozusagen leer, Vertrauen ist auch weg. Initiatoren sind weiter zum nächsten "Hyperaktie" gezogen. Immer der gleiche Kreislauf.

Aber  alles in allen war das leider von dem Tag an klar, als diese Aktie zum ersten mal in den Himmel gehoben wurden.
Moralisch mehr als fragwürdig und aus meiner Sicht Betrug!!  

03.05.23 19:57
1

10592 Postings, 2852 Tage Reecco.

Viel Rauch um Nichts.  

03.05.23 21:03
1

30 Postings, 1158 Tage NapyongSchachtel Zigaretten

Zum Preis von einer Schachtel Zigaretten könnte man jetzt ja tatsächlich 80 Aktien bekommen *Ironie off*  

08.05.23 21:24

2770 Postings, 3365 Tage cocobongoes raucht was kommt

kein Investor meldet sich was ist hier nur los
alle vom Bulinvestor in die AKTIE  reingezogen mit dem pomposium  

10.05.23 00:33

7413 Postings, 1829 Tage RoothomVielleicht

hat Debbie jetzt neue Schwerpunkte...  

24.05.23 19:39

7413 Postings, 1829 Tage Roothom@eberhard

Aber vorher wird nochmal richtig gezockt...

Von den Taat liest man nicht mehr viel, stattdessen ist jetzt der Adco-Bereich das grosse Ding.

Aber ob das die MK rechtfertigt...  

25.05.23 16:12

2770 Postings, 3365 Tage cocobongoWie erwartet

Keiner glaubt an dieses Unternehmen Interesse steigt grade . Es liegt eine neue Pressemitteilung vor  

25.05.23 17:39
1

10592 Postings, 2852 Tage Reecco..

Ich brauch jetzt erstmal was gegen Kopfschmerzen  

22.06.23 22:20

974 Postings, 4934 Tage Renditeschupoleute

wie dumm muss man sein das  ist eine abzockende ich hoffe ihr habt nicht zu viel verloren meinnnnnnnnnnnnnn TIPP hört nie auf   andere sondern entscheidet nach Fakten.
Keinen cent mehr  

07.07.23 16:49
3

7413 Postings, 1829 Tage Roothomfalls es noch jemand interessiert...

https://sedar-filings-backup.thecse.com/00024587/2306291719190565.pdf

In 6 Monaten 3 Mio Verlust bei 1,2 Mio operativem cashburn...  

08.07.23 00:13
1

7413 Postings, 1829 Tage RoothomSehr nett auch dies:

"On June 15, 2023, the Company issued 6,250,000 common shares with a fair value of $1,187,500 to a former consultant for a
termination fee. The Company also paid $200,000 in cash and will pay $100,000 in equal monthly installments including 6% interest for a period of twelve months."

Hat sich ja gelohnt...  

08.07.23 08:55
1

148 Postings, 1184 Tage lapislazuli63in der taat eine ca bude

21.07.23 20:42
3

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiMit quitschenden Reifen ...

Die Heimat - Börse von TAAT in Canada ist jetzt seit fünf Stunden geöffnet ....
Und oh Wunder : Es ist bis jetzt noch nicht eine einzige Aktie von dem Wunder - Unternehmen  das ursprünglich die gesamte Tabakindustrie auf links drehen   , und auf keinen Fall ohne Nasdaq - Notierung in die Welt der Investoren eingehen wollte ,über die Ticker gegangen ..... :):):)

Diese Bretterbude mit angeschlossenem Hanffeld ohne einen Penny Gewinn , Schulden bis die Balken brechen , einer Führungsriege die sich anscheinend mehr um ihre Zimmerpflanzen kümmern als um ihre Aktionäre und die euch immer noch die Hucke vollspinnen , geht ohne Rettungsring in ihren eigenen Fluten der ganzen Spinnereien die sie verbreitet haben , sang und klanglos unter !

Dazu fällt mir spontan nur eines ein :
"" Ach wie gut das niemand weiß , wie ich euch alle voll Beschei...... ""

Vorhin habe ich doch vorhin  tatsächlich im Börsennews - Forum gesehen, das es immer noch genug Gläubiger gibt ,die einfach nicht rechnen können ( also das sie schon längst ALLES verloren haben ) ,oder doch wirklich noch an das "" Nachkaufen "" denken um den "" zukünftigen Zigaretten - Highflyer "" noch schnell zu verbilligen , und so die quasi schon aus dem geheimnisvollen Hanffeld heran rasenden  Kursgewinne mit quitschenden Reifen,  noch schnell einfangen zu können   .... :):):):)


https://finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN?p=TAAT.CN

0.14500.0000 (0.00%)
As of July 20 01:48PM EDT. Market open.

