Neoform 931804 (Neof) @fosca u. co

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.09.00 11:58
eröffnet am: 05.09.00 19:34 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 06.09.00 11:58 von: TomKatschi Leser gesamt: 5505
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

05.09.00 19:34

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsNeoform 931804 (Neof) @fosca u. co

NEOF  Neoforma Com Inc     9/5/2000 1:15 PM
    hide quote      detailed quote      options chain        chart help    

     
Last:
 3 15/32 Change:
   +7/16 Open:
 3 1/16 High:
 3 9/16 Low:
 3 Volume:
 1,039,500
Percent Change:
 +14.43% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 n/a 52 Week Range:
 2 5/8 to 78 3/4

es grüsst
mr arrogant
preisfuchs
 

05.09.00 19:44

2504 Postings, 8917 Tage foscaPreisfuchs, jetzt kommts mir gleich hoch!

Was habe ich geschrieben??
Und konntest Du die Aktie heute nicht wesentlich guenstiger in Amerika einsammeln??
Fuer 3$!!!
Wer gestern in D. gekauft hat, war also nicht besonders clever. 3.85 gestern in D.
Das heisst fast 20% mehr fuer NEOF und da ist der Wechselkurs schon mit einberechnet. Also was willst Du?
Ist wirklich traurig, dass Du Dich so aufspielen musst. Auch Deine angeblichen Kaeufe und Gewinne. Ich kann nachweisen, wann ich Jafco gekauft habe. Hab ich schliesslich hier gepostet. Fuer mich war es ein spekulatives Investment.
Du hast es angeblich gekauft und es war ein absolut sicheres Ding. Absolut laecherlich. Nichts ist an der Boerse sicher.  

05.09.00 20:05

311 Postings, 8917 Tage papadopeIch habe heute noch für 3.65 € gekauft !!! o.T.

05.09.00 20:07

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsfosca + 25,77%

tot gesagte leben länger ;-)
lass dich doch nicht ärgern. ihr reizt mich doch mit den "angeblich" und der zweifelei an meinen transaktionen.
warum?. ihr fordert meine arroganz, und kitzelt an meiner ehre.
heute öffne ich die flasche rotwein ;-)

B2B ist heute am laufen
siehe auch vntr.

gruss
preisfuchs


Symbol    Market    Last Sale    Net Change    % Change    Share
Volume
NEOF      Nasdaq-NM      $ 3.8125      0.7812      25.77%      1,293,400
Click on the security's symbol for a Full Quote. As of 9/5/2000 13:58 ET Open
 

05.09.00 20:24

2504 Postings, 8917 Tage foscaDann lass uns heute den Wein

trinken. Als Versoehnung ;)
Meine ESFT laeuft heute auch nicht schlecht

Last Trade
02:21 PM - 8 31/32 Change +1 15/32 - (+19.58%) Volume 674,300
Day's Range
7 9/16 - 9 1/8 Bid
8 7/8 Ask
8 15/16

Seltsam, aber fast alle meine Werte an der Nasdaq sind im Plus. Am Neuen Markt sieht es umgedreht aus :(.
 

05.09.00 20:27

2504 Postings, 8917 Tage foscaUps,

ESFT +23.33%
Kann man ja zusehen, wie sie steigen. Bei NEOF allerdings auch.  

05.09.00 20:31

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsok

aber bitte schreib mir, warum einige wie auch du, so sehr an meinen transaktionen zweifeln. ich kann doch auch nichts dafür ;-)
cmrc
vntr
lexg
gnsl
crfh
ko
nanx
tom
neof
alle im plus, und das nicht wenig.

lu
affx
im minus

am nm läufts auch super. doch nach und nach verkaufe ich.  

