Xetra und die Teilausführungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.02 15:02
eröffnet am: 08.03.02 13:36 von: HerbK Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.03.02 15:02 von: Stardoc Leser gesamt: 1529
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.02 13:36

585 Postings, 8101 Tage HerbKXetra und die Teilausführungen

eigendlich mag ich ja gar nicht mehr auf Xetra handeln.
Ständig werden einem auch relativ kleine Positionen gesplittet und durch die dadurch anfallenden Gebühren werden die kleinen Tradinggewinne aufgefressen.
Ich habe jetzt versucht öffter über TradeGate zu Handeln, aber dort ist sehr selten  was los.
Wo handelt Ihr denn? Oder kann ich irgend wie das Teilausführen einer Order vermeiden?
HerbK  

08.03.02 13:40

2075 Postings, 8649 Tage sv.Spielkindauf l&s od. parkett-handel ausweichen.

.. wenn du kleinanleger bist!?
mfg  

08.03.02 13:53

585 Postings, 8101 Tage HerbKSo wie auf Xetra gestückelt wird

müsste ich eigentlich Grossanleger sein.
L&S schau ich mir grad mal an
Weitere Vorschläge?
HerbK  

08.03.02 14:49

51345 Postings, 8709 Tage eckiMusst halt zum bid verkaufen, wenn genug da ist. o.T.

08.03.02 15:02

17 Postings, 8354 Tage StardocVersteh ich nicht...

wo tradest du denn? Mit "alles zur Kasse" kannst du normalerweise Splits verhindern aber die letzte Entscheidung darüber hat immer noch der Börsenmakler. Die zusätlichen Gebühren die Anfallen dürfen sich aber nur auf die Maklerprovision beziehen (die in der Regel sehr klein sind), Bankenkosten für zusätzliche Orderausführungen fallen nicht an. Bei dir anders?  

   Antwort einfügen - nach oben