1D5D1M6MYTD1Y5YMaxFull screen
Previous Close 0.1450
      Open    0.0000          §
       Bid§0.1500 x N/A
       Ask§0.1550 x N/A
Day's Range 0.1450 - 0.1450
52 Week Range 0.1300 - 1.2500
    Volume§0                                     ( !!!! )
Avg. Volume 56,979
Market Cap 16.668M
Beta (5Y Monthly) 0.21
PE Ratio (TTM) N/A
EPS (TTM) -0.1500
Earnings Date Sep 19, 2023 - Sep 25, 2023
Forward Dividend & Yield N/A (N/A)
Ex-Dividend Date N/A
1y Target Est 2.38


Man verdient sozusagen mehr Geld , wenn man sich entspannt eine Stunde Fernsehen im KIKA - Kanal ansieht , denn da hat man dann wenigstens was gelernt . Nämlich ,das man nicht so abstürzend Blöd sein sollte  jedem Versprechen und hell leuchtenden Dollar hinterher zu rennen ,und eventuell mal mit den Grundrechenarten aus der Sesamstrasse anfängt , das zwei minus eins nicht eine Million ,sondern doch tatsächlich   MINUS Eins !!    bedeutet .

Nach dem Motto : "" Eins von den Dingen hier ist anders als die Anderen ..... ""
Und die Sache die hier anders ist , heißt TAAT . Die Anderen Unternehmen bringen in den meisten Fällen wenigstens etwas Geld ein . TAAT bringt nur eines ein : Verlust und Ärger ......

Erni und Bert stehen den ganzen Mathe - Blitzlichtern die hier immer noch TAAT hinterher laufen ,sicherlich gerne zur Seite .......... :)

 
Angehängte Grafik:
nwzonline.jpg
nwzonline.jpg

21.07.23 21:01
1

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiDas sollte ....

Das sollte natürlich in meinem vorherigen Kommentar " EINS minus ZWEI ist minus Eins "" heißen ... :)  

15.09.23 17:41

146 Postings, 1625 Tage StiefelleckerKörbchen aufstellen

Und schön verbilligten.  Ich kann warten auf die 15 Cent, dann hab ich 100 Prozent Gewinn €€€€€€€  

28.09.23 18:31

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiEs ist soweit ... !!

Na dann los , Körbchen aufstellen .... und den ganzen Durchschnitt von dem Ramsch billiger machen ... GRINNS :):)

Endlich ist der wahre Wert von TAAT erkannt worden , so das jetzt 10 alte gegen EINE neue getauscht werden muss ... Also ein Reverse -Split  :):):)
Der Laden it SO GEIL , das der Schrott jetzt 10:1 getauscht werden muss , damit überhaupt noch ein darstellbarer Kurs vorhanden ist .

Wie gesagt : Ich gratuliere immer noch jede/n ,das sie sich das angetan ,und auf niemanden gehört haben , die vor der Hanfparade gewarnt haben .
Immerhin sind die Aktien dann ja wieder ( !!!! )  60 Kanadische Cent wert .
Allerdings glaube ich nicht , das sie am 2. Oktober noch bei 6 Cent stehen werden , um dann am 3. Oktober bei 60 Cent zu starten .

Ich kann immer noch nicht glauben ,wie sehr hier die Hartbrenner diesen Quatsch angepriesen ,und sich deshalb mit jedem "" Ungläubigen "" getritten haben ,bis die Fetzen geflogen sind :):)

Gratulation !!



TAAT® Global Alternatives Inc. gibt Aktienkonsolidierung bekannt

TOBAF
-14,2582 %
TAAT Global Alternatives Inc.
Do, 28. September 2023 um 13:01 Uhr GMT+2
In diesem Artikel:

TOBAF
-14,2582 %
Beobachtungsliste

Beobachtungsliste
LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 28. September 2023 (GLOBE NEWSWIRE) – TAAT® GLOBAL ALTERNATIVES INC. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das „Unternehmen“ oder „TAAT®“ ) gibt bekannt, dass das Unternehmen gemäß den Beschlüssen der Direktoren sein gesamtes ausgegebenes und ausstehendes Aktienkapital (die „ Stammaktien “) auf der Grundlage von jeweils zehn (10) alten Stammaktien in einer (1) neuen Stammaktie zusammenlegen wird (die „ Aktienkonsolidierung “) mit Wirkung zum 3. Oktober 2023 (der „ Stichtag “).