05.09.00 21:00

2504 Postings, 8917 Tage foscaDas ist ganz einfach zu erklaeren,

ich kann bei jeder Aktie, von der ich poste, dass sie 100%, 50% ... an einem Tag gemacht hat nachweisen, dass ich sie kurz zuvor empfohlen habe. Hinzu kommt, dass ich im Nachhinein immer schreibe, wie ich mit den Werten weiter verfahre. Nach einem enormen Anstieg Verkaufe ich beispielsweise, um im Pullback wieder einzusteigen. Bei AICX wurde ich heute ausgestoppt. Allerdings mit einem Gewinn von ueber 50%. Bei Provalis habe ich nach 250% Kursanstieg verkauft und das auch hier gepostet. Ich kann allerdings auch Fehlhandlungen einraeumen, wie zum Bleistift mit meiner Lieblingsaktie Hikari, die ich zum Glueck nie empfohlen habe, oder meiner tollen Bechtle. Ich wuerde niemals auf die Idee kommen, das eine von mir empfohlene Aktie sicher sei. Zumal meine Investments sehr spekulativ sind.
Bei Dir ist das etwas anders und das wirkt ueberheblich. Das Du zum Bsp. heute schreibst, Du bist in Jafco eingestiegen und es war ein total sicheres Investment. Als ich hier gepostet habe, dass ich mir einen OS auf Jafco in's Depot lege, lag sie auf dem Tiefstpunkt. Zu diesem Zeitpunkt war Jafco absolut spekulativ. Ich habe "damals" nichts von Dir gelesen. Heute nach der enormen Kursentwicklung schreibst Du dann, dass Du auch dick eingekauft hattest und es absolut sicher war. Wuerde es auf Dich nicht ueberheblich wirken?
Aber lass uns die Sache beenden. Du hast eine Menge guter Seiten. Waere bloss gut, wenn Du auf dem Teppich bleibst. Und jetzt lass uns den Wein geniessen ;)
Hab die Flasche schon seit einer Stunde auf. Es wird Zeit :)  

05.09.00 21:35

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchs@fosca ( neof + 42% )

Symbol    Market    Last Sale    Net Change    % Change    Share
Volume
NEOF      Nasdaq-NM      $ 4.3125      1.2812      42.27%      2,030,000

weiter zu deiner meinung.

also so wie du alles schlilderst, ist ja wohl nicht. vieleicht solltest du mehr von mir lesen.
zu 80% schreibe ich von werten, die ich angebe und im depot habe. wie auch bei neof.
ich weis wirklich nicht was du mir unterstellen möchtest. ich schreibe im gegensatz zu anderen auch über verluste ( letztes beispiel supergen ). ich habe es nicht nötig mir den schmarrn in zukunft anzuhören.
die flasche wein trink mit sonst jemanden, bin sowieso noch im geschäft.
ich denke so langsam, das hier nur neidische idioten und looser an board sind ( damit meine ich die, welche mir in zynischer art antworten ). ich wollte meinen abgang nicht auf diese art beenden, aber ihr habt doch nicht alle...

"was bleibt zuletzt von aller weisheit lehren, das unbegreifliche mit schweigen ehren"

sollte für manchen zum nachdenken anregen.
habe fertig
ciao
ariva  

05.09.00 21:49

2504 Postings, 8917 Tage foscaWas willst Du eigentlich?

In letztem Thread habe ich folgendes geschrieben (gestern)

Nicht sehr sinnvoll, diese Aktie - fosca  14:10 04.09.00  

in Deutschland zu kaufen. Der letzte Kurs an der Nasdaq lag bei 3.03$, bei fallender Tendenz. Denn letztes Bid 2.875$ und Ask 3$. Der zeitiger "gepushter" Kurs in Deutschland 3.8 Euro.
Ihr bezahlt also einen Aufschlag von ueber 10% zum Kurs, der an der Nasdaq gemacht wird. Eine Erholung habe ich in diesem Sektor auch nicht ausmachen koennen. Beispiel Trizetto (TZIX). Liegt fast auf absoluten Tiefstkurs.
Das gilt im uebrigen auch fuer NEOF.
Also, wenn schon zocken, dann an der Nasdaq. Zumal die Nasdaq einige Tage hintereinander gestiegen ist. Waere wohl morgen mal wieder Zeit fuer ein kleines Minus.
Gruss fosca

Stimmte es nicht??
NEOF konntest Du an der Nasdaq im fruehen Handel fuer 3$ kaufen. Also hatte ich doch recht. Was soll also Dein selbstdarstellerisches geposte. Uebrigens war der Thread von Lalapo eroeffnet wurden. Aber was soll's. Preisfuchs Du bist der Groesste.
 

05.09.00 22:11

2504 Postings, 8917 Tage foscaWas ist eigentlich ein looser?

Oder meinst Du Loser.
Angreifen wollte ich Dich nicht. Du brauchst mich aber auch nicht fuer Deine Selbstdarstellung zu missbrauchen. Denn was ich zu NEOF geschrieben hatte, war durchweg richtig. Wer sich danach gerichtet hat und an der Nasdaq kaufte, konnte wirklich 60% Gewinn einstreichen. Bei denen, die gestern teuer in D. eingekauft haben, ist das nicht der Fall.  

05.09.00 22:24

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneWarum streitet Ihr? der bulle222 im WO-Board...

hat es schon am Wochenende gepostet!
Das wird bei Neoforma noch weitergehen, KZ 8-10$!!!
Man sollte nicht zu früh verkaufen und preisfuchs, ich denke wir haben beide um 3,5E. gekauft.
Ich trinke auf Dein Wohl!
Eine gute Nacht
Star Ikone  

05.09.00 22:26

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsfosca du bist ein d... !

denk an die auslandsgebühren bei einem privatanleger, wie es die meisten sind. ich habe ein konto in den usa. da kostet ein order peanuts. du schreibst so einen schmarrn, das du schon nicht mehr weist, was du von dir gibst.
das wars ende fertig
preisfuchs  

05.09.00 22:35

2504 Postings, 8917 Tage foscaSchon mal etwas von Webstreet bei

Consors gehoert, oder Pulsiv ...
Kosten ensprechen denen einer Order in D.
Fuer Leute die direkt ueber eine am. Direktbank handeln, liegen die Kosten weit darunter. In welcher Zeit lebst Du? Oder bist Du auch hier wieder der Einzige. Ein Vorreiter sozusagen. Warum hast Du dann in D. gekauft?
Und einmal davon abgesehen. In D. war der Kurs fast 20% ueber dem der Nasdaq. Wobei die Waehrungsdif. schon mit einberechnet ist (ca. 10%). Bei einer Order von nur 5000 DM waeren das 1000 DM. Sind die Gebuehren schon so hoch, wenn man ueber deutsche Banken ordert?
 

05.09.00 22:39

79561 Postings, 8939 Tage KickyWas soll denn das ?könnt Ihr nicht friedlich

miteinander diskutieren?Wie kann man sich denn so aufregen in einem Thread.Wahrscheinlich habt Ihr beide recht,aber geschrieben ist sowas oft missverständlich.Und schwupps ist einer eingeschnappt.Jetzt hört mal auf Euch hier zu bekriegen,ist ja ein Jammer,Ihr seid doch beide wichtig fürs Bord!  

05.09.00 22:45

2504 Postings, 8917 Tage foscaKicky,

was soll ich dazu sagen. Ich bin mir nicht bewusst, Preisfuchs angegriffen zu haben. Vielmehr hat er mir in diesem Thread etwas in die "Schuhe geschoben", das definitiv so nicht richtig war. Ich wollte es lediglich richtig stellen.
 

05.09.00 22:47

311 Postings, 8917 Tage papadopeEgal ich dank dem der Neoforma empfholen hat !!!

Im Namen aller die spätestens heute reingegangen sind !!!

NEOFORMA.COM INC


4,75
+1,72
+56,70%
05.09.00
22:00:37 640475109
NAS
Aktie  

05.09.00 22:49

597 Postings, 8952 Tage doousDank einfach mir, Papadope :) o.T.

05.09.00 22:57

1664 Postings, 8809 Tage Tyler Durdanto lose - verlieren, einbüßen, vergeuden @preisfux

Hallo preisfuchs,

jetzt muß ich dieses von Dir lesen:

ich denke so langsam, das hier nur neidische idioten und looser an board sind ( damit meine ich die, welche mir in zynischer art antworten ). ich wollte meinen abgang nicht auf diese art beenden, aber ihr habt doch nicht alle...