Durch die Aktienkonsolidierung werden die ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien auf etwa 11.556.246 reduziert. Aufgrund der Aktienkonsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben. Alle Bruchteile von Stammaktien werden auf die nächstniedrigere ganze Zahl abgerundet. Für Bruchteile von Aktien wird keine Barabfindung gezahlt. Der Ausübungs- oder Wandlungspreis und die Anzahl der Stammaktien, die im Rahmen der ausstehenden wandelbaren Wertpapiere des Unternehmens ausgegeben werden können, werden bei der Aktienkonsolidierung proportional angepasst.

Neue ISIN: CA87320M2004
Neue CUSIP: 87320M200

Der Handel der Stammaktien wird voraussichtlich nach der Aktienkonsolidierung an der Canadian Securities Exchange beginnen, wenn die Märkte am 2. Oktober 2023 öffnen.

Zum Eintragungsdatum eingetragene Aktionäre erhalten so bald wie möglich nach dem Eintragungsdatum ein Übermittlungsschreiben mit Anweisungen für den Umtausch ihrer Stammaktien.

Das Unternehmen geht davon aus, dass die Konsolidierung das Unternehmen für Finanzierungsmöglichkeiten attraktiver machen und die Umstrukturierung und Begleichung bestimmter bestehender Verbindlichkeiten ermöglichen wird. Der Abschluss der Konsolidierung unterliegt weiterhin dem Abschluss der entsprechenden behördlichen Einreichungen bei der Canadian Securities Exchange.

Im Namen des Vorstands der Gesellschaft,

TAAT® GLOBAL ALTERNATIVES INC.

„Michael Saxon“

Michael Saxon, CEO und Direktor

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

TAAT® Investor Relations
1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)
investor@taatglobal.com

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE („CSE“) HAT DIESE VERÖFFENTLICHUNG NICHT ÜBERPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER VERÖFFENTLICHUNG, ebenso wenig wie der Regulierungsdienstleister der CSE.


https://finance.yahoo.com/news/...atives-inc-announces-110100785.html  
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

28.09.23 20:32
1

774 Postings, 3638 Tage straßenköterEndlich höhere Kurse

…nach der Zusammenlegung. Dann ist wieder eine bessere Fallhöhe da.  

29.09.23 20:48
1

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiImmerhin 6,8 Mill. CAD ...

“Alles unter 5 Milliarden Dollar Börsenwert für TAAT wäre eine Enttäuschung für mich!”

-----Ist TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) eine potenzielle Tenbagger-Chance? Von mir gibt es ein eindeutiges Ja! Ich gehe zu 100% davon aus, dass Taat noch im Jahr 2021 eine 10-Dollar-Aktie sein wird und auch in den darauffolgenden Jahren extrem wachsen kann, wenn dies nicht frühzeitig durch eine Übernahme durch Big Tobacco gestoppt wird.----

( Video): Setti Coscarella, CEO von TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW)

Bei DIESEN Sätzen musste ich jeden Tag auf` s neue anfangen zu lachen.
5 Milliarden Dollar Börsenwert !!
Geht`s eigentlich noch ?? :)

Na immerhin wurde es ja tasächlich ein Tenbagger ... rückwärts gesehen jedenfalls :):)

Mal zur Erinnerung : Ein Interview von Stti aus dem Jahre 2021 ...
Ich kann gar nicht so viel lachen wie ich möchte ,über solch eine unsagbare Überheblichkeit und Unfähigkeit der CEOs ,wenn ich das untergehende Unternehmen heute betrachte .
Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Denn wie gesagt hatten neben meiner Wenigkeit noch mindestens drei oder vier weitere das Hanfdilemma vorher gesagt.

Hier also noch mal etwas zum lachen ....


Achtung auf TAAT Global: CEO Coscarella leakt Info auf LinkedIn
Samstag, 11.12.2021 14:15

„2.800 Shops, in denen TAAT schon verkauft werden“. – Ich denke, dass dies eine News wäre, die den Kurs von TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) explodieren lassen würde.

Für mich wäre diese Anzahl nicht überraschend, aber für den Markt vermutlich schon. Der Überraschungsmoment sollte also seine Wirkung zeigen.

TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) gab zuletzt bekannt, dass der November 2021 der bisher beste Umsatzmonat seit der Einführung von TAAT im Einzelhandel (im Dezember 2020) gewesen ist. Das Unternehmen hat im November einen Bruttoumsatz von ca. 460.000 USD (ca. 585.000 CAD) erzielt und somit 27,7 % mehr Kartons TAAT im Vergleich zum Vormonat verkauft. Die Bruttomarge betrug ca. 60 %.

TAAT meldet eine Rekordleistung im Inland im November 2021 mit dem Verkauf mehrerer Paletten pro Woche
Die publizierten Zahlen beziehen sich allein auf die Umsätze in den USA! Die internationalen Zahlen aus dem Vereinigten Königreich, Österreich, Irland und Australien sind nicht eingearbeitet.



Auf der Plattform LinkedIn veröffentlichte CEO Coscarella kurz vor dem Wochenende den Dank an sein Team und im Zuge dessen deutet er auch an, dass die Anzahl der Geschäfte, in denen TAAT verkauft werden, wohl wesentlich größer ist, als es offiziell auf trytaat.com im „Store Locator“ aufscheint. – Die Begründung für diesen Umstand miteingeschlossen:

Die Annahme, dass die Anzahl der Shops auf dem Store Locator nicht akkurat ist, fußt auf der Tatsache, dass viele Inhaber von Convenience-Stores ihre Waren in sogenannten „Cash & Carry“ Großhandelsmärkten einkaufen, sodass man die genaue Anzahl der Geschäfte, die TAAT im Sortiment haben, nicht kennt. Coscarella kündigt an, dass TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW), sobald man genauere Informationen hat, die öffentliche Datenbank updaten wird.

Ich denke, man kann eine Rechnung anstellen, um erahnen zu können, wie viele Geschäfte es zwischenzeitlich sein müssten:

Auf trytaat.com sind offiziell 770 Geschäfte benannt. Am 3. Dezember schloss man einen Vertrag ab, der auf einen Schlag 350 weitere Geschäfte in den nächsten Tagen in die offizielle Liste hinzufügen sollte, gesamt also 1.120 Geschäfte. Wenn man die von Coscarella möglicherweise nicht unabsichtlich verwendete Bezugszahl anwendet, dass 60% der Convenience-Store-Betreiber ihre Waren in Cash&Carry-Märkten einkaufen, dann könnte es durchaus möglich sein, dass die TAAT-Zigaretten allein in den USA bereits in 2.800 Läden über die Theke gehen.



Wenn Sie denken, dass an meiner Berechnung was dran sein könnte, und wenn Sie ebenso wie ich glauben, dass TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) diesbezüglich bald die Karten auf den Tisch legen wird, dann können Sie durchaus überlegen, ob eine Investition in die Aktie gerade jetzt eine hervorragende Idee sein könnte.

Meinung Autor

AAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) hat das Rüstzeug zum “Disruptor”. – Ein Unternehmen, das eine gesamte Industrie grundlegend verändern kann, so wie es Tesla im Automobilmarkt und Beyond Meat im Lebensmittelmarkt geschafft haben. Der Grund dafür ist, dass das kanadische Start-up eine Zigarette erfunden hat, die komplett ohne Tabak und ohne Nikotin auskommt, aber wie eine echte Zigarette schmecken soll. Das Herstellungsverfahren ist zum Patent angemeldet.

Revolutioniert TAAT die Tabakindustrie?
1,1 Milliarden Raucher könnten vor einer großen Revolution stehen und die eine Billiarde US-Dollar (1.000 Milliarden) schwere Tabakindustrie vor einem totalen Umbruch! Im Mittelpunkt steht tatsächlich TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW)! Die Taat Beyond Tobacco -Zigaretten bilden eine Sonderklasse in diesem Feld, eine tabaklose Zigarette, die wie eine “echte Zigarette” riecht und schmeckt und somit gleichzeitig negative Elemente wie den süchtig machenden Nikotingehalt eliminiert, obwohl sie zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht!

In mehr als 1.000 Shops in den USA, aber auch in UK, Irland und bald auch in Australien werden bereits TAAT Zigaretten verkauft.

Garant für den Erfolg?
Setti Coscarella, bis vor wenigen Monaten noch leitender Stratege im Bereich Reduced Risk Products bei Philip Morris International (NYSE: PM), dem weltweit größten Tabakunternehmen, quittierte seinen Posten bei Philip Morris und nahm den Job des Chief Executive Officers von TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW)  und (Newslink), angeblich nachdem er zwei Beyond Tobaco-Zigaretten probiert hatte!



“Alles unter 5 Milliarden Dollar Börsenwert für TAAT wäre eine Enttäuschung für mich!”