"was bleibt zuletzt von aller weisheit lehren, das unbegreifliche mit schweigen ehren"

Mir fehlt die Weisheit zu schweigen.

Dies schreibe ich Dir als meine aufrichtige Meinung:

Ich selbst stufe mich als jemanden ein, der Dir kritisch gegenüber steht und ich vermute auch, daß Du mich damit zu den neidischen Idioten und Losern an Board zählst.

Schade, wenn man sich selbst so rein gar nicht in Frage stellen kann und auf die seinerzeit von mir (bei der elendigen Nachbarschaftsgeschichte) und in diesem Fall von fosca sowie gestern von brokerageeprofi, meiner Einschätzung nach objektiv nicht persönlich gemeinten, kritischen Rückfragen so reagiert wie Du.
Ein Diskurs kann in diesem Fall nicht zustande kommen, damit ist das Ziel eines Boards verfehlt.

Jetzt schreibst Du "ciao ariva" und deutest (oder drohst?) damit zum wiederholten Male Deinen Rückzug von Ariva an.
Ganz ehrlich: Mir würdest Du fehlen, denn Deine Tipps sind wirklich zum größten Teil richtig gut. Deine Art verschafft mir immer wieder Adrenalinschübe und Deine Binsenweisheiten bringen mich zum schmunzeln.

Du schreibst, wir kennen Dich nicht und können Dich deshalb nicht einschätzen. Damit hast Du vollkommen Recht, ich würde mich freuen Dich kennenzulernen, damit ich wüßte ob meine Menschenkenntnis richtig ist. Ich denke wir würden uns nicht ausstehen können.
Trotz dieser persönlichen Antipathie versuche ich Dich zu akzeptieren und zu respektieren. Vielleicht würde ein Kennenlernen auch dazu führen, daß ich meine Meinung über Dich revidieren muß.

Falls Du tatsächlich gehst, dann bitte, bitte schenk mir das Büchlein aus dem Du die ganzen tollen Weisheiten abschreibst.
Oder sollte neben Deinem (Zitat:) "sportlichen/beruflichen Erfolg und den Gewinnen mit Aktien" auch noch ein aussergeöhnliches sprachliches Talent kommen und Du rezitierst aus dem Stegreif ?

Dann ja dann überleg Dir bitte die Sache mit der Heirat nochmal :-) !
(o.k., jetzt doch Zynsimus, entschuldigung)

Zum Abschluß nochmal meine Lieblingsweisheit von Dir:

Skeptizismus ist eine chronische Auszehrung und Krankheit der gesamten Seele
oder
Skeptizismus, der trübe kleinliche Skeptizismus des Weltlings ist Schwäche

Nachdem ich rausgefunden hatte, daß Du Skeptizismus meinst (Du hattest versehentlich Skeptizmus geschrieben) verstehe ich auch diesen Spruch.

Einmal für die restlichen Looser und Idioten wie mich:

Skeptizismus (griechisch-neolateinisch)
1.) die skeptische Haltung
2.) die den Zweifel zum Denkprinzip erhebende, die Möglichkeit einer
   Erkenntnis der Wirklichkeit und Wahrheit in Frage stellende philo-
   sophische Schulrichtung

(Quelle: Fremdwörterduden)

Falls Du die letztere Sinnerklärung meinst gebe ich Dir Recht, daß dieser Skeptizismus Schwäche ist.