( Video): Setti Coscarella, CEO von TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW)

Neben CEO Setti Coscarella konnte TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) noch einen weiteren Philip Morris-Mann an Bord holen. Tim Corkum wurde zum Chief Revenue Officer von Taat ernannt. Tim Corkum billigt den Beyond Tobacco-Zigaretten von Taat höchste Marktchancen zu und erklärt auch warum:

Nachdem ich mehr als zwei Jahrzehnte lang das Verhalten von Tabakkonsumenten kennengelernt hatte, wurde mir klar, dass Nikotin zwar von Natur aus süchtig macht, das „Ritual“ des Rauchens einer Zigarette jedoch für viele Raucher eine Quelle des Wohlbefindens ist, welche die meisten anderen Tabakalternativen kaum replizieren konnten. Beyond Tobacco -Zigaretten ermöglichen potenziellen Tabakkonsumenten, beide Möglichkeiten zu nutzen und gleichzeitig die Abhängigkeit von Suchtmitteln (Nikotin) zu verringern. – CRO Tim Corkum über die Beyond Tobacco -Zigaretten in der News vom 21.8.2020



Zero-Nikotin und Mentholverbot?
Die Biden-Administration hat kürzlich mit einem Plan aufhorchen lassen, der für den Durchbruch von TAAT sehr förderlich sein könnte.

Am Montag, dem 19. April 2021, veröffentlichte das Wall Street Journal einen Bericht, wonach die US-Regierung Biden erwägt, die Tabakunternehmen dazu zu verpflichten, den Nikotingehalt aller landesweit verkauften Zigaretten auf ein Niveau zu senken, das nicht mehr süchtig machen kann.




Quelle: wsj.com


Genauso steht ein Verbot von Menthol-Zigaretten im Raum, die sich bei den US-Amerikanern nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen. Die Aktien der großen Tabakkonzerne reagierten aber auf diese Meldung gar nicht erfreut.




Was: CNBC


Wenn der gute Joe Bidedn seine Pläne durchzieht, könnten die unangefochtenen Giganten der Tabak-Branche schnell sehr dumm aus der Wäsche schauen und es würde für sie in den USA mit einem Schlag zappenduster werden, was automatisch TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) in das Rampenlicht der Weltbühne katapultieren sollte. Es geht um die Zukunft einer 1-Billiarde-Dollar-Industrie.

Gesamtfazit:
TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) ist ein Startup, das in Las Vegas in Nevada seinen Hauptsitz hat und von einem in der Tabakindustrie sehr erfahrenen Manager angeführt wird.

Der Mensch und speziell der Raucher ist ein Gewohnheitstier, und wenn eine Zigarette nicht wie eine Zigarette schmeckt, dann ist sie auch keine Zigarette. Taat-Hanfzigaretten sollen wie “echte” Zigaretten riechen, schmecken und auch das Rauchgefühl (Abbrenndauer, Rauchentwicklung) soll dasselbe sein. Dies wird durch zahlreiche Videos bestätigt!

Aufgrund der Tatsache, dass Hanfzigaretten keine Tabaksteuer auferlegt haben, ergeben sich auch höhere Gewinnmargen als bei vergleichbaren Tabakprodukten. TAAT Global Alternatives Inc (WKN: A3CNZW) geht von einer Profitmarge von 30-40% aus (Quelle Präsentation)



Ist TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) eine potenzielle Tenbagger-Chance? Von mir gibt es ein eindeutiges Ja! Ich gehe zu 100% davon aus, dass Taat noch im Jahr 2021 eine 10-Dollar-Aktie sein wird und auch in den darauffolgenden Jahren extrem wachsen kann, wenn dies nicht frühzeitig durch eine Übernahme durch Big Tobacco gestoppt wird.

MEINUNG AUTOR




https://www.ariva.de/news/...al-ceo-coscarella-leakt-info-auf-9908095
 
Angehängte Grafik:
1448447840_gr.png
1448447840_gr.png

02.10.23 00:00

7413 Postings, 1829 Tage RoothomWas soll denn

ein RS bewirken, der den Kurs nicht mal über 1$ hebt?  

02.10.23 00:18

7413 Postings, 1829 Tage RoothomErstaunlich ist, dass

die noch kein chapter 11 beantragt haben.

Ende Juli war nur noch 1/2 Mio cash da und der Verlust im Quartal davor lag bei 5,5 Mio.

Wie geht das?

https://webfiles.thecse.com/...n.pdf?ZfYIQS5AqbIzeeQpjoZKc6King8WoY1V  

12.10.23 21:20

2770 Postings, 3365 Tage cocobongoTaat was für ein Umsatz

Das unternehmen hat einen Split gemacht und nun werden wir weitere Kurse sehen die nicht Richtung Norden gehen werden

Viel Spass mit euren Invest  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
259 | 260 | 261 | 261   
   Antwort einfügen - nach oben