Eine Schwäche oder Krankheit der Seele, die gleichzustellen ist mit einem entgegengesetztem Extrem, dem Mangel der Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Grüsse,
Tyler Durdan  

06.09.00 00:38

342 Postings, 8688 Tage RockyFosca Du liegst falsch !

Preisfuchs hatte wirklich schon am 19.August auf Neoforma gedeuted, sowie gekauft. Müsst Ihr Euch wegen dieser Sache Streiten?. Warum unterstellt Ihr Preisfuchs Sachen, die er wirklich ausübt. Kein Wunder wenn er verärgert ist. Wie wäre es bei Dir?. Lässt Du Dich für etwas beschuldigen, dass nicht stimmt?.


 neue stategie: kaufe förtsch looser! - preisfuchs  12:21 19.08.00  

gestern kauf Neoforma 931804 ( NEOF ) kauf zu Euro 3,30 + 3,70
schlusskurs +30% 3,5$.
empfehlung aktionär Euro 9,40 am 04.05.00 urteil 17.08 vor neueinstieg abwarten.

Ich hoffe alles beruhigt sich wieder.
Gruß
Rocky
 

06.09.00 09:10

15741 Postings, 8870 Tage LalapoVerstehe dies nicht ...

da verdienen wir ALLE an NEOF bombig ,, und was macht man ,man steitet sich wer am dollsten ist ,,, wer an meißten Anerkennung gebührt , wer wann welchen Wert doch schon mal empfohlen hat und dem der DANK des Arivaboads gebührt ....
Falls Ihr es nicht gemerkt habt : Dank oder Anerkennung gibs hier selten ... die meißten können hier eh über ihren neunen Markt Tellerrand nicht hinüberschauen ,, es wird immer wieder über das GLEICHE geredet , ich habe HIER schon lange mir keine Anregungen mehr geholt (wobei Fosca/Preisfuchs/Johnboy lese ich immer ).. schreibe auch nur noch selten ( wer mich von früher kennt ,weiß das ) , aber ich kann mich über meine Gewinne freuen , egal ob mit oder ohne Anerkennung von Ariva ) , man kann ja niemanden zu seinem Glüch zwingen ,, und es gibt ja genug Blättchen wo die heißen Tipps befohlen werden zu kaufen (viel später)..,,, ich weiß was ich in meinem Depot habe ... und freue mich für mich ... und UNSER ANERKENNUNG HOLEN WIR UNS DOCH WOANDERS ;ODER ???


Gruß LALAPO  

06.09.00 09:22

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneLalapo, wir Recht Du hast!!!

Habe gestern auch auf Dein Wohl getrunken!
Würde niemanden raten zu verkaufen, es geht doch gerade erst los!
Alle Widerstände sind gestern genommen, die MELDUNG war SPITZE!!!
Wir kommen von 78$, der Emi-Preis war 13$, da ist der Anfang gerade erst gemacht...

KZ 8-10$ in Kürze!

MfG Star Ikone  

06.09.00 09:42

311 Postings, 8917 Tage papadopeNeoforma FRA THigh 5.55 € o.T.

06.09.00 10:07

82 Postings, 8651 Tage zimboNeoforma............ (Ding Dong)!

Habe die Glocken zwar leuten höhren aber irgendwie verpennt!
Nach dem klasse Tipp,egal wer ihn nun gemacht hat,würde ich ganz gerne eure Meinung hören was die Jungs über´m Teich heute damit machen ,da der Kurs in Fra schon wesentlich höher ist als der letzte in New York.
Wird hier was vorweggenommen oder bekommt man die Aktie nach dem start heute Nachmittag wieder billiger?!

Hoffe ausser ankeifen schreibt mir Jemand was dazu.

Gruß Zimbo  

06.09.00 11:58

707 Postings, 8821 Tage TomKatschiDanke Danke Danke !

ich habe vorgestern das erste mal hier am board bei euch was über neoforma gelesen - habe mir angeschaut was die machen ( meiner meinung nach ist nach dem biotech sektor der medizinsektor dran )und habe gestern am spätnachmittag für 3,60 zugeschlagen ! - wow welche feierstimmung !
wenn ma sich aber mal die umsätze der letzten tage und des gestrigen tages anschaut, wo die springartig in die höhe gegangen sind, läß dieses wohl noch größeres vermuten !
also danke nochmal !
bye tomkatschi
 

   Antwort einfügen - nach oben